"Gefällt mir"-Übersicht1397Gefällt mir
    Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Oh Mann! Wie ich reine Online-Spiele hasse! Shadowrun Chronicles ist heute gestartet und laggt so extrem heftig, dass es einfach keinen Spaß macht. Dazu kommen haufenweise Dinge wie nicht ausblendbarer World(!)-Chat, unübersichtliche Auswahl des Charakteraussehens, unklare Charaktererschaffung, Regeln meilenweit entfernt von dem richtigen Pen & Paper Shadowrun und noch so vieles mehr... Das Spiel ist eine RIESEN Baustelle und bei weitem noch nicht fertig
    Phuindrad gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    29

Standard

@ StHubi: Kenn ich. Bei MMORPGs ist das Standart. Einer der Gründe warum ich Retrospieler bleibe.

@ Thema: Schon wieder so spät?
    Geändert von Phuindrad (28.04.2015 um 20:46 Uhr)
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Vor wenigen Minuten die Platin-Trophäe in God of War 3 geholt. Somit fehlt mir nur noch ein GoW-Spiel, nämlich Ascension. Wozu mache ich das eigentlich?!
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Bald kann ich wieder schnell fahren. 🚀

Standard

Ich bin wieder hier! In meinem Revier! War nie wirklich weg! Habs mit der neuen Tapatalk Version nur nicht gecheckt ;-)
    _voyevoda_ und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

Standard

Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    Vor wenigen Minuten die Platin-Trophäe in God of War 3 geholt. Somit fehlt mir nur noch ein GoW-Spiel, nämlich Ascension. Wozu mache ich das eigentlich?!
    Ich denke weil es Spaß macht^^
    Ich werde mich die nächsten Wochen auch mal an die Platin von GoW 3 wagen. War es sehr schwer?

Standard

Zitat Zitat von 1UP-LIFE Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder hier! In meinem Revier! War nie wirklich weg! Habs mit der neuen Tapatalk Version nur nicht gecheckt ;-)
    Yaaaaaay! Wunderbar! Highlight des Tages! Ne, freu mich!
    Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Ich denke weil es Spaß macht^^
    Ich werde mich die nächsten Wochen auch mal an die Platin von GoW 3 wagen. War es sehr schwer?
    Joa, es macht Spaß!^^
    27 Trophäen hatte ich beim ersten Durchzocken (2013) und zwar so, dass ich damals noch nicht mal darauf geachtet habe. Von den 9 übriggebliebenen waren 4 leicht zu holen. Die restlichen 5 waren eher schwer, aber mit Tipps dann doch zu schaffen. Am schwersten war der Endkampf auf dem Titan-Modus (3. von 4 Schwierigkeitsgraden/schwer), aber mit etwas Übung und Geduld zu schaffen. Ich bin ja so froh, dass man es nicht auf dem 4. Schwierigkeitsgrad/sehr schwer beenden musste. Bei GoW1 habe ich das damals noch gemacht (auf der PS2 ohne Trophäe!^^), weil es mich gereizt hat und tatsächlich hat man dann eine andere Spielerfahrung, weil man mehr darauf achtet, wann man welche Magie einsetzt und welcher Gegner welche Schwachstellen besitzt. Dazu lernt man auch richtig auszuweichen und zu blocken, wenn man sich nicht gleich entmutigen lässt.
    Hast du schon irgendeinen GoW-Teil mit Platin beendet oder sammelst du sonst Trophäen?

Bei der Gelegenheit kann ich das ja noch posten:

Geändert von _voyevoda_ (06.05.2015 um 22:10 Uhr)
    1UP-LIFE und Abstergo gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Termin steht. Juhu. Das wird bestimmt nicht billig.

Standard

Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    Yaaaaaay! Wunderbar! Highlight des Tages! Ne, freu mich!
    Joa, es macht Spaß!^^
    27 Trophäen hatte ich beim ersten Durchzocken (2013) und zwar so, dass ich damals noch nicht mal darauf geachtet habe. Von den 9 übriggebliebenen waren 4 leicht zu holen. Die restlichen 5 waren eher schwer, aber mit Tipps dann doch zu schaffen. Am schwersten war der Endkampf auf dem Titan-Modus (3. von 4 Schwierigkeitsgraden/schwer), aber mit etwas Übung und Geduld zu schaffen. Ich bin ja so froh, dass man es nicht auf dem 4. Schwierigkeitsgrad/sehr schwer beenden musste. Bei GoW1 habe ich das damals noch gemacht (auf der PS2 ohne Trophäe!^^), weil es mich gereizt hat und tatsächlich hat man dann eine andere Spielerfahrung, weil man mehr darauf achtet, wann man welche Magie einsetzt und welcher Gegner welche Schwachstellen besitzt. Dazu lernt man auch richtig auszuweichen und zu blocken, wenn man sich nicht gleich entmutigen lässt.
    Hast du schon irgendeinen GoW-Teil mit Platin beendet oder sammelst du sonst Trophäen?

Bei der Gelegenheit kann ich das ja noch posten:

Sehr cooles Video, ich habe zwar auch alle GoW Teile gespielt aber so ein "Platin" Meister bin ich da nicht. Ich habe mal eine Platin auf einem der kleinen Teile die ursprünglich von der Vita kamen erspielt(da hieß es es ware "leicht") aber auch da war ich gerade bei den Herausforderungen an den Grenzen meines Könnens angekommen.
    Wenn ich mich dann durch ein Game so durchquälen muss bzw. durch die Herausforderungen vergeht mir dann schonmal die Lust.
    Ich habe mich also bei GoW3 nach dem ansehen der Herausforderungen entschieden einfach die Story nochmal auf normal zu spielen, das ist zum locker flockig durchzocken für mich optimal. Bei dem Durchgang werde ich jetzt nochmal etwas sammeln und paar andere Trophys mitnehmen dann war es das für mich;-)

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Termin steht. Juhu. Das wird bestimmt nicht billig.
    Termin für das schnell fahren? Ist es etwaaaa ein Nissan GT-R? Schneller geht nämlich nicht ^^

Rein von der Beschleunigung

Standard

Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich dann durch ein Game so durchquälen muss bzw. durch die Herausforderungen vergeht mir dann schonmal die Lust.
    Ich habe mich also bei GoW3 nach dem ansehen der Herausforderungen entschieden einfach die Story nochmal auf normal zu spielen, das ist zum locker flockig durchzocken für mich optimal. Bei dem Durchgang werde ich jetzt nochmal etwas sammeln und paar andere Trophys mitnehmen dann war es das für mich;-)
    Genau das ist es! Wenn man sich quält, dann ist es echt sinnlos. Bei mir war da GTA IV ein solches Beispiel: Ich habe alle Trophäen geholt, die man im Spielverlauf kriegt und dann noch einige wenige, für die man bisschen mehr Zeit investieren muss. Aber ich habe z. B. keine Lust alle Nebenmissionen zu machen und nach einer Anleitung die Stadt abzufahren, um alle Tauben zu finden und abzuknallen. Ich schätze meistens vorher ein, ob sich der Aufwand lohnt. D. h. wenn man keinen Spaß daran hat, sich eben quält, wie du sagtest, dann sollte man es lassen.
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Termin für das schnell fahren? Ist es etwaaaa ein Nissan GT-R? Schneller geht nämlich nicht ^^

Rein von der Beschleunigung

War eigentlich nicht auf Dich bezogen. Aber der GT-R ist klasse. Bin ich auch schon gefahren. Teures Teil. Selber hatte ich einen Nissan Sunny R und einen getunten Nissan Almera GTI. Jetzt fahre ich einen C4 Coupé VTS. 😊
    Der bekommt Montag neue Software bzw das Steuergerät wird umgebaut.

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    War eigentlich nicht auf Dich bezogen. Aber der GT-R ist klasse. Bin ich auch schon gefahren. Teures Teil. Selber hatte ich einen Nissan Sunny R und einen getunten Nissan Almera GTI. Jetzt fahre ich einen C4 Coupé VTS.
    Der bekommt Montag neue Software bzw das Steuergerät wird umgebaut.
    Ne meinte ob du dir einen GT-R mietest
    weil du meintest schnell fahren und in meinen Augen beschleunigt bisher kein Auto so brachial wie der GT-R

nächste Fahrt bei mir ist erst am 20.6

teuer, aber ist es wert 🏻

Standard

Gibt aber im Antritt weitaus brutalere Autos als den GTR. Das was Nissan top macht ist das ausgewogene Fahrverhalten.

Standard

Zitat Zitat von Heckinator Beitrag anzeigen
    Gibt aber im Antritt weitaus brutalere Autos als den GTR. Das was Nissan top macht ist das ausgewogene Fahrverhalten.
    Im Antritt? Du meinst den Start? Ne denke ich nicht, der lässt am Start einen Bugatti stehen. Kein Auto beschleunigt so abartig am Start wie ein GT-R

Jeremy Clarkson hat das ebenfalls gesagt und der ist vieles mit abartiger Leistung gefahren.

Die Launch-Control des GT-R ist momentan die beste.