"Gefällt mir"-Übersicht1695Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp: ja.
    Aber natürlich rein aus Recherche Zwecken...
    Hmm joooah... meine Freundin schaut Big Brother und mein Sohn RTL II News. Da fällt das absichtliche wegsehen oft schwer!

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Man ich wusste gar nicht das er so groß werden kann. Meine Freundin freuts.

DixieDean
    Gast

Standard

Hmmm, bei Kaydon ging`s nur einen Tag...

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Hmm joooah... meine Freundin schaut Big Brother und mein Sohn RTL II News. Da fällt das absichtliche wegsehen oft schwer!
    Sag ich doch. Passt echt voll bei euch

Who we are - NiP!

Blog-Einträge
    9

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Man ich wusste gar nicht das er so groß werden kann. Meine Freundin freuts.
    Ist schon krass, wie weit man das Staubsaugerrohr ausziehen kann, oder?! :-)
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Ist schon krass, wie weit man das Staubsaugerrohr ausziehen kann, oder?! :-)

Ja unglaublich. Hätte ich nicht gedacht. 😀
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

Standard

mich hier ebenfalls verabschieden, es ist hier einfach nicht mehr das gleiche....

ich hab jetzt paar Kommentare in ein paar Threads gelesen und musste mich echt zusammenreißen das ich da jetzt nichts dazu schreibe ... so viel Mist wie da wieder geschrieben wird ... (Ps4 hat keine guten Spiele und wenn nur eines pro Jahr -.-) ...

das ist echt nervig und verstehe warum DixieDean gegangen ist - zum Glück hab ich ihn im
    PSN auf der freundesliste
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    mich hier ebenfalls verabschieden, es ist hier einfach nicht mehr das gleiche....

ich hab jetzt paar Kommentare in ein paar Threads gelesen und musste mich echt zusammenreißen das ich da jetzt nichts dazu schreibe ... so viel Mist wie da wieder geschrieben wird ... (Ps4 hat keine guten Spiele und wenn nur eines pro Jahr -.-) ...

das ist echt nervig und verstehe warum DixieDean gegangen ist - zum Glück hab ich ihn im
    PSN auf der freundesliste
    Schieb die Schuld auf andere oder dich selbst, nicht auf mich! Es ist besser wenn du auch gehst, wenn du so denkst. Bist kein großer Verlust. Der Seite geht's ja laut Redaktion schließlich blendend!

Kaum zu glauben wie viele sich hier plötzlich als "Erdogan-Anhänger" herausstellen!

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Mein Gott, was war denn jetzt wieder los?

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was war denn jetzt wieder los?
    Gute Frage. Nächste... ?

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Schieb die Schuld auf andere oder dich selbst, nicht auf mich! Es ist besser wenn du auch gehst, wenn du so denkst. Bist kein großer Verlust. Der Seite geht's ja laut Redaktion schließlich blendend!

Kaum zu glauben wie viele sich hier plötzlich als "Erdogan-Anhänger" herausstellen!
    So, erstens muss ich mich von dir nicht als ein "Erdogan-Anhänger" beschimpfen lassen! Du solltest mal lieber deine beschissene Meinung für dich behalten! Ich schreibe eh kaum noch hier, weil es keinen Sinn macht auf deine scheiße zu reagieren! Von dir kommt nur Mist, du hast selber keine Ahnung was du von dir gibst!

Und du trägst die Schuld daran, dass Dixie und Co alle gehen, weil du unerträglich bist und das bei deinem "hohen" alter! Du bist ein kleines Kind, wo seine blöde schwarze Plastikkiste auf den Tod verteidigt und dabei über die andere herzieht (dabei ist die deutlich über dem Mist aus redmond! Behalte einfach deine bekackte Meinung für dich!)

so und nun lass mich in Frieden....
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

@ Mods: könnt nicht mal was gegen die Anfeindungen Unternehmen? Hier läuft offensichtlich etwas gewaltig schief. Immer mehr User hauen wegen eines gewissen Grunds ab.
    grinch66 und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

Standard Was denkt ihr gerade?

Ziemlich offensichtlich welche Personen und welche Konsolen Seite für den Mist und User sterben hier verantwortlich ist. Das schlimme ist, sie merken es nicht oder wollen es nicht merken und halten sich mal zurück. Nein man muss immer weiter seine Kiste verteidigen und die andere schlecht machen. Als die ps3 letzte gen unterlegen war wurde das von Fans und Käufern deutlich besser ertragen als von den boner jetzt. Seht es endlich ein, nehmt euch zurück, erzählt keine Lügen und freut euch auf die Scorpio, dann wird alles besser, versprochene bestimmt
    Geändert von grinch66 (20.07.2016 um 08:34 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    @ Mods: könnt nicht mal was gegen die Anfeindungen Unternehmen? Hier läuft offensichtlich etwas gewaltig schief. Immer mehr User hauen wegen eines gewissen Grunds ab.

Diese Anfeindungen werden uns aus irgend einem Grund so gut wie nie gemeldet. Wenn wir sie dann doch mal zu sehen bekommen, sind bereits Posts im mehrstelligen Bereich als Antwort darauf entstanden. Das müssten wir dann auch alles gleich mit löschen. Zu einer Eskalation gehören immer zwei Parteien und die finden sich hier bei uns immer wieder dazu zusammen. Wie sollen wir da noch agieren, wenn sie meisten sowieso nur ihre Meinung schrieben, die andere einfach nicht teilen? Nebenbei bekommen wir auch gleichzeitig Beschwerden, wenn wir uns dann doch einmischen. Allen wird man es so oder so nicht recht machen können... Aber niemand ist gezwungen auf den Unsinn anderer einzugehen.

grinch66: Schubladen wie "die Boner" sind nicht hilfreich. Was würdest du sagen, wenn ich die ab sofort nur noch als PS-Fanboy betitele?
    Geändert von StHubi (20.07.2016 um 09:30 Uhr)
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen

grinch66: Schubladen wie "die Boner" sind nicht hilfreich. Was würdest du sagen, wenn ich die ab sofort nur noch als PS-Fanboy betitele?
    das weiß ich, aber manchmal muss halt auch sowas gesagt werden um klar zu stellen wer hier mist gebaut hat.
    PS Fanboy wäre nicht korrekt, kannst mich gerne PSler oder so was nennen, denn was anderes, als Spieler einer bestimmten Plattform, wollte ich mit boner auch nicht sagen