Ring frei zur nächsten Runde:D:D:D
Druckbare Version
Ring frei zur nächsten Runde:D:D:D
Yeah Dexter is back and kinda different now :ugly:
Jaja so ist das wohl....
Hmm, Rohr scheint schon ein ganz lustiger Typ zu sein.
Damit könnte er recht haben
Man mag mich.......... *auf Unterlippe beiß* Endlich! Ich hab es geschafft!!!!
omnomnom Kaffee
@Topic: Friends ist immernoch lustig^^ Chandler ist so zum ROFLn
ich denke, ich bekomme Angst....:(:(
Ein Fakeaccount kann Angst empfinden?
Immer dieser Zockerstress: Kommt heute meine Move-Package um ordenlich House of the Dead zu zocken, liegt auch noch die MGS HD Collection aus den USA im Briefkasten.
Ja was zock ich den heute abend nur?!?!?!?!?:confused:
6 Jahre. 6verdammte Jahre! Und jetzt?
Endlich....
Wochenende....
*umfall*
Kommt mein erster eigener LED-Fernseher (und erster Flachbild-TV überhaupt) gleich? DHL, warum musst du mich so foltern? :rolleyes:
Uh ah! Uh ah-ah! La li lu la-la! Mnjam, schicker Fernseher da...in meinem Zimmer.^^
Der Schwanz eines Hundes wedelt nach dem Tod weiter.
...
was? Ihr wolltet wissen, was ich grad denke.
Hier kannst du ihn dir anschauen. Ein Foto von meinem kann ich gerade leider nicht machen, da mein Handy vor paar Monaten den Geist aufgegeben hat und ich jetzt als Übergangshandy eins ohne Kamera benutze. Aber das wird noch nachgeholt und man kann sicher behaupten, dass das Teil besser in Umgebung ausschaut als auf den sterilen Bildern da...dennoch erkennt man dort auch schon die Eleganz.
Ahja. Ich habe ihn für knapp 400€ gekriegt und nicht wie die Preisempfehlung sagt 549€. :D
Backlight? Ist das dieses Ambilight welches das Bild `vergrößert`?
Ansonsten echt cooles teil. Schön viel Schnick Schnack:hoch:
:palm: Ok, hätte nicht gedacht, dass soetwas `normales` überhaupt aufgelistet wird...
Es gibt verschiedene Arten von Backlight, z.B. eben druch Leuchtdioden (LED)...^^ Deswegen wird das auch angegeben. Falls ich mich nicht täusche, dann sagt der Name LED-Fernseher schon aus, dass die Beleuchtung durch LEDs von statten geht. Aber Backlight-Technologie klingt eben cooler...^^
@Topic: Ist das etwa eine Erkältung, die ich da so langsam spüre?
Jeff Dunham ist nicht lustig. Warum bekommt der tölpel soviel Aufmerksamkeit?
wer is jeff dunham?
Amerikanischer Komiker. Und meines Erachtens nach auch noch ein sehr schlechter.
Wieso hat er einen mitbewohner und ich nicht?!:motz:
Ach Fuck it! ich kann eh niemandem böse sein. Nutz ich die Gelegenheit eben um mich über HTML zu belesen^^
Dummdidummdiduuuu
Hach, ist das schön wieder hier zu sein.
Hm ...erstmal etwas SPAM betreiben
Ich denke gerade:
Metal Gear Solid Peace Walker - Hoffentlich baut mein Küchenteam keinen Mist, denn dann ist die Moral im Eimer ;)
Ziemlich ruhig
Ich bin so schön, ich bin so schön, ich bin soooooooooo schön.
Hm ob ich doch gleich zocken geh:confused:
http://www.gamesaktuell.de/foren/1404338-post6.html
Ich muss sagen, dieser MJFan überrascht mich immer wieder von neuem mit seinen intelligenten Kommentaren.
hm ich glaub ich brauch mal etwas Mukke
scheiße wie dich muss man sein???? :ugly::ugly::ugly: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=8BJG1Q3uLdE