Das hier packe ich gleich in meiner Galerie.^^
Spoiler:
Druckbare Version
Das hier packe ich gleich in meiner Galerie.^^
Spoiler:
So eine verdammte Sch....😪
send by MS Lumia 950 XL
Na das hat sich doch schon mal gelohnt. 🙂
send by MS Lumia 950 XL
AMD ryzen form Ashes!
Mal sehen was noch übrig bleibt wenn sich die Switch Euphorie erstmal gelegt hat.
Ohne GermanLetsPlay ist YouTube irgendwie langweilig...
Wozu eine Terminierung, wenn der Termine nicht eingehalten werden. 😒
send by MS Lumia 950 XL
Blitzball in FFX ist echt der letzte Dreck.:uff:
Damals hatte ich das erste Pflichspiel beim ersten versuch gewonnen. Jetzt in der Verlängerung verloren. Und ich Idiot schalte gefrustet die Konsole aus ohne nach dem Spiel zu speichern. Darf ich den Mist nochmal machen. :autsch:
Weiß garnicht ob ich damals auf PS2 überhaupt irgendwelche Chocobo Rennen gemacht habe. Kann ich mich garnicht mehr dran erinnern.
Blitzball hab ich damals nach dem ersten Spiel jedenfalls nie wieder gespielt. Und jetzt weiß ich auch wieder warum. :D
Gestern das erste Spiel welches man machen muss in der Verlängerung mit 3:2 verloren und danach nicht gespeichert. Jetzt beim zweiten Versuch 6:0 verloren. :ugly: Gut dass Blitzball für den Rest des Spiels optional ist. :D
Ey! Blitzball ist saugeil [emoji16] Habe da über 200h reingesteckt! Mein Team ist einfach OP! Savegame ist noch immer auf meiner legendären ersten 8MB Sony MC [emoji41]
FFX Spielzeit jenseits von 400h, wenn nicht sogar bei fast 500h. Ist mein einziges FF auf vollen 100%! FFVIII und XII habe ich nicht ganz vollenden können - vorallem 12, da ich die Lanze nicht mehr bekommen konnte [emoji30][emoji36]