Das hat sich der Terminator bestimmt auch schon gefragt.
Ja, ich hole für diesen dummen Kommentar einen zwei Monate alten Post hervor. xD
Druckbare Version
Wozu soll man sich mit einer Fremdsprachigen Signatur abgeben? Angeben? Oder einen Grund die eigene Meinung zu verschleiern?
Aber auf Deutsch ist es nur halb so kuhl.
Spoiler:
"scitum est hic interiiciunt"
Die Ausrichtung der Kamera war zwar etwas umständlich, aber insgesamt hat es damals auf der PS2 nicht so sehr gestört.
Der besondere Nervenkitzel kommt erst auf einer LAN oder im Onlinespiel auf. Meistens ist das langsame aufbauen einer Basis samt Einmauerung gegen andere Spieler nicht möglich. Da geht es darum, den anderen möglichst schnell zu schwächen, damit es eben zu keiner stundenlangen Partie ausartet. Ich bin bei den LANs, die wir machen beim Zocken von AoE2 die ersten Minuten immer so aufgeregt, da man nie weiß, wann der erste Angriff kommt. Starcraft ist da noch schneller, da man in den ersten paar Minuten gleich das ganze Match entscheiden kann.
Ob eine "Cooler Master Seidon 120V ver.2" ausreicht um meinen FX 6300 auf 4,0 Ghz zu takten? :confused:
Weiter gehen die Monologe: "Game Max - GMX Silent" nuff said.
Ein Tomb Raider 2 Remake wäre doch auch mal was.
https://www.youtube.com/watch?v=V-pPOEAXFO4
The Binding of Isaac in der "Wrath of the Lamb"-Edition, das Update konnte ich mir gerade so leisten und bisher ist es schnafte. ;)
Der XBox 360 Controller hält sogar die Verbindung zum USB Empfänger wenn ein Stockwerk und eine Wand dazwischen ist.
Der XBone Controller verliert die Verbindung schon obwohl man nur 2m vor der Konsole sitzt.
Ein hoch auf neue Technik. :ugly:
Der alte GenX is back ;) :(
Ich vertrage keinen Snaps mehr. Ich glaube ich werde alt.
Vega = fiji?
Kuschelig.
send by MS Lumia 950 XL
Ich sollte mal aufstehen, in die Laufsachen schlüpfen, und versuchen zu laufen. Ob ich wieder schmerzen bekomme?
send by MS Lumia 950 XL
Hätte ich etwas zu sagen würde ich Wettbewerbe zur Vernichtung von Wertvollen Lebensmitteln verbieten: HotDog Esswettbewerbe oder Currywurst essen. Oder andere Wettbewerbe die darauf abzielen viel Nahrung in kurzer Zeit zu fressen. Und Nahrungskunst, bei der alles stundenlang drappiert wird, nur dann im Müll zu landen obwohl es in Ordnung ist würde auch verboten werden. Oder die Tatsache das frische Nahrung weggeworfen wird die nur eine winzige Unreinheit hat. Dazu müsste man auch das eigene Konsumverhalten ändern... Würde aber wenn es denn fruchten würde einen wesentlich verantwortungsvolleren Umgang nach sich ziehen... (hoffendlich...)
- Mein BlaBla zum Sonntag