"Gefällt mir"-Übersicht1397Gefällt mir
    Blog-Einträge
    29

Standard

Im Bezug darauf das alles nichts als unbestätigter Spekulatius ist zur Klickgenerierung? Ich weiß nicht.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Was willste damit?
    Dann habe ich auch freie Zeit

momentan ist es bei der Arbeit echt stressig, weil jetzt alle Menschen auf die Idee kommen eine Klimaanlage haben zu müssen

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Dann habe ich auch freie Zeit

momentan ist es bei der Arbeit echt stressig, weil jetzt alle Menschen auf die Idee kommen eine Klimaanlage haben zu müssen

Rate mal warum ich so viel freie Zeit habe. Zuviele Überstünden die nach den Richtlinien meiner Company abgebaut werden müssen. Kommt bei dem Wetter aber ganz gut. Kann was am Grundstück machen, und nebenbei auch noch etwas Spielen. Bin bis zum 15.6 freigestellt.

Ich hoffe das Wetter hält sich.

Des einen Leid ist des anderen Freud.
    Ich hoffe das dir der Job nicht über den Kopf wächst.

AdCriSo
    Gast

Standard

"Meide die Foren, meide das Internet, meide einfach alles und schaue dir in aller Ruhe die Konferenzen an..."

*Scheuklappen drauf
    *peripheres Sehen aus
    ...

Blog-Einträge
    29

Standard

Warum wird die PS4 Neuauflage in Tests denn nie in Relation zu den Vorgängern gesehen? Vieleicht lese ich die falschen Tests.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

DixieDean
    Gast

Standard

Ich finde es schade, dass [zen] nicht mehr vorbeischaut.
    grinch66 und [email protected] gefällt dieser Beitrag.

DixieDean
    Gast

Standard

Wie ich Temperaturen über 30°C doch hasse...

Standard

Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Wie ich Temperaturen über 30°C doch hasse...
    Ja und ich erst ... komm dauernd voll spät nach Hause ... jetzt will jeder eine Klimaanlage :/
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

So wie es gerade aussieht, steigt das UK tatsächlich aus der EU aus... Wow... Hätte ich nicht gedacht. Damit geht ziemlich sicher Schottland aus den UK raus und Nord-Irland will bei Irland bleiben. Der Rest von UK hat dann eine stark entwertete Währung, keinerlei rentablen Ex- oder Import und wird aufgrund der Knappheit des Ergebnisses noch jahrzehntelang weiterstreiten und den einen oder anderen "Rächer der EU" erleiden müssen... So zumindest meine Einschätzung... Dass die Welt eigentlich immer kleiner wird, hat man in England wohl mit einer (nicht sehr eindeutigen) Mehrheit verpennt.

Eine sehr guten Freundin in den UK habe ich heute morgen mal Grüße aus der EU per SMS geschickt. Den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen
    Geändert von StHubi (24.06.2016 um 06:17 Uhr)

Standard

Ja war schon sehr überraschend. Man wird wohl erstmal abwarten müssen was sich da jetzt entwickelt. Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen dass man all die negativen Folgen wirklich garnicht bedacht haben soll. Es kam mir die ganze Zeit einfach spanisch vor, das die einen die vielen (angeblichen) Nachteile aufzählen und die anderen alles abwinken. Da stellt sich mir fie Frage ob wirklich alles so schlimm sein soll.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    Ja war schon sehr überraschend. Man wird wohl erstmal abwarten müssen was sich da jetzt entwickelt. Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen dass man all die negativen Folgen wirklich garnicht bedacht haben soll. Es kam mir die ganze Zeit einfach spanisch vor, das die einen die vielen (angeblichen) Nachteile aufzählen und die anderen alles abwinken. Da stellt sich mir fie Frage ob wirklich alles so schlimm sein soll.
    Abwinken ist aber auch keine rationale Erklärung wie es zum Beispiel ohne die Vorteile im Exportgeschäft laufen soll und den ABSOLUT sicheren Austritt der Schotten aus dem UK. Hier wurde auch wieder viel mit Idealen und leeren Versprechungen gearbeitet, die aber keinerlei Substanz haben.

Blog-Einträge
    29

Standard

Momentan will man in London ja auf Zeit spielen, die EU hingegen will auf einen schnellen Austritt drängen, nach dem Motto "Wenn raus, dann schnell!"
    Auch wenn ich zugeben muss das das Ergebniss doch überraschend ist und man nur hoffen kann das das ganze keinen Domino-Effekt erlebt welcher das Ende Europas bedeuten würde.
    Mal sehen. Bier trinken und abwarten, Tee als Englisches Nationalgetränk fällt ja bald aus.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Momentan will man in London ja auf Zeit spielen, die EU hingegen will auf einen schnellen Austritt drängen, nach dem Motto "Wenn raus, dann schnell!"
    Habe ich nur das Gefühl oder hat da jemand plötzlich Panik bekommen, was ein Austritt aus der EU wirklich bedeutet?
    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Mal sehen. Bier trinken und abwarten, Tee als Englisches Nationalgetränk fällt ja bald aus.
    Also mein Tee wurde nicht in England angebaut - davon profitieren die also schon mal nicht
    Geändert von StHubi (24.06.2016 um 19:01 Uhr)

DixieDean
    Gast

Standard

Warum mussten wir unbedingt in eine Dachwohnung ziehen...

Standard

Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Warum mussten wir unbedingt in eine Dachwohnung ziehen...
    Ich denke du brauchst eine Klimaanlage! Ich Bau dir eine ein - bekommst Freundschaftspreis
    DixieDean und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.