"Gefällt mir"-Übersicht1694Gefällt mir
  1. #9586
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.618
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich könnt kotzen

  2. #9587
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    31
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Ich könnt kotzen
    Warum das ?

  3. #9588
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    München?


  4. #9589
    GenX66
    Gast

    Standard

    Was da abgeht ist schon wieder ziemlich besorgniserregend. München ist eine der sichersten Städte überhaupt, aber auch eine der verletzlichsten. Umso erschütternd ist es, dass da sowas abgeht.
    Ob die Täter nun dem IS oder dem rechtsradikalen Spektrum zuzuschreiben sind bleibt abzuwarten. Schlimm genug ist es auch so oder so.
    Man sollte jetzt nur nicht in die totale Terrorangst verfallen oder nach noch mehr Überwachungsorgane durch den Staates fordern.

  5. #9590
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    31
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ein 18 jähriger Deutsch Iraner soll es angeblich gewesen sein.10 unschuldige Leute wieder gestorben.Schrecklich ! Man ist nirgends mehr sicher.

  6. #9591
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Vorhin im Radio gehört dass er diese "Computerspiele" gespielt hat. Da seh ich doch die Killerspiele Debatte schon wieder anrollen.

  7. #9592
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Vorhin im Radio gehört dass er diese "Computerspiele" gespielt hat. Da seh ich doch die Killerspiele Debatte schon wieder anrollen.
    Die meisten seriöseren Nachrichtenagenturen sprechen überhaupt nicht von den Computerspielen. Lediglich von seinem Interesse für Amokläufe in Form von Büchern & gesammelten Zeitungsartikeln wird berichtet.
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

  8. #9593
    Avatar von ZeLdAfOrEvEr
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    Enton-City
    Alter
    28
    Beiträge
    1.323
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was "Killerspiele" angeht denke ich sowieso:
    Das Thema sehen wir nie wieder.
    Ja, hin und wieder wird irgendwer irgendwo Unsinn reden, aber die "Debatte" ist vorbei und wir haben gewonnen.

    Einzig uns als Gamer scheinen die bösen Ballerspiele nicht los zu lassen.
    Ein bisschen so, als würden wir uns die alten Tage zurück wünschen.
    [][][][][][][][][][][][]
    [][][][][][][][][][][][]




  9. #9594
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.618
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Warum das ?
    Hast Du dich mal in der letzten Zeit auf GamesAktuell umgeschaut?
    Ist doch alles kacke. Ich kommt mir vor als wäre ich Passagier auf der Titanic.
    Hey Leute ich kann den Eisberg schon sehen.

    Ach schei..e was ist hier eigentlich los? Na los gebt es mir. Ich will es Uncut. Echt kein Witz.
    Alle beschweren sich was aus GamesAktuell geworden ist. Zuviel Werbung, zuwenig User, nur noch Streit, Fanboys und und und.......
    Wer gestaltet den das Forum einer Website? Da sind ja wohl die User und deren Kommentare.

    Beispiel:
    Ich mag XBL, XBOX, MS und deren Produkte, Ich mag aber auch Playstation. Die PS4 Ist das erste Konsole die in meiner Sammlung fehlt. Warum? Weil ich mit dem PSN nichts anfangen kann, XBL finde ich besser. Trophäen finde ich unbefriedigend. Wenn ich Gamescores bekomme macht mich das glücklich. Ich mag die Hauseigene Produktionen sowohl von MS als auch von Sony.
    Das könnte ich noch ewig weiterführen. Es geht hier um die eigene Meinung. Die eigenen Vorlieben.

    Wenn jemand etwas in dieser Richtung Postet kommen die Fanboys und die Hölle bricht los. Mich kotz das echt an. Ich komm mir teilweise wie in im Kindergarten vor. Warum fällt es so schwer vernüfftig miteinnader zu kommunizieren? Ich versteh es einfach nicht.


    Der Tag was sowieso schon mist. Hatte Dienst.
    Zwischendurch hab ich mal ins MoFo geschaut. Was ich da lesen musste war sehr unerfreulich. Ich habe immer gedacht das man wissen sollte wo eine Grenze überschritten wird. Manche Leute wissen das wohl nicht. Mehr möcht ich nicht dazu sagen. Nur so viel. Das was da geschrieben wurde nehme ich persönlich. Auch wenn es nicht an mich gerichtet war. Ich sag nur soviel wir Moderatoren sind zwar nicht immer einer Meinung. Aber wir halten zusammen.
    StHubi, Hoernchen1234 und Indianerwoman gefällt dieser Beitrag.

  10. #9595
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Was ist das MoFo?


  11. #9596
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.618
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    Was ist das MoFo?

    Morderatoren Forum

  12. #9597
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.276
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Kann ich alles verstehen.
    Nur wie soll es jetzt nach weiter gehen?

    Das erinnert mich an folgendes:
    "Wenn Religionen in einer Sache versagt haben, ist es uns beizubringen die Meinung des anderen zu akzeptieren."
    Bin selbst kein großes Vorbild darin, aber langsam sollten manche mal umdenken...

    @ Thema:
    Warum ist das so heiß hier?
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  13. #9598
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.618
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Bin auch nicht unbedingt ein Vorbild. Das will ich nur bedingt sein. Wir sind alle erwachsen und sollten wissen was richtig oder falsch ist. Liegt natürlich im Auge des betrachters.
    Aber so wie seid längeren ist, geht es nicht mehr.
    Also Butter bei de Fische,. Kotzt euch aus. Ballert den Thread zu.

  14. #9599
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Also Butter bei de Fische,. Kotzt euch aus. Ballert den Thread zu.
    Mit was denn? Wilden Anschuldigungen?
    Ich bin sicher auch kein Unschuldslamm aber solange manche hier immer wieder den Ober Fanboy raushängen lassen (egal welche Seite) und andere dann wieder direkt beleidigt dagegenschießen als hätte man sie persönlich angegriffen wird sich hier eh nichts ändern.

  15. #9600
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Wegen auskotzen: Hier hätte ich mal ein ganz frisches Beispiel von Post, der einfach vollkommen undifferenziert rausgefeuert wird und so immer wieder auftaucht und Stimmung anheizt.

    Zitat Zitat von Ash2X Beitrag anzeigen
    Den Titel der über ein kleines Indie-Game hinausgeht und irgendeiner Form von Risiko eingeht habe ich bis jetzt noch nicht gesehen...und selbst die Indie-Firmen werden nicht selten nur für einen Titel eingekauft und dichtgemacht/integriert.Es ist traurig,aber so läuft es heutzutage leider öfter,da nehmen sie sich beide nichts.
    Da hätten wir halt wieder den Vorwurf Sony hätte nicht viel außer Indie-Kram zu bieten. Das hat nicht viel mit Meinung zu tun sondern ist schlicht Bullshit. Wenn man sich für Sonys Titel nicht interessiert, geschenkt. Aber deshalb so zu tun es gäbe nix neues was über Indies hinaus geht ist gequirlte Scheiße, kommt hier aber immer wieder. Ich gebe zu, ich muss deshalb nicht so gereizt reagieren, aber genau solche Behauptungen bringen hier doch das Wasser zum kochen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •