Auf der GameStar habe ich gerade die Überschrift "Endlich wieder volle Hosen! RE7 im Test". Das ist ja mal eine Ansage... Aber ich weiß auch nicht, ob dieser Fetisch sich auf Dauer durchsetzen wird... Das klingt irgendwie ekelig :uff:
Druckbare Version
Auf der GameStar habe ich gerade die Überschrift "Endlich wieder volle Hosen! RE7 im Test". Das ist ja mal eine Ansage... Aber ich weiß auch nicht, ob dieser Fetisch sich auf Dauer durchsetzen wird... Das klingt irgendwie ekelig :uff:
Jump Scares finde ich leider auch sehr ineffektiv. Das funktioniert vielleicht ein- oder zweimal in einem Spiel maximal, aber dann... Ja... Gimmick verbraucht, nächstes bitte sehr. Aber RE war noch nie so wirklich meine Serie, auch wenn ich Revelations 1 wirklich großartig fand.
GTX 1080 mit 8GB für 277,10 € wo alle anderen bei 700+ € ansetzen und dann noch "kontaktieren sie mich vor dem kauf auf ... @...de" - das stinkt so nach fake das es raucht. Hoffendlich fällt keiner darauf rein. :autsch:
GA Podcast ist zu Ende... Der Stau nicht... Mist... :(
Den Podcast? Den lasse ich mir auf mein Windows 10 Mobile Smartphone per App "Podcasts" (nicht die von Microsoft mit gleichem Namen sondern eine andere im Beta-Stadium) herunterladen, sobald ich WLAN habe. Dann höre ich mir den unterwegs per Kopfhörer oder heute eben im Dienstwagen per Bluetooth im Multimedia-System des Autos an.
Bin hier schon wieder viel mehr auf dieser Seite unterwegs als ich es mir vorgenommen hatte.
Werde das die Tage mal ernsthafter in meine To-Do-List aufnehmen... Ich verschwende hier immer noch zu viel Zeit.
hmm kannst du ganz leicht ändern, irgendwo oben ist ein "Log-Out Button". Ist nur einen Klick entfernt [emoji23]
SONY - LASS ES WAHR WERDEN!
https://www.youtube.com/watch?v=yd80uokktUY
(Auch wenn es Fanmade ist: WILL HABEN)
Entschuldigt, Nostalgie over 9000.