"Gefällt mir"-Übersicht1425Gefällt mir
  1. #9421
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    29
    Beiträge
    2.084

    Standard

    Hab mich überwunden auf Klo zu gehen und hab mich zu den sanitären Löchern ähm sorry Anlagen begeben. Man findet die in Abu Dhabi ganz leicht, einfach dem Gestank folgen! Gibt keine Türen dorthin sondern lediglich eine geflieste Mauer um die man gehen muss vom Gate aus, weshalb das halbe Gate nach Kot riecht. Drinne angekommen darf ich anstehen und wow oh Wunder, es gibt zwei normale Schüsseln. Also für diese angestellt und bei herrlichem Kotgeruch gewartet. Und zweimal als jemand ne Kabine frei machte wurde ich offensiv von Kleider und Sandalen Trägern weggedrückt welche den Raum frisch betraten. Beim zweiten Mal stellte man sich so offensiv und aggressiv vor mich Kopf an Kopf dass ich dem Sandläufer locker nen Schmatzer auf die Nase hatte geben können. Kenne die Gesetze hier nicht und bin auch übermüdet weshalb ich einfach keine Lust hatte, eine körperliche Gegenreaktion meinerseits mit einer verbalen Klarstellung einzuleiten. Sorry für die evtl rassistisch wirkenden Bezeichnungen gerade, wie gesagt bin übermüdet und geladen vergebt mir, bin kein Rassist
    Who we are - NiP!

  2. #9422
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.233
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    *Phuindrad nix schuld.*
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  3. #9423
    occ
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1UP-LIFE Beitrag anzeigen
    Nachdem ich es nun erst gelesen habe, denke ich ganz viel an OCC und sein liebenswertes Haustier? Wie geht es dem Racker denn aktuell??

    Zuerst einmal vielen Dank und tut mir leid für die späte Antwort.

    Er ist aufjedenfall außer Lebensgefahr und lebt inzwischen wieder sehr glücklich und gut (schmust, spielt, isst gut, knetet, hat wenn er wach ist eigentlich immer eine nasse Nase, etc...).

    Das einzige was jetzt ist: er ist inzwischen inkontinent. Das bedeutet nicht das er überall hin macht und nicht mehr auf seine Toilette geht, sondern das er von Zeit zu Zeit immer mal tropft (Anfangs noch stärker, inzwischen weniger). Er geht ganz normal auf Toilette, aber sobald er mal nicht nach mehreren Stunden geht fängt er an leicht zu tropfen. Eventuell verursacht durch den Katheter der ihm gelegt wurde (kann leider vorkommen) oder durch eine andere Sache die ich unten noch anspreche.
    Ich kann mich damit aufjedenfall arrangieren. Klar besser wäre ohne, aber wie gesagt ist es keine "volle Inkontinenz", also das er überall hin uriniert. Ich wische halt jetzt täglich mehrmals in der Wohnung - ist halt so und deswegen heul ich nicht rum. Wichtig ist mir nur das es ihm gut geht. Außerdem hab ich so Matratzenauflagen aus Gummi für meine Möbel geholt für den Fall das wenn er schläft es "tröpfelt" und die werden dann täglich mit Desinfektionsmittel abgewischt und halt von Zeit zu Zeit mal gewaschen. In meinem Bett darf er Nachts jedoch nicht mehr schlafen.

    Ansonsten kam inzwischen eine weitere Erkenntnis (die andere Sache): Selbst nach all der Zeit lässt mein Kater noch seinen Schwanz einfach nach unten hängen. Normal ist das ja ein Anzeichen das es einer Katze schlecht geht und deswegen dachte ich zuerst auch das es daran liegt, aber wie ich bereits oben schrieb geht es ihm inzwischen wieder sehr gut und dennoch hängt der Schwanz nach unten. Der erste Gedanke war also Schwanzabriss und das genau deswegen auch die Blasenentzündung kam, da wenn die Nerven eines Katers an der Stelle nicht mitspielen, er auch nicht urinieren und dergleichen kann (er kann nicht "drücken). Röntgen hat jedoch keine Erkenntnisse gebracht bis auf das es kein Schwanzabriss ist, aber Fakt ist das etwas mit den Nerven da nicht stimmen kann. Der Arzt vermutet inzwischen das es ein Bandscheibenvorfall sein könnte (mein Kater hat sehr lange Beine und Pfoten - muss seine Beine beim sitzen sehr stark anwinkeln), aber eine richtige Antwort bekäme ich nur mit einem MRT. NUR das würde mich jedoch wieder an die 1000 Euro kosten und selbst mit so einer Diagnose bedeutet es nicht das man etwas anschließend machen kann und selbst wenn > ein chirurgischer Eingriff wäre dann nochmal - je nachdem - an die 1000 Euro mehr.

    Das was ich jetzt schrieb war eher so die Erkenntnis vor 2 Wochen, inzwischen zeigt sein Schwanz sogar wieder erste Reaktionen. Wenn man ihm streichelt sieht man ein kurzes Zucken und wenn er läuft steht der Schwanz ein wenig an der Verbindung zwischen Schwanz und Körper "ab". Nerven können nach einer Zeit von alleine heilen und darauf hoffe ich halt im Moment. Jedoch selbst wenn nicht: auch so werde ich mich mit dem bisschen Inkontinenz arrangieren können.


    Ich entschuldige mich für den blöden Satzbau und allgemein die Grammatik, aber bei dem Thema schreibe ich immer nur wild dauflos. Wollten auch immer mehrere Bekannte auf dem Laufenden gehalten werden über WhatsApp.


    Zitat Zitat von 1UP-LIFE Beitrag anzeigen
    [...]
    Klingt ja wortwörtlich nach einem Scheißtag.
    1UP-LIFE und Chefkoch83 gefällt dieser Beitrag.

  4. #9424
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    29
    Beiträge
    2.084

    Standard

    Danke für die Infos und Alles Beste für den Kämpfer
    occ und Chefkoch83 gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

  5. #9425
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.950
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ich schaue gerade Dr. Woh Staffel 7, Folge 4 und hörte folgendes Zitat:

    "Wo ist der Doktor?"
    "An der Wii natürlich!"

    Bestes Product Placement EVER!

  6. #9426
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.233
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Ich überlege ob ich mir die "CUDA"-Shader für mein Minecraft hole, das sieht so genial aus. Nur, weiß ich nicht ob meine Kiste gut genug ist...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  7. #9427
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.950
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Ich überlege ob ich mir die "CUDA"-Shader für mein Minecraft hole, das sieht so genial aus. Nur, weiß ich nicht ob meine Kiste gut genug ist...
    Braucht man dafür nicht eine GeForce-Grafikkarte? Oder ist CUDA auch mit Radeon-Karten möglich?

  8. #9428
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.233
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Also mein Windows XP PC hat eine Nvidia Geforce GTX 750 Ti. Am meisten Sorgen macht mir hier meine CPU, ein AMD Athlon II X2 280 @ 3,6 Ghz. Alleine das Wasser und Licht sieht genial aus.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  9. #9429
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    29
    Beiträge
    2.084

    Standard

    Heut Abend noch paar Runden mit nem guten Kumpel und seinem Team zu Aufnahme Zwecken R6 Siege daddeln, freu mich voll
    Who we are - NiP!

  10. #9430
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.233
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Also mein Windows XP PC hat eine Nvidia Geforce GTX 750 Ti. Am meisten Sorgen macht mir hier meine CPU, ein AMD Athlon II X2 280 @ 3,6 Ghz. Alleine das Wasser und Licht sieht genial aus.
    Ich lasse es auf dem XP-PC sein. Der schafft so gerade mal 60FPS, da kann ich Shader vergessen.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  11. #9431
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Ob meine Bochumer heute die ollen Bazis aus dem Pokal hauen?!?
    Das wäre der Wahnsinn. Hachja.....man darf ja noch träumen^^
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  12. #9432
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.950
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Wie kann man eine so großartige Story so was von übel verwursten!!! Dragonlance auf DVD ist der schlimmste Zeichentrickfilm, den ich JE gesehen habe!!!

  13. #9433
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.950
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Gerade den Preload von Street Fighter V abgeschlossen. Ich freue mich schon sehr auf Dienstag!

    Gerade die Demo von Bravely Second heruntergeladen. Ich freue mich sehr auf den 26. Februar!

    Hm... Wieso ist der Februar dieses Jahr so voller Top-Titel für mich?!? Egal... Ich spiele heute noch ein wenig XCOM 2 und freue mich einfach darüber!
    Geändert von StHubi (13.02.2016 um 17:59 Uhr)

  14. #9434
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Was für ein peinlicher, beschränkter Kindskopf dieser User doch ist.
    Geändert von DixieDean (14.02.2016 um 22:11 Uhr)

  15. #9435
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.572
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich hasse diese sechs Tage Wochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •