Ja damit hast du wohl recht:ugly: aber was nicht ist kann noch werden.
---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:42 Uhr ----------
Ach nee die Führen sonst noch den Entlausung Job ein:ugly:
Druckbare Version
Ja damit hast du wohl recht:ugly: aber was nicht ist kann noch werden.
---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:42 Uhr ----------
Ach nee die Führen sonst noch den Entlausung Job ein:ugly:
Ich wundere mich darüber, dass in dem kommentarbereich zur letzten Metal Gear rising-News scheinbar nur Pfosten posten... mich eingeschlossen :ugly:
AH dann gehöre ich wohl auch zu, puh geht bei diesen Spiel aber auch nicht anders.:autsch::ugly:
Wieso bin ich so Kaput und Überanstrengt, ich brauche mal eine Pause.
Pain macht ja heute richtig mit^^ Klasse. :):hoch:
Ich denke mir es wurde mal Zeit ich mag den Laden einfach:D (aber immer noch zu langsam)
Ich denke, ich brauche dringend ein neues Handy MIT Tastatur. Mein Touchscreen ding, schmeiss ich bald ausm Fenster.
Wollen wir tauschen? Mein Touchscreen ist einwandfrei in Ordnung sauber und funktionsfähig etc.
Nö, ich will ja kein Touchscreen handy mehr, mit Tasten schreib ich innerhalb von sekunden ellen lange SMSen..und mit dem Teil brauch ich ewig, das kotzt mich an.
Das war nen recht schlechtes Wortspiel.
Du weißt sicher noch imemr nicht, wovon ich rede.
puh gibt es dieses ja keinen richtigen Winter.
Wie sehr ich doch auf Klaviermusik stehe...
http://www.youtube.com/watch?v=rhN7SG-H-3k
Das es Zeit ist für Veränderungen.
(Gutes Lied Azzi mal was anderes)
Alles Gute zum Geburtstag SethSteiner!
WUHU!.. ;Mal nicht alles Scheiße. Es gibt Chinamampf <3*
Avrha Kadaver.
Der Blog nimmt kein Ende, puh muss den wohl noch länger bearbeiten.
Hat die Alte nebenan schon wieder geworfen oder haben die neuerdings ne Katze die so jammern kann o.O
Warum braucht der Fisch so lange? Je größer der Hunger desto länger brät er glaub ich...
Der Simpsons.to chat ist echt nett. Dort kann man so herrlich rumdissen :D :hoch:
Hm niemand hier...das überrascht mich doch etwas
Das ich heute echt Faul bin, und zu nichts Lust habe:uff:
Ist die U-Bahn in Berlin noch schlimmer dran als zu DDR Zeiten?
Werde mir gleich einfach Star Wars ansehen.
"Ich vermisse dich"
Dam di dam di dam di dum *Jepardi Melody in Gedanken summ*
Ob es den DW3 Score auch irgendwo auf CD gibt?
Hihi :nice:
Muhahahahaha :evil:
Hihi :nice:
Heute wird es noch knallen... ich hoffe mein Alter ist einsichtig und er gibt mir mein Ganzes Geld, was mir zusteht....... FUCK... -.- Das wird wieder einer dieser Tage. . zum glück steht heute abend eine Feier an... naja. eher Freundes Feier, wo wir uns gemütlich mit etwas zu trinken über das Jahr auslassen usw..
*hust* Jim Bean* hust*
Endlich ist der Sport vorbei Zeit zum erholen, echt im Winter Sport machen zu machen ist doppelt so schwer wie im Sommer.
Ach und muss
Spoiler:
Bnaaaargh!
Scheiße werde zu fett :huh:
An was das wohl liegen Mag das einer zu Fett wird, ob das über die Feiertage besser wird??
Man wird nicht von Weihnachten zum Neujahr Fett, sondern vom Neujahr zu Weihnachten.
Doch so ein Anstieg an Fett werden über die ganze Zeit Macht mir Sorgen, wo soll das denn bitte Enden.
*kotz würg spei erbrech reier*
Jim Beam?! habt ihr kein Geld für echten Whisky?! :uff:
---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:00 Uhr ----------
Also, wenn er sagt, er wird zu fett und du sagst, scheiße wird zu fett, hast du ihn dann beleidigt? Hast du gerade gesagt, dass er scheiße ist?
mann woher kennen die bloß meine gedanken ? :huh: Muss in Zukunft vorsichtiger damit sein was ich denke. :D