"Gefällt mir"-Übersicht1397Gefällt mir
  1. #9496
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.222
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Im Bezug darauf das alles nichts als unbestätigter Spekulatius ist zur Klickgenerierung? Ich weiß nicht.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  2. #9497

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Was willste damit?
    Dann habe ich auch freie Zeit

    momentan ist es bei der Arbeit echt stressig, weil jetzt alle Menschen auf die Idee kommen eine Klimaanlage haben zu müssen

  3. #9498
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.563
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Dann habe ich auch freie Zeit

    momentan ist es bei der Arbeit echt stressig, weil jetzt alle Menschen auf die Idee kommen eine Klimaanlage haben zu müssen

    Rate mal warum ich so viel freie Zeit habe. Zuviele Überstünden die nach den Richtlinien meiner Company abgebaut werden müssen. Kommt bei dem Wetter aber ganz gut. Kann was am Grundstück machen, und nebenbei auch noch etwas Spielen. Bin bis zum 15.6 freigestellt.

    Ich hoffe das Wetter hält sich.

    Des einen Leid ist des anderen Freud.
    Ich hoffe das dir der Job nicht über den Kopf wächst.

  4. #9499
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    "Meide die Foren, meide das Internet, meide einfach alles und schaue dir in aller Ruhe die Konferenzen an..."

    *Scheuklappen drauf
    *peripheres Sehen aus
    ...

  5. #9500
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.222
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Warum wird die PS4 Neuauflage in Tests denn nie in Relation zu den Vorgängern gesehen? Vieleicht lese ich die falschen Tests.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  6. #9501
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Ich finde es schade, dass [zen] nicht mehr vorbeischaut.
    grinch66 und [email protected] gefällt dieser Beitrag.

  7. #9502
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Wie ich Temperaturen über 30°C doch hasse...

  8. #9503

    Standard

    Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Wie ich Temperaturen über 30°C doch hasse...
    Ja und ich erst ... komm dauernd voll spät nach Hause ... jetzt will jeder eine Klimaanlage :/
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.

  9. #9504
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.869
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    So wie es gerade aussieht, steigt das UK tatsächlich aus der EU aus... Wow... Hätte ich nicht gedacht. Damit geht ziemlich sicher Schottland aus den UK raus und Nord-Irland will bei Irland bleiben. Der Rest von UK hat dann eine stark entwertete Währung, keinerlei rentablen Ex- oder Import und wird aufgrund der Knappheit des Ergebnisses noch jahrzehntelang weiterstreiten und den einen oder anderen "Rächer der EU" erleiden müssen... So zumindest meine Einschätzung... Dass die Welt eigentlich immer kleiner wird, hat man in England wohl mit einer (nicht sehr eindeutigen) Mehrheit verpennt.



    Eine sehr guten Freundin in den UK habe ich heute morgen mal Grüße aus der EU per SMS geschickt. Den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen
    Geändert von StHubi (24.06.2016 um 06:17 Uhr)

  10. #9505
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Ja war schon sehr überraschend. Man wird wohl erstmal abwarten müssen was sich da jetzt entwickelt. Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen dass man all die negativen Folgen wirklich garnicht bedacht haben soll. Es kam mir die ganze Zeit einfach spanisch vor, das die einen die vielen (angeblichen) Nachteile aufzählen und die anderen alles abwinken. Da stellt sich mir fie Frage ob wirklich alles so schlimm sein soll.


  11. #9506
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.869
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    Ja war schon sehr überraschend. Man wird wohl erstmal abwarten müssen was sich da jetzt entwickelt. Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen dass man all die negativen Folgen wirklich garnicht bedacht haben soll. Es kam mir die ganze Zeit einfach spanisch vor, das die einen die vielen (angeblichen) Nachteile aufzählen und die anderen alles abwinken. Da stellt sich mir fie Frage ob wirklich alles so schlimm sein soll.
    Abwinken ist aber auch keine rationale Erklärung wie es zum Beispiel ohne die Vorteile im Exportgeschäft laufen soll und den ABSOLUT sicheren Austritt der Schotten aus dem UK. Hier wurde auch wieder viel mit Idealen und leeren Versprechungen gearbeitet, die aber keinerlei Substanz haben.

  12. #9507
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.222
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Momentan will man in London ja auf Zeit spielen, die EU hingegen will auf einen schnellen Austritt drängen, nach dem Motto "Wenn raus, dann schnell!"
    Auch wenn ich zugeben muss das das Ergebniss doch überraschend ist und man nur hoffen kann das das ganze keinen Domino-Effekt erlebt welcher das Ende Europas bedeuten würde.
    Mal sehen. Bier trinken und abwarten, Tee als Englisches Nationalgetränk fällt ja bald aus.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  13. #9508
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.869
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Momentan will man in London ja auf Zeit spielen, die EU hingegen will auf einen schnellen Austritt drängen, nach dem Motto "Wenn raus, dann schnell!"
    Habe ich nur das Gefühl oder hat da jemand plötzlich Panik bekommen, was ein Austritt aus der EU wirklich bedeutet?
    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Mal sehen. Bier trinken und abwarten, Tee als Englisches Nationalgetränk fällt ja bald aus.
    Also mein Tee wurde nicht in England angebaut - davon profitieren die also schon mal nicht
    Geändert von StHubi (24.06.2016 um 19:01 Uhr)

  14. #9509
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Warum mussten wir unbedingt in eine Dachwohnung ziehen...

  15. #9510

    Standard

    Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Warum mussten wir unbedingt in eine Dachwohnung ziehen...
    Ich denke du brauchst eine Klimaanlage! Ich Bau dir eine ein - bekommst Freundschaftspreis
    DixieDean und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •