10 Jahre sind nicht gerade wenig Zeit. Und jedes Forum geht einmal zu Ende.
Druckbare Version
Hallo. Haaaallllllooooooooooooo.
Es kommt mir vor als wäre ich in einer Höhle. Allein
Wenn ich ganz Laut in dieses Forum schreibe. Was passiert dann wohl? Gibt es ein Echo?Hmmmmmmmmm.
Spoiler:
Man habe ich heute komische gedanken. Ich sitze zu viel vor dem Rechner. :D
hmm ich bin der einzige der auf Max reagiert ^^
Bis morgen dann :)
Pile of Shame? Habe ich nicht mehr... Ich habe jetzt eine "List of Complete Pride"! :D
Ich kann nur an meinen gerade eröffneten Hilfe-Thread zur Metal Gear Solid Legacy Collection für die PS3 denken :(
Wer die bestitzt & mir helfen mag, doch bitte kurz hier vorbei kucken: http://forum.gamesaktuell.de/sony/94...ollection.html
Warum gibt es keine Ti Version der GTX 970 in der der gesamte Speicher an die maximale Geschwindigkeit angebunden ist? :/
Was labbert Phuindrad? Ich verstehe nur Bahnhof :D
immer diese PC-Sprache :/
Die Ti Version einer Grafikkarte ist vergleichbar mit der Sport Version eines Golfs. Leicht verbessert eben. ;)
Geschichte muss nicht immer langweilig sein! Die Menschen vor 2500 Jahren kannten die selben Probleme wie wir. Beispiel:
Man zieht in die Schlacht gegen die Perser und dann fällt einem ein, dass man den Herd noch angelassen hat.
Spoiler:
Bin voll gut in "Wer bin ich?" [emoji23]
@_voyevoda_:
Dein bild ... made my day :D
Hoffentlich findet dieses turbulente 2016 für mich doch noch ein besinnliches ruhiges Ende. Das wünsch ich mir jedenfalls......
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hmm... kommt's mir nur so vor, dass hier nichts mehr los ist, seit dem ich nicht mehr täglich provoziere - oder ist das nur mein Eindruck?
So oder so - etwas anderes hat die Seite nicht verdient. Woran das wohl liegen mag? Rache ist Blutwurst! Vielleicht sollte man mal ein paar Mods rauswerfen. Ist ja eh nix mehr los hier. :p
Aber ohne die beiden Mods wäre hier noch weniger los.