"Gefällt mir"-Übersicht1694Gefällt mir
  1. #9601
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    aber genau solche Behauptungen bringen hier doch das Wasser zum kochen.
    Stimmt. Aber das was du machst eben auch.
    Genau das meinte ich. Einer sagt was. Andere schießen direkt völlig übertrieben dagegen.
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  2. #9602
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Vor Allem sehe ich am Zitat von Ash nix Schlimmes, weil er klar seine Sicht der Dinge jedoch ohne Provokation darlegt. Die Problematik sehe ich hier eher darin, dass aufgrund der erhitzten Gemüter sofort wieder mehr hineininterpretiert wird & man am Horizont stets die Fanboy Provokation erahnt. Wenn ich jetzt sage dass für mich sowohl MS als auch Sony nicht abliefern konnte diese neue Gen bin ich dann auch ein Problem?

    Ich bringe es mal für mich PERSÖNLICH auf den Punkt: Fanboys und deren idiotischer Dauerschwanzvergleich anhand erworbener Produkte (sowas armseeliges werd ich nie verstehen aber das ist Charaktersache) & 99% des Verhaltens von GenX sind der stinkende Dung der das Forum eigentlich bereits darin ertränkt haben.

    Seh persönlich mittlerweile keine Perspektive mehr für. Bin von Beginn an dabei & bleibe bis das Licht ausgeht, der guten Zeiten willen. Das heisst nicht dass ich noch willens bin meine eigene Zeit zu investieren um am Rad zu drehen........
    Geändert von 1UP-LIFE (23.07.2016 um 23:08 Uhr)
    Chefkoch83 und Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

  3. #9603
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber das was du machst eben auch.
    Genau das meinte ich. Einer sagt was. Andere schießen direkt völlig übertrieben dagegen.
    Deswegen sagte ich ja ich müsste nicht so reagieren. Es ist aber nunmal so, dass diese Unwahrheiten die Auslöser sind für hitzige Debatten. Ich kann nicht einfach jemanden paar aufs Maul geben und mich dann beschweren das ich auch eine gelangt kriegen könnte. Ich kann in nem Fußballstadion nicht einfach Fanutensilien vom Gegner klauen und dann erwarten, dass der Gästeblock ruhig bleibt. Auf Provokation folgt nunmal eine Gegenreaktion.
    Es geht auch einfach um ne gewisse Diskussionskultur und wenn eine Diskussion schon so eröffnet wird, hab ich garkein Bock mehr mir irgendwie Mühe zu geben mit dem vernünftig zu kommunizieren. Wenn er sich scheinbar keine Platte macht was er da von sich gibt, wohlgemerkt mit dem Wissen was hier zurzeit abgeht, macht es doch keinen Sinn mehr. Bei einer Diskussion steht am Anfang immer ein Statement und wenn das schon deppert daherkommt dann ist das eine denkbar schlechte Grundlage. Eine andere Lösung wäre sicherlich ignorieren, ich bin dann aber eher der Meinung man sollte Leuten die Scheiße quatschen, das denen ruhig mitteilen. Eine Frau Künast denkt beim nächsten digitalen Dünnschiss vll auch lieber nochmal nach, bevor sie Polizisten indirekt Mordlust unterstellt.

  4. #9604
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    @EmGeeWombat was ist daran eine Unwahrheit wenn er es doch als seine Meinung schildert??

    Sony hat für die PS4 bisher aus meiner Sicht null Spielenswertes hervorhebracht. MS ebensowenig.
    Indianerwoman gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

  5. #9605
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von 1UP-LIFE Beitrag anzeigen
    Vor Allem sehe ich am Zitat von Ash nix Schlimmes, weil er klar seine Sicht der Dinge jedoch ohne Provokation darlegt. Die Problematik sehe ich hier eher darin, dass aufgrund der erhitzten Gemüter sofort wieder mehr hineininterpretiert wird & man am Horizont stets die Fanboy Provokation erahnt. Wenn ich jetzt sage dass für mich sowohl MS als auch Sony nicht abliefern konnte diese neue Gen bin ich dann auch ein Problem?

    Ich bringe es mal für mich PERSÖNLICH auf den Punkt: Fanboys und deren idiotischer Dauerschwanzvergleich anhand erworbener Produkte (sowas armseeliges werd ich nie verstehen aber das ist Charaktersache) & 99% des Verhaltens von GenX sind der stinkende Dung der das Forum eigentlich bereits darin ertränkt haben.

    Seh persönlich mittlerweile keine Perspektive mehr für. Bin von Beginn an dabei & bleibe bis das Licht ausgeht, der guten Zeiten willen. Das heisst nicht dass ich noch willens bin meine eigene Zeit zu investieren um am Rad zu drehen........
    Sorry aber die Anspielung auf Indie-Titel ist doch die Provokation, nur weil Sony halt in dem Bereich stark vertreten ist. Das kommt genauso oft wie der Vorwurf sie würden nur Remaster machen. Ich bin wahrlich kein Fanboy, mich haut die Gen auch nicht vom Hocker, ich bin aber auch mit wenig zufrieden. Man kennt die Leute hier mittlerweile und weiß irgendwann einfach wie was gemeint ist und Ash steht hier im Forum in der XBoner-Fraktion nur ne kleine Stufe unter GenX was die undifferenzierten Kommentare angeht. Vll ist es garnicht so gemeint gewesen und ich habs wirklich übertrieben, ok. Ich bin im Kontext der Diskussion da aber anderer Ansicht da schon der erste Satz die Provokation angeht. Es ist ja schließlich ne Feststellung, dass es keinen “riskanten“ Titel gibt der über Indie-Niveau hinaus geht.

  6. #9606
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Ja. Du hast übertrieben. Was Anderes seh ich in diesem Falle nicht.
    Indianerwoman und Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

  7. #9607
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    .......Eine Frau Künast denkt beim nächsten digitalen Dünnschiss vll auch lieber nochmal nach, bevor sie Polizisten indirekt Mordlust unterstellt.
    Sorry hab diesen deinen Vergleich eben erst vernommen und muss Dir leider mitteilen, dass wenn Du diesen Vergleich allen Ernstes ziehst, Du mir irgendwie Leid tust! Mann!!!! Es geht um scheiss Elektrogeräte die sich ein jeder Hans Dampf für etwas Kohle kaufen kann, mit denen diese ihre Zeit vertreiben um Spaß zu haben!!! RAFF DICH MAL!!!! Es. Geht. Um. Etwas. Scheiss. Materielles.

    Foren sind glaub ich nix für Dich wenn Du Dich so sehr zu solch fragwürdigen Vergleichen hinziehen lässt. Verbring Deine Zeit doch anders, das erspart Dir viele Nerven & das meine ich ernst.
    Who we are - NiP!

  8. #9608
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von 1UP-LIFE Beitrag anzeigen
    Sorry hab diesen deinen Vergleich eben erst vernommen und muss Dir leider mitteilen, dass wenn Du diesen Vergleich allen Ernstes ziehst, Du mir irgendwie Leid tust! Mann!!!! Es geht um scheiss Elektrogeräte die sich ein jeder Hans Dampf für etwas Kohle kaufen kann, mit denen diese ihre Zeit vertreiben um Spaß zu haben!!! RAFF DICH MAL!!!! Es. Geht. Um. Etwas. Scheiss. Materielles.

    Foren sind glaub ich nix für Dich wenn Du Dich so sehr zu solch fragwürdigen Vergleichen hinziehen lässt. Verbring Deine Zeit doch anders, das erspart Dir viele Nerven & das meine ich ernst.
    WTF?! Das war nur im Bezug auf Leute die Mist quatschen, dass man die nicht einfach Mist quatschen lassen darf, egal in welchem Zusammenhang oder bei welchem Thema.
    Ich hab keinerlei Vergleich zu Konsolen oder sonstwas Materiellen gezogen sondern schlicht darauf aufmerksam gemacht. Ich habe das in keinster Weise auf eine Stufe gestellt. Ich denke du interpretierst hier mehr rein als du solltest. Aber is schon spät wa?
    Ich lass mir von dir bestimmt nicht absprechen in einem Forum unterwegs zu sein, nur weil du meinen Post nicht verstanden hast.

  9. #9609
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Du raffst es immer noch nicht. Jemand wie Künast ihre Meinung auszureden oder Gegenargumente zu bringen hat zum Wohle unseres Lebens tatsächlich Dringlichkeit. Weil jemand Deine heilige Konsole in DEINEN Augen basht musst Du Dich Doch nicht auf Gleiche Weise berufen fühlen.

    Aber Du reagierst auf meinen Beitrag gleich wie auf Alles hier, lässt Dich von Meinungen Anderer provozieren und genau das ist der Punkt an dem ich beschrieben habe "ZU GLAUBEN" dass Foren nix für Dich sind. Etwas zu Glauben ist etwas Anderes als jemandem etwas abzusprechen. Genau das ist ein Paradebeispiel des Geschehens hier!
    Who we are - NiP!

  10. #9610
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    PS: Ich schließe natürlich nicht aus, dass ich in dem Fall tatsächlich fehlinterpretiert habe. Wenn dem so ist und andere der gleichen Meinung sind entschuldige ich mich auch gern dafür und nehme alles zurück. Bis dahin dient das für mich weiter als Beispiel für Aussagen die hier provozieren. Und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der das auch so sieht. Falls doch: Siehe oben.


  11. #9611
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von 1UP-LIFE Beitrag anzeigen
    Du raffst es immer noch nicht. Jemand wie Künast ihre Meinung auszureden oder Gegenargumente zu bringen hat zum Wohle unseres Lebens tatsächlich Dringlichkeit. Weil jemand Deine heilige Konsole in DEINEN Augen basht musst Du Dich Doch nicht auf Gleiche Weise berufen fühlen.

    Aber Du reagierst auf meinen Beitrag gleich wie auf Alles hier, lässt Dich von Meinungen Anderer provozieren und genau das ist der Punkt an dem ich beschrieben habe "ZU GLAUBEN" dass Foren nix für Dich sind. Etwas zu Glauben ist etwas Anderes als jemandem etwas abzusprechen. Genau das ist ein Paradebeispiel des Geschehens hier!
    Nope! Nee... Quark. Du kommst mir hier auch nur mit “meiner heiligen“ Konsole. Mir ist gar nix heilig was ich mit Geld bezahlen kann. Hier geht es nur um eine schlichtweg falsche Aussage von jemanden, der hier wegen vermehrt solcher Aussagen schon öfter negativ aufgefallen ist. Und das auch darauf reagieren werden darf. Du interpretierst immernoch zu viel in diesen “Vergleich“ hinein. Man hat immer das Recht, falsche Aussagen anzufechten, egal in welchem Zusammenhang. Egal ob bei politischen Themen oder bei Themen zur Zucht von Nachtschattengewächsen. Nichts anderes wollte ich verdeutlichen. Ich fühle mich zu nichts berufen. Es wurde aufgefordert sich ehrlich auszukotzen, dem bin ich gefolgt. Jetzt kapiert?
    Geändert von EmGeeWombat (24.07.2016 um 00:09 Uhr)

  12. #9612
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Ich lasse es gut sein. Für mich bist Du Paradebeispiel. Achtung ich habe FÜR MICH gesagt (ALARM!!!) also kann es sich in jenem Falle nicht um eine Falschaussage sondern nur um eine Meinungsäußerung handeln. Wie bei Ash. Aber wie gesagt: Paradebeispiel.
    Who we are - NiP!

  13. #9613
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von 1UP-LIFE Beitrag anzeigen
    Ich lasse es gut sein. Für mich bist Du Paradebeispiel. Achtung ich habe FÜR MICH gesagt (ALARM!!!) also kann es sich in jenem Falle nicht um eine Falschaussage sondern nur um eine Meinungsäußerung handeln. Wie bei Ash. Aber wie gesagt: Paradebeispiel.
    Also nicht kapiert, Schade.

    Im Ernst, ich will hier kein Zoff, auch wenns gerade amüsant ist. Ich wollte nichts anderes aufzeigen als ein Beispiel für einen Auslöser eines hitzigen Fanboy-Kriegs. Dass du jetzt kindisch betonst dass du deine Meinung schreibst zeigt nur, dass du nicht viel Wert auf vernünftige Kommunikation legst. Wir betreiben hier ja Schriftverkehr, da hat die Aussage “Spiel X ist Scheiße!“ eine andere Wirkung als “Ich finde Spiel X Scheiße, weil...“ Da entstehen 2 völlig unterschiedliche Diskussionsgrundlagen. Wenn du das nicht wichtig findest ok. Dein Ding. Ich halte das schon für wichtig wenn wir hier irgendwie mal wieder Ruhe drin haben wollen.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  14. #9614
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    . Aber so wie seid längeren ist, geht es nicht mehr.
    Also Butter bei de Fische,. Kotzt euch aus. Ballert den Thread zu.
    MaxMad das ist wahrscheinlich hoffnungslos.

    So nun mal an euch alle:

    Mir ist es mittlerweile echt scheiss egal ob ich meinen Account hier damit aufs Spiel setze. Wenn ihr im nachfolgenden Posting als beleidigt oder gar angegriffen fühlt, ist das echt euer Problem und nicht meines.

    Mal im allen Ernstes ihr alle und mir ist es egal welche Fraktion, macht euch dermassen lächerlich, das ihr es schon gar nicht mehr merkt. Da fragt man sich echt ist es euch im Leben zu langweilig? Ständig geht man wegen jeglichen Mist hier hoch. Das ist echt nimmer normal. Aber mich wunderts echt nimmer. Denn so sieht es in der reellen Welt auch aus.

    Leute reisst euch da echt mal zusammen, lasst es doch mal gut sein. Wenn einer ne Meinung schreibt, dann versucht erstens mal die zweite Seite der Medaille zusehen und nicht nur eine Seite. Ihr geht bei sinnlosen Scheiss (und ja ich hab den Thread mit Fable Special gelesen) aufs sinnloste hoch.

    Ständig wird hier gegen GenX zum Beispiel geschossen (ich bin kein Fan von ihm, keine Sorge) aber habt ihr auch schon mal echt daran gedacht das ihr die ständig dagegen ballern mit an der Entwicklung von GenX Schuld seid? Ebenso betrifft das Ash und Ash war früher in meinen Augen ein sehr guter Diskussionspartner. Man kann nun mal nicht immer derselben Meinung sein. Muss man das? Nein, aber es kommt auch immer drauf an wie man seine eigne Meinung vertritt.

    Hier ist der Punkt, einer sagt für sich was vermeidlich harmlose und zack wird vom Gegenüber die Fankeule geschwungen, nur weil man nicht einmal eine Meinung akzeptieren kann. Muss man denn ständig jeden verschissenen Mist ob Kommentar in Fanboy-Gewäsch kommentieren oder muss man jede Meinung die ein jeder hat ob positiv oder negativ kommentieren? Ich glaube nicht.

    Warum lest ihr nicht einfach mal, denkt euch euren Teil und geht raus aus dem Thread. Dadurch würde es weitaus weniger Stress hier geben. Herr Gott hier sind 10 Hanseln aktiv und schaffen es nicht auf normalen und menschlichen/ erwachsenen Niveau zu unterhalten. Das ist echt krank. Und da spiegelt sich genau das reelle Leben mal wieder. Denn dadurch passiert der ganze Mist auf der ganzen Welt und wir hier sind nur in der Welt der GA.

    Lasst den Lothar de Maizière hier reinschauen, weil er wieder gegen Online- Gaming- Ballerspiele vorgehen will. Denkt ihr nicht das er sich durch diese scheiss Fanboy Diskussionen bestätigt fühlt???

    Denkt mal nach!!! Versetzt euch mal in die Lage eines ausstehenden, wie dieses Forum was dermassen abgesoffen ist, auf Ausstehende wirkt. Für mich ist es bisher immer belustigend alla Popcorn Kino gewesen. Aber jetzt reicht es endgültig auch mal.

    Nochmal an jeden, wenn jemand ne Meinung liest, haltet echt mal kurz inne zählt mal bis 10 und dann denkt mal nach wie groß der der Nährwert ist, denjenigen dann seine Meinung rein zudrücken.

    Und ehrlich, das Forum hat sich hier echt zu nem ganz schlechten Kindergartenmist hoch zehn entwickelt. Und über Abgänge, nicht wieder Erscheinen im Forum braucht ihr euch echt nimmer zu wundern. Jeder von euch hat Dreck vor der Türe, wo er kehren kann, weil er schon unberechtigt hochgegangen ist. Ein Punkt ist auch, wenn es hier User gibt (nennen KEINE Namen) die hier mit anderen Meinungen nicht klar kommen und hinter jedem Firlefanz Kommentar sofort Fanboy Gewäsch wittern, sollten sich überlegen ob ein Forum wirklich das Richtige für sie ist.

    Wisst ihr, schreiben kann ein jeder, aber seht ihr hinter jedem einzelnen Mimik oder gar Gestik? Durch das Schreiben, kann man auch absolut viel falsches sofort in den Rachen bekommen.

    Wenn ihr zurück zu den Wurzeln für ein vernünftiges Forum wollt, dann seid mal so gescheit und respektiert auch mal das jeder Mensch eine andere Meinung haben kann. Wenn ihr denkt das ihr irgendwas falsch verstanden habt, dann fragt erst mal ob euer Gegenüber euch das genauer erklären kann, weil ihr der Meinung seid ihr habt was missverstanden. Wenn ihr wollt dass das Forum besser ist, dann bewegt euch mal in nem ordentlichen Rahmen einer Diskussion und sofortigen Fanboy Unterstellungen. Man das hat doch früher auch funktioniert, wenn zwar nicht immer aber immer öfter. Nur in letzter Zeit, ists echt lächerlich wie ihr euch dabei die Köppe einhaut. Menschenskinder, ihr, davon gehe ich aus, seid alle alt genug. Ihr habt euch für Konsole, PC Variante ABC entschieden, ihr hattet eure Gründe. Die will und kann euch keiner nehmen. Also müsst ihr auch nicht immer auf jeden kleinsten Bashing Versuch einsteigen. Der Klügere in eurem Fall ist der, der sich aus solchen Situationen rauszieht und sagt, ne da schreib ich mal lieber nix.

    Ich glaub ich habe fertig ... wer weiss ...
    Hoernchen1234, Max MadDk870 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  15. #9615
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Danke Indi, das wollte ich sagen
    Who we are - NiP!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •