"Gefällt mir"-Übersicht1695Gefällt mir
  1. #826
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  2. #827
    Avatar von Edronax
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    96
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    das ist kein schleimen das zeigt dir nur meine anerkennung deiner künste :-)
    Besucht mein Profil ° Edronax ° hier gibbet einiges geboten *fg*
    Search and have fun !!

  3. #828
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    anerkennung ist ein anderes wort für schleimen
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  4. #829
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    34
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    sehr spitzfindig das find ich sehr schön
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  5. #830
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    fertig, fertig - ich bin endlich fertig!!! Jetzt nur noch abfeiern bis es dann irgendwann nächstes Jahr mit dem Master in Wien, Berlin, Hamburg oder Aachen weitergeht.



  6. #831
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Congratulations ACS
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  7. #832
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    34
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Daumen hoch für ACS
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  8. #833
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ...wo ist all mein Geld hin?
    ...wer war die Tussi, der ich die Jacky-Cola übergekippt hab?
    ...wo ist mein Ring hin?
    ...wieso hab ich dem Typen eine reingehauen?
    ...wer war dieser typ überhaupt?
    ...wieso hab ich so ne riesen Runde geschmissen?
    ...warum wollte uns der Taxifahrer rausschmeissen?
    ...wieso hatten wir nur noch 27€ für's Taxi, obwohl wir eigentlich 35 hätten zahlen müssen?
    ...was zur Hölle war das für ein Geburtstag?


    ...oh Gott, ich sollte weniger trinken...
    .
    .
    .
    .

  9. #834
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ...und wieso sehen meine Schuhe so scheiße aus????!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von AzziPerlenSound Beitrag anzeigen
    Congratulations ACS
    Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    Daumen hoch für ACS
    thx


    als kleines "Merci"

    Spoiler:


    Spoiler:


    Spoiler:


    Spoiler:


    Spoiler:


    Spoiler:


    Spoiler:


    Spoiler:


    Spoiler:
    Geändert von AdCriSo (20.11.2010 um 20:44 Uhr) Grund: Automatisch zusammengeführter Doppelpost

  10. #835
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Schaut echt nice aus ACS.
    Was soll das eigendllich für ein Gebäude werden?
    Wohnhaus wohl ehrer nicht, ein neues Rathaus? Wär zumindest mal was stylisches
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  11. #836
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Hm, sind die Texturen standardmäßig oder was? Weil wenn nicht: Kachel-Alarm!!!! xDD

    Edit: Und was für ein Gedanke steckt jetzt dahinter, dass dieser Bau den alten Bau quasi komplett abdeckt von außen?
    Geändert von balthier9999 (21.11.2010 um 01:14 Uhr)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  12. #837
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AzziPerlenSound Beitrag anzeigen
    Schaut echt nice aus ACS.
    Was soll das eigendllich für ein Gebäude werden?
    Wohnhaus wohl ehrer nicht, ein neues Rathaus? Wär zumindest mal was stylisches
    ist ne Erweiterung eines Finanzamtes gewesen

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Hm, sind die Texturen standardmäßig oder was? Weil wenn nicht: Kachel-Alarm!!!! xDD

    Edit: Und was für ein Gedanke steckt jetzt dahinter, dass dieser Bau den alten Bau quasi komplett abdeckt von außen?

    ich weiss - ich finde das auch schrecklich, hatte aber keine Zeit gehabt selber ne Maueroberfläche zu erstellen >.<' wie du schon richtig erahnt hast ist das ne vorgegeben standarttextur an der Natursteinmauer gewesen. Der Schotterweg sieht auch schwer bescheiden aus... die Renderings von meinem letzten Projekt waren schöner - aber da hatte ich auch mehr Zeit.

    Ich guck mal wegen dem Konzept. Versuche ein paar der Skizzen und den Text aus den Plänen zu entnehmen und se als Jpeg zu speichern, dann poste ich die hier auch noch.
    Geändert von AdCriSo (21.11.2010 um 20:25 Uhr)

  13. #838
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    WTF? Keine Zeit? Wieviel Zeit braucht man, um diese Seite hier aufzurufen (oder wenn man Arroway-CDs hat diese eben), sich dort zu registrieren und das riesige Arsenal an Texturen zu nutzen? Pff. Mit Sicherheit sehr viel weniger Zeit, als das Rendering an sich mit dem GI und den gestreuten Reflexionen.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  14. #839
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    das hätte nicht wirklich was gebracht ist ja schön das du das alles weisst, aber dir fehlt hier eindeutig die Praxis. Auch die Texturen, die man da runterladen kann würden auf solch großen Flächen sehr bescheiden aussehen. Bei Cinema kannst du Materialien selber erstellen. Sieh dir z.B. die Schieferwand im Rückwertigen Bereich meines älteren Projektes an oder auch den Sichtbeton

    Spoiler:


    Spoiler:


    glaubt ihr allen Ernstes, das hier mit Texturen gearbeitet wurde? LOOOL keine Chance, dann würde das niemals so aussehen. Selbst wenn du die Texturen von Dosch nimmst (welche im übrigen um ein vielfaches besser sind als die, die du hier angepriesen hast) wird das Ergebinis nicht so aussehen. Du kannst Texturen untersützend einsetzen, als Ebene auf einem Material, doch du solltest selbst dann das Material an sich selber erstellen. Ich hab dir mal ein Screenshot von dem Menu gemacht (im Anhang) die Möglichkeiten sind riesig. Es dauert locker ne Stunde bis man endlich das gewollte Ergebnis zusammen hat (für ein Material) und je nachdem wie der Blickwinkel und der Einstrahlungswinkel der Lichquellen sind und welche Farben sonst im raum vorkommen und die Entfernung zum Objekt wird es höchstwahrscheinlich so sein, dass du mit jeder Momentaufnahme deine Oberflächen überarbeiten musst.
    Bei der Thesis hatte ich nun mal nicht die Zeit dafür, zumal die Renderings ja nicht selbstverständlich sind, ich mache die zur Aufgabestellung zusätzlich.Ich hab noch nicht mal mehr Zeit gehabt nen Bump auf die Materialien zu legen, ganz zu schweigen von Lumination und Konsorten. Aber was erzähle ich nem Nichtarchitekten vom Zeitmangel eines Architekten? LOL ...nicht umsonst ist das Architekturstudium das zeitaufwendiste


    EDIT:
    aber jetzt mal im Ernst. Ich meine mich zu erinnern, dass du auch Cinema4D hast, oder? hast du rein zufällig auch V-ray? Falls ja und wenn du mal Zeit und Lust haben solltest, können wir ja mal zusammen ein zwei Materialien erstellen. Ich helf dir dann und erklär dir wie man die einzelnen Parameter nutzt dann kannst du danach ja mal selber weiterrumprobieren - du kannst dich mit dem Materialeditor Stunden, Tage und sogar Wochen beschäftigen. Die Ergebnisse sehen dann wesentlich besser aus als normale Texturen, es ist nur halt sehr zeitaufwendig.

    Also wenn du magst, sag einfach bescheid.
    Geändert von AdCriSo (21.11.2010 um 16:09 Uhr)

  15. #840
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich hab soooo 5 Jahre Erfahrung mit Cinema 4D und beherrsche den ganzen Mist von normalen Modelling über Expressions, Character Animation (Bones, IK, Gesichtsvermorphung blabla), MOCCA-Kaffee Latte, MoGraph, Partikel, Clothide, dieser ganze Bummskrams. Inzwischen liegt es vereinsamt auf meiner HD, weil ich echt genug mit dem Programm gemacht hab. Also sag nicht, dass du mir helfen könntest xDD

    Wenn du keine Zeit hast, aber dennoch Renderings machst, die nicht nötig wären und du dazu noch keine Bumps benutzt (sieht auf den Screens aber net so aus oder ist das normalen-gemappt da hinten auf Screen 1?(Edit: Achso, ist es aus dem alten Projekt^^)), dann stellt sich schon die Frage: Warum net schlichtweg Texturen? Die sind doch angenehm aufgelöst. Oder halt Arroway oder dein Dosch benutzen. Da sind die Bumps + Lumis ja mit dabei. Wie nah soll man denn ranzoomen?! Ich weiß doch nicht, was du davon erwartest? Oder deine Profs. Wenn du Produktdesign machen würdest, okay. xD

    PS: Hattet ihr eigentlich auch ein Modul namens Facility Management? Meine Mitbewohnerin studiert auch Architektur, deswegen.^^ Scheint aber was ganz eigenes in Dessau zu sein, Facility Management xD
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •