"Gefällt mir"-Übersicht1698Gefällt mir

Standard

Es ist so süß, dass sich Hubi schon über Weihnachten Gedanken macht. <3

^^
    1UP-LIFE und LORDOUZO gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Zeus18
    Gast

Standard

An die öde Schule morgen die wieder anfängt!

Standard

Okay Feierabend für heute, echt keine Lust mehr und das Wetter ist auch schön, scheiße ist ja leider "noch" nicht meine Entscheidung
    Who we are - NiP!

Standard

Endlich mal eher Feierabend als sonst, dafür bin ich aber hundemüde. Ich schau noch ein paar Posts durch, liegt verbale Feinkost auf dem Rost gebe ich kurz meinen Senf dazu und dann leg ich mich noch mal bis 18.00 Uhr oder sowas in der Richtung schlafen. Hört sich noch einem guten Plan an!
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

Standard

Zitat Zitat von SIWOOOT Beitrag anzeigen
    Endlich mal eher Feierabend als sonst, dafür bin ich aber hundemüde. Ich schau noch ein paar Posts durch, liegt verbale Feinkost auf dem Rost gebe ich kurz meinen Senf dazu und dann leg ich mich noch mal bis 18.00 Uhr oder sowas in der Richtung schlafen. Hört sich noch einem guten Plan an!
    Soll ich jetzt neidisch sein oder nicht? hmmmmm.................ach scheiss drauf ich lass Würfel entscheiden
    Who we are - NiP!

Standard

Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    ich lass Würfel entscheiden
    Hab ich auch gemacht - von 1 bis 5 schlafen legen, bei ner 6 noch mal würfeln!!!
    Geändert von SIWOOOT (03.09.2013 um 17:03 Uhr) Grund: W6 :D
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

Standard

Hab ich auch gemacht - von 1 bis 5 schlafen legen, bei ner 6 noch mal würfeln!!!
    Sehr geil, ich bin beeindruckt, mein Gott Du hast den Dreh des Lebens einfach raus

@topic:
    Anwalt gibt mir grünes Licht für etwas was ich vorher schon sicher wusste, mir jedoch erstmal keiner in der Firma glauben wollte....... nun die Frage, auf Ansprüche verzichten und das Verhältnis in Ruhe beenden oder Tabula Rasa..............naaajaaaaa wer mich kennt hat ein Gefühl in welche Richtung es gehen könnte
    Who we are - NiP!

Blog-Einträge
    1

Standard

Warum mein Exmann so doof ist und wieder mit der Drecksau zusammen ist.

Standard

Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    Anwalt gibt mir grünes Licht für etwas was ich vorher schon sicher wusste, mir jedoch erstmal keiner in der Firma glauben wollte....... nun die Frage, auf Ansprüche verzichten und das Verhältnis in Ruhe beenden oder Tabula Rasa..............naaajaaaaa wer mich kennt hat ein Gefühl in welche Richtung es gehen könnte
    Glückwunsch. Freut mich für dich. Auf jeden Fall die Abfindung mit nehmen...falls es eine gibt versteht sich! Mach dir aber auf keinen Fall unnötigen Stress wenn du ja eh bereits was Neues hast, du mußt dich ja nicht unnötig rum ärgern wenn du sowieso bald wo anderes arbeitest!

Standard

Glückwunsch. Freut mich für dich. Auf jeden Fall die Abfindung mit nehmen...falls es eine gibt versteht sich! Mach dir aber auf keinen Fall unnötigen Stress wenn du ja eh bereits was Neues hast, du mußt dich ja nicht unnötig rum ärgern wenn du sowieso bald wo anderes arbeitest!
    Danke, nein es geht leider nicht um ne Abfindung. Es geht um Resturlaub und entweder ich arbeite durch oder ich bestehe auf meinen Urlaub. Abschalten zwischen den beiden Jobs wäre wirklich nicht zu viel verlangt und man legt mit neuen Elàn los
    Who we are - NiP!

Standard

Zitat Zitat von XBL-Lady Beitrag anzeigen
    Warum mein Exmann so doof ist und wieder mit der Drecksau zusammen ist.
    Ähm...hast du nicht noch vor wenigen Tagen von "deinem Mann" geschrieben? Was auch immer passiert sein mag, es tut mir aufrichtig leid für dich. Hoffe es geht dir soweit gut, oder muß das liebe Eichhörnchen trösten kommen? Ich kann das relativ gut (nach Aussage anderer...). Falls du darüber reden magst, zögere bitte nicht mich an zu schreiben. Ist ja selbstverständlich das ich da meine Hilfe anbiete. Bis dahin zur kleinen Aufmunterung: (auf die virtuelle Stirn).

@Solidus: Ja, nimmse doch den Urlaub, oder etwa nicht? Ich würd den so planen, das du bis der andere Job anfängt komplett frei hast. Wird dem Chef zwar nicht schmecken, muß er aber mit leben.
    Geändert von SIWOOOT (03.09.2013 um 20:03 Uhr) Grund: Smiley

Standard

[email protected]: Ja, nimmse doch den Urlaub, oder etwa nicht? Ich würd den so planen, das du bis der andere Job anfängt komplett frei hast. Wird dem Chef zwar nicht schmecken, muß er aber mit leben.
    Und genau da versucht mich mein Chef gerade für herbe dumm zu verkaufen und mir nur einen geringen Anteil geben...........
    Who we are - NiP!

Standard

Mag schon bisschen älter sein, ich habe es aber erst jetzt entdeckt: Wählen macht Spaß!
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Zeus18
    Gast

Standard

Spielen spielen spielen. Auf der Konsole.

Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Blog-Einträge
    30

Standard

KrimsKrams ist ein echt doofes Wort
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(