"Gefällt mir"-Übersicht1695Gefällt mir
  1. #10186
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Warum kommen mir nach all den Jahren immer noch die Tränen wenn ich nur 3 Sekunden "Aeris Thema" höre?
    Geht mir ähnlich.

  2. #10187
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ich habe mich bisher von "Casual Wimmelbild-Spielen" ferngehalten, heute aber aus Neugier das Spiel "Grim Legens: The Forsaken Bride" gekauft und gespielt. Was soll ich sagen? Wäre hätte gedacht, dass es sich dabei einfach um ein Adventure mit etwas anderer Perspektive als üblich handelt. Man lernt immer mehr dazu als wie vorher...

  3. #10188
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.281
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Kenne ich. Nur zu gut.
    Ich bezeichne diese Spiele ja auch als Wimmelbild-Adventures. In den kreativeren Vertretern wird man ja nicht nur von Wimmelbild zu Wimmelbild geschickt...
    Habe ich schon zu einigen Videos gemacht.
    Geändert von Phuindrad (07.01.2018 um 15:28 Uhr)
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  4. #10189
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    PlayStation Thread geschlossen. Mission erfüllt.

    Name:  17DDEED5-ADB0-4746-9CE1-5FD5C6E1E5A6.png
Hits: 83
Größe:  19,5 KB
    grinch66, ReturningGod und kingofdorf gefällt dieser Beitrag.


  5. #10190
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard Was denkt ihr gerade?

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    PlayStation Thread geschlossen. Mission erfüllt.

    Name:  17DDEED5-ADB0-4746-9CE1-5FD5C6E1E5A6.png
Hits: 83
Größe:  19,5 KB
    Du bist ja richtig fies

    Edit:

    Hubi du musst den Fable 4 Thread auch schließen, da gehts weiter mit dem War of Fanboys

  6. #10191
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    Hubi du musst den Fable 4 Thread auch schließen, da gehts weiter mit dem War of Fanboys
    Uns Moderatoren wurde der Thread bereits gemeldet. Momentan warten wir mal ab, wie es dort weitergeht...
    ReturningGod gefällt dieser Beitrag.

  7. #10192
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    Hubi du musst den Fable 4 Thread auch schließen, da gehts weiter mit dem War of Fanboys
    Da kann man den ganzen Mist auch erstmal löschen.
    Eine PS oder XBox News ist eine Sache. Aber kann doch nicht sein dass man nichtmal so einen Sammelthread zu Spiel XY führen kann ohne dass irgendeine Pfeife mit seinem Fanboy geblubber anfängt.

  8. #10193
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard Was denkt ihr gerade?

    Ich finde auch das man die ganze Grütze löschen sollte, hatte ich im entsprechenden Thread schon geschrieben.


    Geändert von grinch66 (08.01.2018 um 23:24 Uhr)

  9. #10194
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das man die ganze Grütze löschen sollte, hatte ich im entsprechenden Thread schon geschrieben.
    Das hatte ich in der Wall of Text dort überlesen. Ist jetzt durchgefegt...

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich muss gerade an einen alten Block von RoninXM denken. Er hatte mal darüber geschrieben, dass sogar Leute in Fischzüchter-Foren (oder so was) sich gegenseitig beleidigen und verbal an die Wäsche gehen. Das habe ich neulich sogar in einem Forum zu AD&D 1st Edition Regeln erlebt, wo jemand vollkommen beratungsresistent an seiner Interpretation der Regeln festhielt und diese nicht als Interpretation sondern als einzig wahre Auslegung bezeichnete. Unglaublich, worüber man sich streiten kann, obwohl es eigentlich um ein gemeinsames, üblicherweise spaßiges Hobby gehen sollte...
    grinch66 und Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  10. #10195
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    oha, ich dachte ursprünglich die webseite gehört zur heftausgabe. aber hier geht es offenbar etwas rustikaler zur sache. schade eigentlich! kert denn keine einsicht ein und ist das normal bei euch, das man sich so feindlich gegenübersteht? ich hätte GA-leser als wesentlich entspannter eingestuft.
    nun nochmal eine frage: lest ihr diese zeitschrift überhaupt, oder wollt ihr euch hier nur einen kleinkrieg liefern? mir kommen manche kommentare so vor, als hätte sowohl niemand die druckausgabe als auch die onlineausgabe gelesen.
    das ist ein armutszeugnis für die leserschaft, wenn das forum keine ahnung von den wahren inhalten der GA hat. das tut mir leid das so zu sehen aber ich sehe das so. werded mal erwachsen hier!!

  11. #10196
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    das wird wieder
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

  12. #10197
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Silversurferin Beitrag anzeigen
    oha, ich dachte ursprünglich die webseite gehört zur heftausgabe. aber hier geht es offenbar etwas rustikaler zur sache. schade eigentlich! kert denn keine einsicht ein und ist das normal bei euch, das man sich so feindlich gegenübersteht? ich hätte GA-leser als wesentlich entspannter eingestuft.
    nun nochmal eine frage: lest ihr diese zeitschrift überhaupt, oder wollt ihr euch hier nur einen kleinkrieg liefern? mir kommen manche kommentare so vor, als hätte sowohl niemand die druckausgabe als auch die onlineausgabe gelesen.
    das ist ein armutszeugnis für die leserschaft, wenn das forum keine ahnung von den wahren inhalten der GA hat. das tut mir leid das so zu sehen aber ich sehe das so. werded mal erwachsen hier!!
    Bei bestimmten Themen gehen bestimmten Leuten die Pferde durch. Meistens läuft es aber eigentlich ganz zivilisiert ab...
    Nebenbei wäre etwas mehr Groß- und Kleinschreibung ganz nett. Es liest sich doch sonst etwas schwierig/anstrengend

  13. #10198
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Silversurferin Beitrag anzeigen
    oha, ich dachte ursprünglich die webseite gehört zur heftausgabe. aber hier geht es offenbar etwas rustikaler zur sache. schade eigentlich! kert denn keine einsicht ein und ist das normal bei euch, das man sich so feindlich gegenübersteht? ich hätte GA-leser als wesentlich entspannter eingestuft. werded mal erwachsen hier!!
    Eigentlich ist es hier ganz entspannt und gemütlich, lediglich ein sehr kleiner Teil der Userschaft benimmt sich immer wieder mal wie im Kindergarten. Als Feindschaft würde ich das jedoch nicht bezeichnen, eher Engstirnigkeit.
    Geändert von kingofdorf (09.01.2018 um 10:48 Uhr)

  14. #10199
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Und wieder rennt ein User wegen dem Fanboyblödsinn weg.

  15. #10200
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Und wieder rennt ein User wegen dem Fanboyblödsinn weg.
    Ich bin sicherlich nicht unschuldig, aber ich kann und will das nicht mehr. Im Februar werde ich 26 und ich will mich nicht länger mit so einem Blödsinn aufhalten. Leider ändert sich hier nie etwas. Da werden Dinge gesagt wie "In Zukunft halte ich mich raus und schreibe keine provokanten Dinge mehr", nur um dann im erstbesten Thread über ein Microsoft Spiel mit den hohlsten Standardphrasen anzukommen. Sorry, da hörts bei mir eben auf. In diesem Forum sind überwiegend Leute, die jede Meldung über die Xbox als Grund sehen, Phrasen rauszukloppen, die einfach nicht gerechtfertigt sind. Ich mein, wir alle haben es mittlerweile kapiert, dass es Spielflaute aus dem Hause Microsoft gibt. Dann keimen Gerüchte über ein Fable 4 auf, und was ist? Es wird skeptisch und mit dummen Sprüchen quittiert wie "Microsoft traut sich nix neues". Jaa, du Schlaubi, ein tausendstes God of War/Uncharted ist das auch nicht! Da wird es hier hier nicht kritisiert, weils für die PS4 kommt und das könnt ihr euch nicht schönreden, nichts anderes steckt hinter solchen Phrasen. Ein Sea of Thieves ist was neues, ein State of Decay 2 ist auch erst der zweite Teil einer Reihe. Aber genug davon. Dinge sehen und sehen wollen, das kann man hier richtig gut. Fakt ist, dass man hier nichts von MS gut finden darf, ohne dass man im Hinterkopf behaält, was bei denen schief läuft. Während es im anderen Lager anders aussieht. Ich scheiß auf diesen Kindergarten hier, hab dem ganzen hier eine zweite Chance gegeben und ne Zeit lang war es auch echt wieder angenehm, aber es scheint so, als ob mit dem Launch der One X und dem aufkeimen neuer Spielegerüchte einige Microsoft Gegner hier wieder Futter suchen, um dem Aufbessern von Microsofts Image entgegen zu wirken.
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •