"Gefällt mir"-Übersicht1695Gefällt mir
  1. #9676
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.987

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Pooh... Open World Spiele sind echt nichts für mich! The Witcher 3 strengt mich irgendwie immer an, wenn ich es spiele. So wirklich Spaß will bei "all der Arbeit" in der Welt bei mir einfach nicht aufkommen
    bin auch gerade dran.
    ja, es gibt einfach zu viel zu tun und ich bin einer der auch wirklich alles erledigen will. Viele Quests sind richtig gut, viele aber auch nur Standard Kost, klar bei der Maße. Ich habe mittlerweile einen guten Mittelweg gefunden und mische Haupt, Neben und die weiteren Quests durch, damit wird es nicht öde, den die Haupt Quests sind richtig gut. Man muss sich nicht zwingen alles zu machen.
    Ich bin jetzt ca. 6 Tage am suchten und immer noch so heiß drauf wie am Anfang. Geiles Game
    Geändert von grinch66 (16.09.2016 um 08:23 Uhr)

  2. #9677
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Wo ist denn Genx's neuer Thread hin? Wurd direkt wieder gelöscht?
    Das ja mal mehr als lächerlich!
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  3. #9678
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch83 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Genx's neuer Thread hin? Wurd direkt wieder gelöscht?
    Das ja mal mehr als lächerlich!
    Die Erstellung von Threads zum Kritisieren der Moderation sind unerwünscht und diese Threads werden daher gelöscht. Diese Kritik kann per PN gerne sachlich geäußert werden.
    Das ist nicht im Ansatz lächerlich, sondern die Regeln, um "Pranger" zu verhindern.
    IanC-JD gefällt dieser Beitrag.

  4. #9679
    IanC-JD
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch83 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Genx's neuer Thread hin? Wurd direkt wieder gelöscht?
    Das ja mal mehr als lächerlich!
    Ich glaube nicht, dass es hier einen extra Läster-Thread braucht, der allein dem Zweck dient, sich öffentlich über bestimmte User (Moderatoren) lustig zu machen.
    Wenn GenX so große Probleme mit gewissen Mods hat, sollte er sich wohl besser via PN direkt an sie wenden.
    Geändert von IanC-JD (18.09.2016 um 15:56 Uhr)
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

  5. #9680
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Up to the Sky. Geiles Wetter. Also auf gehts.

  6. #9681
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Warum steht unter GenX Avatar gelöscht? Was war denn wieder los?


  7. #9682
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Warum steht unter GenX Avatar gelöscht? Was war denn wieder los?
    Er wurde für 2 Wochen gesperrt, da er trotz PNs und Löschung der Threads dreimal den vom Zweck her gleichen Thread erstellt hat (siehe oben).
    Geändert von StHubi (19.09.2016 um 08:33 Uhr)

  8. #9683
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Oh je, das riecht nach Drama........

    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

  9. #9684
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.987

    Standard

    Musste ja irgendwann passieren so oft wie man ihn verwarnen musste. Soll sich halt benehmen und nicht immer absichtlich Stress provozieren, vernünftig diskutieren oder seine Meinung vertreten geht anders. Wenn es ihm nicht passt, PN oder gehen. So ist das Leben.
    Geändert von grinch66 (19.09.2016 um 10:22 Uhr)

  10. #9685
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Na dann ist hier vielleicht mal etwas mehr Ruhe. (für zwei Wochen) .

  11. #9686
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.281
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Wir haben schon genug Moderations-läster-Threads in der Vergangenheit gehabt, die allesamt zu kaum einem Ergebniss geführt haben. Ist wohl auch besser so das gleich zu löschen.
    Wie dem auch sei, jetzt ist erstmal Ruhe und wir sehen weiter.

    (Hoffendlich war es das jetzt an Spam-Fremden Thema, sonst rufe ich die Mods! Oder Heino.)
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  12. #9687
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Bloß nicht Heino!!!


    @Back2Topic: Endlich zu Hause angekommen.
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  13. #9688
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Er wurde für 2 Wochen gesperrt, da er trotz PNs und Löschung der Threads dreimal den vom Zweck her gleichen Thread erstellt hat (siehe oben).
    Danke für die Info. Mutig, mutig von ihm.. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Regeln sind Regeln und öffentlich gegen die Moderation wettern gehört sich nicht.


  14. #9689
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Kann mir jemand in einer PN schreiben, was er gemeckert hat?

  15. #9690
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    34
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Alter wie das sich hier verändert hat alles
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •