"Gefällt mir"-Übersicht1402Gefällt mir
  1. #9571
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    29
    Beiträge
    2.084

    Standard

    Ach ja der Gen, der tut das Alles doch nur zum Wohle des Forums. Hat er doch schon vor langer Zeit so angekündigt. Kann man doch nur mögen oder? Macht seinen Mist doch nur für den guten Zweck und der heiligt bekanntlich ja die Mittel! Rafft Euch doch endlich mal Alle
    EmGeeWombat und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

  2. #9572
    Avatar von Mike76
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Es sind immer die gleichen hier egal ob Sony oder MS Fans und beide seiten geben immer schuld der anderen seite.
    Deswegen sollten alle die hier immer stunk machen mal für ein paar wochen gespert werden.
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  3. #9573
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Und der nächste User ist weg. Große klasse.
    GenX ist vielleicht (fast) immer der Auslöser aber sicher nicht der einzige Grund für diese ganzen Diskussionen. Manchmal hab ich echt das Gefühl der ein oder andere fühlt sich direkt persönlich Angegriffen wenn jemand etwas gegen die eine oder andere Konsole sagt. Und die Leute sollten sich dann vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen.
    Chefkoch83 und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  4. #9574
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Und der nächste User ist weg. Große klasse.
    GenX ist vielleicht (fast) immer der Auslöser aber sicher nicht der einzige Grund für diese ganzen Diskussionen. Manchmal hab ich echt das Gefühl der ein oder andere fühlt sich direkt persönlich Angegriffen wenn jemand etwas gegen die eine oder andere Konsole sagt. Und die Leute sollten sich dann vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen.
    Zumal der GenX ja auch 'ne PS4 besitzt und darauf gerade mit Freude das Resident Evil 6 Remaster spielt!

    Ich glaube, viele die eh schon gehen wollten, hätten mich zum Abschied gerne nochmal als Sündenbock gesehen. Das hat nicht funtioniert.

  5. #9575
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Boah ist die Seite am A....!
    War aber iwie schon länger abzusehen.
    Und ja der Gen hat da auch seinen Teil beigetragen. Jetzt aber alles ihm zuzuschieben halte ich für Käse.
    Ob das löschen was bewirkt bezweifel ich. Glaube kaum das es die Verantwortlichen juckt.
    Echt traurig wie das gute alte Cynamite vor die Hunde geht.
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  6. #9576
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    so blind kann keiner sein.
    diese Naivität ist pure Absicht und nervt.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  7. #9577
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    so blind kann keiner sein.
    diese Naivität ist pure Absicht und nervt.
    Nicht mal darüber nachgedacht, dass du mit ein Grund für den Weggang der User von Cynamite sein könntest?

  8. #9578
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.107

    Standard

    @Hubi: in den Forenregeln steht dass eine Störung der Forenruhe zur Sperrung führt. Ist doch offensichtlich das hier bewusst geätz wird. Wurde sogar schon offen zugegeben. Ein Machtwort würde sogar schon ausreichen.


  9. #9579
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Nicht mal darüber nachgedacht, dass du mit ein Grund für den Weggang der User von Cynamite sein könntest?
    doch, hab ich.
    Bin, wenn überhaupt, nur zu einem kleinen Teil ein Grund, weil ich evtl. auf fanboy/troll Kommentare von dir oder sonst wem reagiert, aber nicht überreagiert, habe. Ansonsten bin ich in letzer Zeit (vor und während der Abgang Welle) gar nicht oft hier gewesen und lass schon lange nix mehr vom Stapel was ein Grund sein könnte. Wurde mir auch per PN schon bestätigt
    Auf dich eingehen oder mit dir darüber diskutieren will ich eigentlich gar nicht, weil das unmöglich/nicht zielführend und mir zu anstrengend ist.
    Geändert von grinch66 (20.07.2016 um 16:14 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  10. #9580
    Avatar von Mike76
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Besser als jeder Hollywood Blockbuster hier, wo bitte bekomme ich das popcorn.
    Indianerwoman und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  11. #9581
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Und der nächste User ist weg. Große klasse.
    GenX ist vielleicht (fast) immer der Auslöser aber sicher nicht der einzige Grund für diese ganzen Diskussionen. Manchmal hab ich echt das Gefühl der ein oder andere fühlt sich direkt persönlich Angegriffen wenn jemand etwas gegen die eine oder andere Konsole sagt. Und die Leute sollten sich dann vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen.
    Man sollte, wenn man sich in einem Forum betätigt doch durchaus in der Lage sein seine eigene Meinung vernünftig zu formulieren. Wenn man ständig nur schreibt “Die PS4 hat ja nix gutes zu bieten.“ (kommt von dir ja auch oft genug) muss man sich doch nicht wundern wenn Leute darauf steil gehen. Klar muss man auf sowas nicht beleidigt reagieren. Solche Aussagen stellen jedoch nunmal eine Behauptung auf und jeder hat das Recht diese zu widerlegen. Wenn man mal genau hinschaut sind es meist genau solche Aussagen, die die größten Diskussionen verursachen. Wenn sich jeder etwas mehr Mühe geben würde, seine Meinung auch als solche zu deklarieren und nicht als Fakt darzustellen, dann wäre es such ruhiger.
    Geändert von EmGeeWombat (20.07.2016 um 16:06 Uhr)
    grinch66 und StHubi gefällt dieser Beitrag.

  12. #9582
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.892
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    @Hubi: in den Forenregeln steht dass eine Störung der Forenruhe zur Sperrung führt. Ist doch offensichtlich das hier bewusst geätz wird. Wurde sogar schon offen zugegeben. Ein Machtwort würde sogar schon ausreichen.
    In echten Störfällen greifen wir auf jeden Fall ein - allein in den letzten zwei Wochen haben zwei User eine Zwangspause bekommen und mehrere Beiträge wurden deswegen auch gelöscht. EmGeeWombat denkt in meinen Augen in die richtige Richtung. Eigentlich sollte jeder User in der Lage sein seine Meinung nicht als Fakt darzustellen. Erfahrungsgemäß kriegen das selbst erfahrene User (mich eingeschlossen) nicht immer konsequent hin. Den Vorsatz dabei zu beweisen, halte ich für schwer, wenn nicht sogar für unmöglich. Aber das ist solche Posts wären auch kein Problem, wenn mit solchen Fehltritten gesittet umgegangen werden würde. Doch bei so etwas schaukeln sich immer wieder beide Seiten gegenseitig hoch, was nach einem einzelnen Beitrag meist gar nicht abzusehen gewesen wäre...

    Dass es diese Generation solche Ausmaße annimmt, hat meiner Theorie nach auch damit zu tun, dass diese Konsolen-Generation für fast alle eine unterschiedlich große Enttäuschung geworden ist - dass dies die beste Generation von allen sein soll, glaubt wohl kaum jemand. Unterschwellig scheinen das selbst die Hardcore-Fanboys zu fühlen und reagieren daher mit einem übertriebenen Beißreflex, inklusive ziemlich seltsamer Schuldzuweisungen woher diese Enttäuschung kommt (mache ich hier ja vielleicht auch gerade Wobei ich wegen meiner Wii U sowieso nicht mitspielen darf ). Wenn man statt zu zanken mehr spielen und darüber posten würden, wären vermutlich alle etwas glücklicher. Aber da gibt es wohl einfach nicht genug zur Unterhaltung? Mir wäre es auch lieber, wenn man sich mal wieder über Spielinhalte und -szenen austauschen würde, statt gleich wieder mit "Aber auf der AB-Start-Konsole flutscht das viel pornöser als in der Select-XY-Konsole!" anzufangen
    Geändert von StHubi (20.07.2016 um 21:58 Uhr)
    EmGeeWombat, Chefkoch83, 1UP-LIFE und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  13. #9583
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.223
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Um niemanden direkt zu beleidigen: Alle Konsolen sind mist!
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  14. #9584
    Avatar von Mike76
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Um niemanden direkt zu beleidigen: Alle Konsolen sind mist!
    Nee alle sind geil, leider hab ich noch nicht alle, aber mit der zeit werde ich alle haben.
    Gibt doch leider für jedes System mindestens eine hand voll spiele die man haben muß.

  15. #9585
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.223
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Das war nur ein Trolling der Fanboys.
    Alle Konsolen haben Vorteile die es zu erwähnen gibt, die man aber in Zuge der eigenen voreingenommenheit gerne übersieht.
    Jedem das seine.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •