"Gefällt mir"-Übersicht1425Gefällt mir
  1. #10141
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Muss ja auch nicht. Was ist dein Favorit?
    Mein Favorit ist Rogue One: A Star Wars Story.

  2. #10142
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.233
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Muss ja auch nicht. Was ist dein Favorit?
    Spaceballs.
    Ansonsten die extended Version meines letzten Kommentars:
    ICH kann mit StarWars nichts anfangen, es lag mir nie, es liegt mir nicht. Ich habe mir zwar die alte Triologie auf VHS angesehen die noch Krieg der Sterne hieß und die neue Triologie im Kino, aber der Funken ist nicht übergesprungen. Und da ich den Hype nicht verstehe kam diese Frage. Ok, verstecke ich mich unter einem Threadripper.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  3. #10143
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.233
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Eine der berüchtigsten Verbrecher des letzten Jahrhunderts ist tot, ich nehme an ihr habt es mitbekommen? Er trug ein markantes Rechswiedriges Symbol auf der Stirn...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  4. #10144
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.572
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Eine der berüchtigsten Verbrecher des letzten Jahrhunderts ist tot, ich nehme an ihr habt es mitbekommen? Er trug ein markantes Rechswiedriges Symbol auf der Stirn...

    Nö nichts gehört. Hab gespielt. Was ist tot?

  5. #10145
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Nö nichts gehört. Hab gespielt. Was ist tot?
    Charles Manson

  6. #10146
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.572
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Charles Manson

    Wow. Ich kenne die Geschichte um die Manson Familie nur am Rande.

  7. #10147
    GenX66
    Gast

    Standard

    Nur mal so zur Info (meine Freundin hat eine Publizierung als Teil ihrer Dissertation darüber geschrieben):

    Manson wurde in einem skurilen Verfahren zum Tode verurteilt, obwohl er selber nie einen Mord begangen hatte. Kurz danach wurde die Todesstrafe auf Lebenslänglich umgewandelt, weil sich die Gesetze in Kalifornien geändert hatten. Manson selber machte seine Sektenanhänger mit LSD gefügig und machte sie zu seelenlosen Auftragskillern.
    Bewunderung oder ein "Ruhe in Frieden" wäre also mit Bedacht zu wählen. Er hat vielen Familien und Angehörigen unermessliches Leid zugefügt und sollte von daher nicht als bekannter Held in die Geschichte eingehen.
    Nichtsdestrotrotz war er ein anerkannter Musiker, Dichter und Visionär (?).
    Seine wahnsinnigen Schreie in der Todeszelle zeichnete Henry Rollins (Black Flag) in den 90er Jahren auf und verwendete sie u.a. in seinen Spoken Words LPs als temporäre und akustische Visiualisierungen.

    Das Hakenkreuz ritzte er sich in einem manisch depressiven Anfall mit einer geschmuggelten Rasierklinge in seine Stirn, als Zeichen des "Bösen", das er, wie er selbst sagte, "niemals verwirklichen wollte" und dann doch zu dem Satan wurde, den die Gesellschaft aus ihm erschaffen hatte.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  8. #10148
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Kurios dabei: wie viele Menschen bei Twitter und Co. Todesnachrichten über Marilyn Manson verbreitet haben.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

  9. #10149
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Nächste Woche Freitag wird deutscher Rap endlich wieder hart... hab so die Schnauze voll von den ganzen femininen Moderappern wie Miami Yacine und co.

  10. #10150
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Legendär...


  11. #10151
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.233
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Mal sehen was uns bevorsteht wenn nach dem Ende des Mining-Hype Zillionen von heruntergenudelten Grafikkarten zu Spottpreisen den Markt überschütten.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  12. #10152
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Media Markt Red Friday und Amazon C-Monday machen mich arm

  13. #10153
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    ran eSport auf Pro7. Echt jetzt?
    Die Kommentatoren gehen ja total ab weil sich da ein paar Typen im Spiel abknallen.
    Das deutsche Fernsehn geht echt den Bach runter.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  14. #10154
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard Was denkt ihr gerade?

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    ran eSport auf Pro7. Echt jetzt?
    Die Kommentatoren gehen ja total ab weil sich da ein paar Typen im Spiel abknallen.
    Das deutsche Fernsehn geht echt den Bach runter.
    Deutsches Fernsehen hab ich mir schon lange abgewöhnt. Ich schaue ab und zu noch Comedy Central und ansonsten nur noch Prime oder Netflix.
    HD+ hab ich deshalb auch nicht mehr verlängert.


    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  15. #10155
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.975
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Geschichte ist dazu verdammt sich zu wiederholen und das immer und überall. Auch hier:
    https://www.heise.de/ct/ausgabe/2017...r-3895836.html
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •