weil se keinen Bock haben sich als neue zu outen?
Druckbare Version
weil se keinen Bock haben sich als neue zu outen?
Aber so entegehn sie dem Neue-User-klatschen. Und ich will neue User klatschen!:motz:
Rohr schreib sowas net...wegen sowas wurd ich schon angeschrieben.....
von wegen wir/ich würde neuen Usern Angst machen/bzw Verscheuchen;)
Die sollen auch lieber wegbleiben.. so ein Entenküken hat scharfe Zähne und scheut sich nicht sie zu benutzen :D
Ey Bloody lieber nicht die Ente in Spee sowas fragen....das verwirrt sie nur.....ist eigentlich nen Specht:D
Huch ... jetzt bin ich verwirrt. :uff:
i know...*dir Brot hinwerf*
Brot? Wo ist der Rum... ich bin sooooo verwirrt :D
*nen ganzen Laib Brot nach dir schmeiß*
*betrunken zur Seite torkel und ausweich*
wo ist nur meine Handfeuerwaffe
Die has isch verstecht .... du spescht hahahahahahahaa lol ich bn witsch
Fuck off all
Antiprotestaktionen und Titelspam gefallen mir nicht.
antiprotestaktionen? Erklärst du mir kurz, was das ist? Ich verstehe da irgendwie gegen demonstrationen zu demonstrieren... aber das wäre ja eine gegendeomo.:huh:
*Antipathieprotestaktionen. Auf alles antworten "gefällt mir nicht". Oder immer den selben Schund in den Titel spammen.
Das denke ich.
:D ist ein Schönes Smilie :D.
Ich weiß nicht, worauf angespielt wird. Ich steh gerade irgendwie im Regen. Hilft mir mal einer und klärt mich auf?
darf man sowas hier eigentlich posten? Und darüber sprechen? Es wird sich ja immer mal wieder beschwert, dass Sex in Spielen nicht authentisch dargestellt wird. Nun... sieht ganz gut aus muss ich sagen. War erstaunt als man mir den trailer gezeigt hat.
p.s.: Danke nochmal voyevoda, dass du mir erklärt hast, wie das geht^^ sieht gleich viel schicker aus.
Klar wirst ja sehen obs wem nicht gefällt...wobei mich doch deine themenwahl etwas erstaunt
Ich habe die beste Vorgesetzte der Welt!!!
Habe letztens was voll gegen die Wand gefahren, was wir erst heute gemerkt haben :autsch:
... und sie: "Ach, das war doch kein Fehler, vergiss es einfach"
:rock: :truppe: :kiss:
War wohl kein Mann in der nähe, dem du hättest die Schuld geben können :nice:
hm das dauert wieder....
Das tut gut. Gerade mein 2 Uhr-Döner verputzt. jetzt zur Entspannung einen Absacker (Ja Leute, wirklich nur ein kleiner^^) und dann noch ein bischen Zocken. Schade, dass ihr alle schon schlaft. Jetzt hätte ich eigentlich Lust gemeinsam zu SPAMen. Naja, sei es drum, ändern lässt es sich sicher nicht. Obwohl, ich kenn da jemand, der findet gerne Informationen^^ Ich könnte euch anrufen und wecken:D
Hmmmm... alleine zocken macht auch kein Spaß. Mal schauen wer online ist. King, Ashley, Welserkerhaufen und Lakai. Am meisten Spaß macht es mit dem King.
...
Scheiß Rage! Das muss ich auch noch spielen. Jetzt zockt er das und ich mache wieder nichts.
Von euch lässt sich auch niemand mehr blicken. Was finden nur alle so toll daran nachts zu schlafen?
Hey, Breaking Bad läuft auf Arte. 3. Staffel -kenn ich noch garnicht. Schau ich eben ein wenig Fern.
Danach geh ich dann wohl pennen. Au Backe, muss ja noch den Wecker stellen. Also, um 8 ist er hier... Vorbereitung, Körperpflege, Laptopzeit, Wichsen, nochmal Körperpflege^^..... ok, ich steh um 5 auf.
So Leute, zusammengefasst waren das ca. 3 Sekunden Gedankenwelt eines rohrschach13 um halb 3 Uhr nachts.
Schlaft gut udn erholt euch. Träumt was schönes ihr lieben.
Was willst du eigentlich? Der LORD ist noch da...
#ein SPAMelitärer also jaul nicht:D
Was zum? Wo bekommst du um diese Uhrzeit nen Döner her? Biste Chuck Norris oder wat? :ugly:
Nee, war eine Kollegin und ich, die's vermasselt haben. Eine Oberchefin, die es gemerkt hat und meine Vorgesetzte, die uns beiden den Hintern geretten hat :D Und eigentlich ist es meine Aufgabe, dass was die Kollegen nicht richtig machen, zu korrigieren oder auszusortieren :o
@Topic: Hach man dann werd ich auch gleich mal los
@Topic: Maaan ist die Maschiene laut.
schon wieder blade?
@Topic: irgendwie grad nur Gedankenwirrwarr, Hmpf
Ahahahaahahaaaa LOL sunday funday
Hm ich denk an Flug bzw Reittiere....und an Nudelsuppen
Omnomnom..Nudelsuppe...