"Gefällt mir"-Übersicht1442Gefällt mir

Standard Was denkt ihr gerade?

Noch ein paar Stunden und ich sitze im Kino! STAR WARS !!!!!

ach und meine Freundin hasst SW (Whyyyy)

gehe mit meinem Cousin ins Kino -.-' (Kuschelsitz reserviert)

Blog-Einträge
    29

Standard

Gibt solche und solche, muss man beides akzeptieren.

@ Thema:
    Offline spielen wird nicht gerne gesehen, denn durch Internetzwang kann man doch viel besser ausspioniert werden. Und jetzt wo die Büchse geöffnet ist, werden die Herrsteller die Geister nicht wieder reinstopfen.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

AdCriSo
    Gast

Standard

klappt hier eigentlich der komische Chat? Ich bin nun bereits seit einigen Jahren dabei, habe den aber noch nie ausprobiert. Nutzt den überhaupt jemand?

Blog-Einträge
    1

Standard

Es gibt hier einen Chat? Wo finde ich den?

Blog-Einträge
    29

Standard

Hab ich vor X Jahren mal versucht, aber schon da war der Tot wie die Clubs. Oder ich habe den falschen Chat benutzt...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

AdCriSo
    Gast

Standard

ich bin mir nicht mal sicher, ob man diesen überhaupt noch betreten kann?

- - - Updated - - -

Zitat Zitat von de Kaizer Beitrag anzeigen
    Es gibt hier einen Chat? Wo finde ich den?
    Spoiler:

occ
    Gast

Standard

Wie scheiße dieses Jahr begonnen hat, perfekt zum 01.01.16 - einfach nur ein grandioses Timing.
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Wie scheiße dieses Jahr begonnen hat, perfekt zum 01.01.16 - einfach nur ein grandioses Timing.
    Ui.ui. Hört sich ja nicht gut an. Was ist passiert? Wo drückt der Schuh?
    occ gefällt dieser Beitrag.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch

occ
    Gast

Standard

Ich war über Weihnachten und Sylvester bei Freunden in meiner alten Heimatstadt. Geplant war eigentlich das ich am 03.01.16 wieder nach Berlin fahre und meine Mutter hat halt in der Zeit auf meine Katzen aufgepasst.

Aufjedenfall ging ich 6 Uhr zu Sylvester in's Bett und 3 Stunden später wurde ich aus dem Bett geklingelt. Zuerst hatte ich es ja ignoriert, aber ich wurde so oft angerufen das ich dann doch ranging.

Es war meine Mutter die meinte das es meinem Kater garnicht gut geht und ich unbedingt nach Hause kommen solle. Sie war sich sicher das er am sterben ist.

Aufjedenfall fuhr ich so schnell wie möglich die 2 Stunden Weg nach Hause und ich sah ihm auch sofort an das es ihm nicht gut geht. Anscheinend hatte er wohl den ganzen Tag schon gekotzt, selbst dann wenn er eigentlich nichts mehr im Magen hatte und auf Toilette konnte er wohl auch nicht mehr gehen.

Ich also mit ihm zu einer Tierklinik, denn was anderes war ja nicht offen da Feiertag. Hauptverdacht war erstmal Darmverschluss, ich glaube ich muss nicht sagen wie froh ich erstmal war als rauskam das es das NICHT war. Nach Röntgen, Katheter und Ultraschall kam dann raus das seine Blase entzündet ist und er eventuell halt Harngries oder sowas hat und deswegen nicht urinieren kann. Sein Gekotze war dementsprechend auch da seine Blase zu voll war und er dadurch eine kleine Vergiftung hatte.

Schock Nummer 2 gleich zum 01.01.16 - 600 Euro Rechnung nur für den ersten Tag. Alle weiteren Tage weitere 200 Euro drauf. Aufjedenfall sollte er dann mehrere Tage in der Klinik und halt am Katheter bleiben bis es ihm besser geht. Nach dem 2. Tag sollte ich ihn auf einmal doch abholen da wohl keine Steine / Gries / Kristalle gefunden wurden und ich solle Zuhause beobachten ob er wieder auf Toilette kann. Ebenso bekam ich noch ein Medikament mit. Auf eine gewisse Art und Weise konnte ich also froh sein das ich letztendlich nur 800 Euro insgesamt zahlen musste. Mir ist das Geld ja so egal, so lang es ihm gut geht. Nur SO eine Menge in SO einer kurzen Zeit wegen SO wenig Arbeit seitens der Klinik? Und das nur wegen Klinik -und Feiertagszuschlag.

Aufjedenfall über die Nacht beobachtet und er konnte noch nicht urinieren, also zum Arzt gegangen den meine Tante empfiehlt die Züchterin ist und seit dem geht es immerhin gut vorwärts. Der war erstmal sauer das die Ärzte in der Klinik ihm keine Antibiotika verschrieben haben und was soll ich sagen? Jetzt 1 Tag nachdem er Antibiotika bekam geht es ihm schon besser ... noch nicht perfekt, aber er verhält sich wieder als sei er gesund. Was halt bleibt das er immer noch nicht selbst richtig auf Toilette kann, es bestand also noch die Chance das da tatsächlich etwas verstopft ist (was schlecht wäre, denn dann müsste an ihm etwas getan werden was ich hier irgendwie lieber nicht nennen will).

Vorhin aber nochmal ein Fortschritt gehabt. Ich wollte ihm seine Tablette gegen Entzündungen geben, meine Mutter hielt ihn so lang fest während ich ihm die Tablette weit in den Mund schob und auf einmal uriniert er einfach? Seitdem ging es zwar wieder nicht von alleine, aber das könnte einfach sein das er Probleme hat da er noch Schmerzen durch die Entzündung hat. Fakt ist das er vorhin konnte und das bedeutet das da nichts verstopft ist, was gaaanz wichtig ist. Das er vorhin auf einmal uriniert hat könnte halt daran gelegen haben da er gerade überfordert war da er halt festgehalten wurde und man zudem ihm etwas in den Mund stecken wollte was er nicht mochte.

Bedeutet nu ist es aufjedenfall wichtig das sich seine Blase wieder beruhigt und die Entzündung zurückgeht, danach sollte wieder alles in Ordnung sein. Ich hoffe es. Kosten belaufen sich inzwischen schon auf 1000 Euro, aber ich habe gestern gerade mal 25% von dem bezahlt was ich in 2 Tagen in der Tierklinik bezahlt habe und dennoch hat der Arzt der Praxis viel bessere Ergebnisse geliefert.

Blöd genug das dies überhaupt passiert ist, aber es ist typisch das es auch noch an einem Feiertag sein musste.

Standard

Oh man das ist wahrlich ein beschissener und teuerer Start ins neue Jahr.
    Na das ist doch schön zu hören das es wohl bergauf geht und er wieder in die Spur findet.
    Aber wie unverschämt teuer ist diese Klinik bitte???
    Feiertagszuschlag? Ernsthaft? Das ja mies.
    Da gibts echt viele schwarze Schafe in der Branche.
    Hab ja auch zwei Katzen und hatte da auch schon schlechte Erfahrungen mit Tierärzten.
    Aber was du da jetzt blechen musst ist mal ne ganz andere Hausnummer.
    Und dann noch schlechte Arbeit.ne ne ne.
    occ gefällt dieser Beitrag.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch

Blog-Einträge
    29

Standard

@ occ: Bei manchen Sachen kommt alles zusammen, jeder Schmott im Leben auf einen Tag konzentriert. Kein Wunder wenn einem da alles und zwar wirklich alles vergehen kann.
    occ und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Hm... Wenn ich davon ausgehe, dass es in der Statistik der Strafzahlen noch eine sehr hohe Dunkelziffer gibt, kann das nur einen Schluss zulassen: Wir brauchen härtere Strafen für alle Deutschen! Da sind so auffällig viele Kriminelle dabei, dass wir am besten alle in einen Sack werfen und draufschlagen! Trifft immer den richtigen... Zumindest wenn man einer momentan sehr verbreiteten "Logik" folgt
    Geändert von StHubi (11.01.2016 um 18:16 Uhr)

Standard

Ich denke an... Käse..ja Käääässeee *schmacht*
    You can't pay me enough to be nice to you!!

Blog-Einträge
    29

Standard

Ich denke das es schön ist wieder etwas Leben hier zu haben.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Ich denke, dass wir den Spambereich wiederbeleben werden
    You can't pay me enough to be nice to you!!