"Gefällt mir"-Übersicht1694Gefällt mir
  1. #9511
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.278
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    @ Hubi:
    Das wird es wohl sein.
    Und das ist auch gut.

    @ Thema:
    Da editiert man mal ein "p" um keinen "P"einlichen Rechtschreibfehler zu haben und schon ist man seine Likes los.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  2. #9512
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Da editiert man mal ein "p" um keinen "P"einlichen Rechtschreibfehler zu haben und schon ist man seine Likes los.
    Das ist nur ein optischer Fehler. Einfach nochmal die Seite auffrischen und die Likes sind zurück

  3. #9513
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Abwinken ist aber auch keine rationale Erklärung wie es zum Beispiel ohne die Vorteile im Exportgeschäft laufen soll und den ABSOLUT sicheren Austritt der Schotten aus dem UK. Hier wurde auch wieder viel mit Idealen und leeren Versprechungen gearbeitet, die aber keinerlei Substanz haben.
    Ja schon klar, ich meinte einfach, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Brexit-Werber ihr Land wirklich blindlinks in den Abgrund steuern lassen würden. Es wird ja auch nicht nur abgewunken, die haben ja auch ihre Experten in ihren Reihen die ihre Argumente haben. Hab mich nur nicht so sehr damit auseinander gesetzt deshalb bilde ich mir da kein Urteil. Ich bin nur etwas skeptisch wenn unsere Politiker meinen, dass England jetzt den Bach runter geht.

  4. #9514

    Standard

    ob es sich lohnt heute das Auto zu waschen?!

  5. #9515
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    ob es sich lohnt heute das Auto zu waschen?!
    Ständig Gewitter und Regen hier bei mir. Ich würde sagen, ne.

  6. #9516

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Ständig Gewitter und Regen hier bei mir. Ich würde sagen, ne.
    Japp, hat bei mir eben auch angefangen zu regnen... Mission Fail

  7. #9517
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Japp, hat bei mir eben auch angefangen zu regnen... Mission Fail

    Unsere Region hat es sehr schwer erwischt. Bei uns ist "nur" der Keller mit Wasser vollgelaufen. Bei meinen Kollegen wurden die Autos, Wintergärten usw. vom Hagel zerstört.

    Seid gestern Regnet es nur noch vereinzelt.

  8. #9518
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.278
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Das es schade ist das so viele User gehen. DixieDean, Psycho, Noctis... Lebt wohl und man sieht sich (vieleicht) wieder...
    Ich bleibe bis zum Serverschluss.
    Max MadDk870 und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  9. #9519
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Mich macht es traurig zu sehen wie die Community zerbricht. Es sind eh schon so wenig stammuser auf GA. Und nun das. Und dad wegen so einem Käse.
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  10. #9520
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Mich macht es traurig zu sehen wie die Community zerbricht. Es sind eh schon so wenig stammuser auf GA. Und nun das. Und dad wegen so einem Käse.
    Was war denn nun wieder für ein Käse???

    Who we are - NiP!

  11. #9521
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von 1UP-LIFE Beitrag anzeigen
    Was war denn nun wieder für ein Käse???
    Ach es ist doch immer dasselbe. Da kommt man auf die GamesAktuell Seite um sich nach den neusten News umzuschauen, und was ließt man?
    Da postet ein User über etwas, und das bringt den Stein ins rollen. In dem Fall ging es um Red Dead Redamtion. Da wird in der emulierten X1 Version etwas gesehen was gar nicht da ist. Ich weiß nicht was war oder falsch ist. Interessiert auch nicht. Ich spiele die Spiele und gut ist. Wenn's besser aussieht oder konstanter läuft finde ich das natürlich toll. Wenn nicht, Pech. Der ausschlaggebende Punkt ist doch das man sich an der Meinung anderer so sehr stört das es teilweise eskaliert. Wenn jemand meint das er etwas besser findet sollte man dieses akzeptieren. Ich denke in dem Fall ging es um den persönlichen Eindruck (subjektive Wahrnehmung).

    Es war wohl so schlimm das ein paar Stammuser den Kanal voll haben, und die Löschung wollten.
    Ich finde das ätzend. Wir sind eh schon so wenig Stammuser. Da müsste man eigentlich denken, alle ziehen am gleiche Strang. Dem ist aber leider nicht so.
    Hoernchen1234 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  12. #9522
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Danke für die Info, hab mich inzwischen auch selbst ein wenig zu belesen und es ist und bleibt die alte Leier! Gibt hier eben Menschen, die mit Diskussionen und variablen Meinungen nicht gut umgehen können. Zusätzlich gibt es jemand wie den Gen der stolz drauf ist in anderen Foren angeblich "normal" zu sein und hier absichtlich trotzig & provozierend auftritt, seiner Meinung nach nach dem Motto "wie man es in den Wald schreit". Mit dem ist nie ein "an einem Strang ziehen" in Aussicht. Auch verstehe ich dieses Ankündigen & drüber diskutieren wollen wenn man sich löscht nicht. Gibt es überall zu jeden Themen in Foren. Egal ob Gaming, Aquaristik, Audio oder Film, überall gibt es User welche besser beraten wären, ihre Zeit sinnvoller zu verbringen, wenn etwaige Diskussionen & Streitigkeiten im www das eigene Gemüt so beeinflussen. Spreche aus Erfahrung.

    Ich selbst hab mich sehr weit aus dem Geschehen hier zurück gezogen. Es läuft immer gleich ab, spannende, angeregte aber stets konstruktive Diskussionen sind Jahre her. Habe Gaming mittlerweile teilweise zum Beruf gemacht & mich von diesem kindischen Geblödle losgesagt welches hier andauernd in Erscheinung tritt.

    Max MadDk870, StHubi und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

  13. #9523
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1UP-LIFE Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, hab mich inzwischen auch selbst ein wenig zu belesen und es ist und bleibt die alte Leier! Gibt hier eben Menschen, die mit Diskussionen und variablen Meinungen nicht gut umgehen können. Zusätzlich gibt es jemand wie den Gen der stolz drauf ist in anderen Foren angeblich "normal" zu sein und hier absichtlich trotzig & provozierend auftritt, seiner Meinung nach nach dem Motto "wie man es in den Wald schreit". Mit dem ist nie ein "an einem Strang ziehen" in Aussicht. Auch verstehe ich dieses Ankündigen & drüber diskutieren wollen wenn man sich löscht nicht. Gibt es überall zu jeden Themen in Foren. Egal ob Gaming, Aquaristik, Audio oder Film, überall gibt es User welche besser beraten wären, ihre Zeit sinnvoller zu verbringen, wenn etwaige Diskussionen & Streitigkeiten im www das eigene Gemüt so beeinflussen. Spreche aus Erfahrung.

    Ich selbst hab mich sehr weit aus dem Geschehen hier zurück gezogen. Es läuft immer gleich ab, spannende, angeregte aber stets konstruktive Diskussionen sind Jahre her. Habe Gaming mittlerweile teilweise zum Beruf gemacht & mich von diesem kindischen Geblödle losgesagt welches hier andauernd in Erscheinung tritt.

    Schon mal überlegt, ob das "Geblödle" nicht der Motor des Ganzen ist? Der Vietnamkrieg war auch unnötig, trotzdem haben beide Kriegsparteien ihren Nutzen daraus gezogen.
    Mit mir kann man sehr wohl "an einem Strang ziehen", nur sollten dann auch die stetigen Beleidigungen und Sticheleien gegen Xbox-User mal aufhören. Aber das ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen. Sancho Pansa hat mir schon öfters getwittert, dass es in Deutschland derzeit nicht möglich ist, mit Sony-Fans rational zu diskutieren. Dann schüttet man doch lieber Öl ins Feuer, wenn sich die Gelegenheit bietet. Als MS-Fanboy bekämpft man dann nur Feuer mit Feuer. Auf keinen Fall ist man deshalb aber immer der Brandstifter.
    Geändert von GenX66 (12.07.2016 um 02:28 Uhr)

  14. #9524
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    @GenX: Parallelen zu ideologischen Kriegen aufzeigen und Feuer mit Feuer bekämpfen ist beim Umgang mit anderen Menschen der absolut falsche Weg. Das führt nur zur Eskalation, auf die dann beide Seiten mit dem Argument "Die haben angefangen!" hin arbeiten. Wenn wir schon bei Kriegsparallelen sind: Kriegsverbrecher gibt es auf beiden Seiten. Die wurden wenigstens in den Krieg geschickt, aber weder MS noch Sony schicken Fanboys los Jeder Fanboy, der sich an so etwas beteiligt, ist sein eigener Auftraggeber und somit auch ein Brandstifter. So was braucht niemand und das ist auch kein Motor für irgendwas, außer vielleicht Flame Wars, die niemand mehr ernsthaft liest oder verfolgt - denn Scheiße... Scheiße riecht immer gleich.


    Frei nach den Ärzten: Du bist nicht schuld daran, dass die Welt ist, wie sie ist. Du bist schuld daran, dass sie so bleibt.

    Nebenbei ist es schon traurig sich selbst als XBox- oder PS-Fanboy zu bezeichnen... (Den Versuch zur) Objektivität braucht ja niemand?!?
    Geändert von StHubi (12.07.2016 um 09:15 Uhr)
    1UP-LIFE, Hoernchen1234, grinch66 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  15. #9525
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    @GenX: Parallelen zu ideologischen Kriegen aufzeigen und Feuer mit Feuer bekämpfen ist beim Umgang mit anderen Menschen der absolut falsche Weg. Das führt nur zur Eskalation, auf die dann beide Seiten mit dem Argument "Die haben angefangen!" hin arbeiten. Wenn wir schon bei Kriegsparallelen sind: Kriegsverbrecher gibt es auf beiden Seiten. Die wurden wenigstens in den Krieg geschickt, aber weder MS noch Sony schicken Fanboys los Jeder Fanboy, der sich an so etwas beteiligt, ist sein eigener Auftraggeber und somit auch ein Brandstifter. So was braucht niemand und das ist auch kein Motor für irgendwas, außer vielleicht Flame Wars, die niemand mehr ernsthaft liest oder verfolgt - denn Scheiße... Scheiße riecht immer gleich.


    Frei nach den Ärzten: Du bist nicht schuld daran, dass die Welt ist, wie sie ist. Du bist schuld daran, dass sie so bleibt.

    Nebenbei ist es schon traurig sich selbst als XBox- oder PS-Fanboy zu bezeichnen... (Den Versuch zur) Objektivität braucht ja niemand?!?
    Fantastisch was du da in meinen Post hereininterprtierst!
    Kriegsverbrecher wurden in den Kreig geschickt? Na ja, auch eine Frage der Interpretation. Ich sehe eher die Schreibtischtäter als Kriegsverbrecher, als deren instrumentalisierte Dienerschaft. Multinationale Großkonzerne verkörpern in unserem Fall die Macht, Fanboys führen lediglich einen Stellvertreterkrieg. Deshalb kann man ihren auch keine Schuld zuweisen. Dann hängt man wie üblich die Kleinen und lässt die Großen laufen.
    Kontinuität muss doch nicht immer etwas schlechtes sein. Eine Schuldfrage stellt sich mir deshalb nicht. Warum etwas verändern, wenn es nicht mal den Versuch wert ist? Nur Revolutionen können etwas positives bewirken - und davon sind wir in diesem Forum so weit entfernt, wie ein Weltfrieden, der mit demokratischen Mitteln erkauft wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •