"Gefällt mir"-Übersicht1402Gefällt mir
  1. #9916
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.034

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Wozu eine Terminierung, wenn der Termine nicht eingehalten werden. 😒
    send by MS Lumia 950 XL
    Das hat sich der Terminator bestimmt auch schon gefragt.

    Ja, ich hole für diesen dummen Kommentar einen zwei Monate alten Post hervor. xD
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  2. #9917
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.223
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Wozu soll man sich mit einer Fremdsprachigen Signatur abgeben? Angeben? Oder einen Grund die eigene Meinung zu verschleiern?
    Aber auf Deutsch ist es nur halb so kuhl.
    Spoiler:

    "scitum est hic interiiciunt"
    Geändert von Phuindrad (16.04.2017 um 12:55 Uhr)
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  3. #9918
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.034

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Okay, Dragon Quest 8 auf dem 3DS ist überhaupt nicht mein Fall. Ob man damals auf der PS2 sich auch mehr mit der Kamera als mit der Spielwelt auseinander gesetzt hat? Mir fehlt da echt total der Überblick... Eine einfache Draufsicht wäre doch gar nicht so schwer gewesen...
    Die Ausrichtung der Kamera war zwar etwas umständlich, aber insgesamt hat es damals auf der PS2 nicht so sehr gestört.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Man kann inzwischen Starcraft 1 mit Brood War gratis herunterladen und spielen. Leider stelle ich auch da wieder fest, dass das Genre einfach nicht meines ist... Spaß hat es mir schon irgendwie gemacht, aber es stresst mich irgendwie "unangenehm" und entspricht damit nicht dem, was ich als dauerhaften Spaß oder gar als Motivation zum Weiterspielen empfinde. Hast du es mal gespielt?
    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Hab Starcraft nie gespielt aber bei Spielen wie C&C, Age of Empire oder Empire Earth hab ich mir immer schön Zeit gelassen. Erstmal die Basis aufbauen, etwas verteidigung bauen und irgendwann ne Armee aufbauen und angreifen.
    Dieses Rushen und wildes rumklicken ohne Pause damit man so schnell wie möglich Angreifen kann kann schon ziemlich stressig werden. Diesem Spielstil konnte ich allerdings auch noch nie etwas abgewinnen.
    Der besondere Nervenkitzel kommt erst auf einer LAN oder im Onlinespiel auf. Meistens ist das langsame aufbauen einer Basis samt Einmauerung gegen andere Spieler nicht möglich. Da geht es darum, den anderen möglichst schnell zu schwächen, damit es eben zu keiner stundenlangen Partie ausartet. Ich bin bei den LANs, die wir machen beim Zocken von AoE2 die ersten Minuten immer so aufgeregt, da man nie weiß, wann der erste Angriff kommt. Starcraft ist da noch schneller, da man in den ersten paar Minuten gleich das ganze Match entscheiden kann.
    Geändert von _voyevoda_ (16.04.2017 um 12:13 Uhr)
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  4. #9919
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.223
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Ob eine "Cooler Master Seidon 120V ver.2" ausreicht um meinen FX 6300 auf 4,0 Ghz zu takten?
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  5. #9920
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.223
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Weiter gehen die Monologe: "Game Max - GMX Silent" nuff said.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  6. #9921
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Ein Tomb Raider 2 Remake wäre doch auch mal was.
    Geändert von Hoernchen1234 (26.04.2017 um 13:57 Uhr)
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  7. #9922
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.223
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    The Binding of Isaac in der "Wrath of the Lamb"-Edition, das Update konnte ich mir gerade so leisten und bisher ist es schnafte.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  8. #9923
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Der XBox 360 Controller hält sogar die Verbindung zum USB Empfänger wenn ein Stockwerk und eine Wand dazwischen ist.
    Der XBone Controller verliert die Verbindung schon obwohl man nur 2m vor der Konsole sitzt.
    Ein hoch auf neue Technik.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9924
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Der alte GenX is back
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  10. #9925
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Der alte GenX is back
    Nur für kurze Zeit. Dann bin ich wieder lustig.

  11. #9926
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.564
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich vertrage keinen Snaps mehr. Ich glaube ich werde alt.

  12. #9927
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.223
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Vega = fiji?
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  13. #9928
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.564
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Kuschelig.
    send by MS Lumia 950 XL

  14. #9929
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.564
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich sollte mal aufstehen, in die Laufsachen schlüpfen, und versuchen zu laufen. Ob ich wieder schmerzen bekomme?
    send by MS Lumia 950 XL

  15. #9930
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.223
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Hätte ich etwas zu sagen würde ich Wettbewerbe zur Vernichtung von Wertvollen Lebensmitteln verbieten: HotDog Esswettbewerbe oder Currywurst essen. Oder andere Wettbewerbe die darauf abzielen viel Nahrung in kurzer Zeit zu fressen. Und Nahrungskunst, bei der alles stundenlang drappiert wird, nur dann im Müll zu landen obwohl es in Ordnung ist würde auch verboten werden. Oder die Tatsache das frische Nahrung weggeworfen wird die nur eine winzige Unreinheit hat. Dazu müsste man auch das eigene Konsumverhalten ändern... Würde aber wenn es denn fruchten würde einen wesentlich verantwortungsvolleren Umgang nach sich ziehen... (hoffendlich...)
    - Mein BlaBla zum Sonntag
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •