"Gefällt mir"-Übersicht1694Gefällt mir
  1. #10201
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Überlege es dir nochmal. Der ganze Mist nervt mich auch. Ich reagiere aber jetzt nicht mehr auf provokative Postings. Irgendwann muss auch mal gut sein. Siehst ja selbst was sonst passiert. Immer mehr Stammuser verlassen die Seite.
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.


  2. #10202
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    Für die Fable Sache, an der ich nicht alleine Schuld war, habe ich mich quasi entschuldigt und auch mit dafür gesorgt das da wieder aufräumt wurde. Das jetzt als Grund zu nennen ist seltsam, da es länger zurück liegt und gelöscht wurde. Also muss es ja was aktuelles sein das dich dazu bewogen hat. Ich will jedenfalls nicht der alleinige Sündenbock sein obwohl dich mitunter was anderes (vllt die Kritik im Gears Thread) dazu bewogen hat.
    Außerdem habe ich gesagt, das ich mich zurückhalten werde und keine Phrasen, überzogene Kritik oder sonstiges mehr schreibe und das habe ich auch seitdem nicht.
    Wenn das andere machen kann ich nix dafür.
    Geändert von grinch66 (11.01.2018 um 14:39 Uhr)

  3. #10203
    pzyycho
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Für die Fable Sache, an der ich nicht alleine Schuld war, habe ich mich quasi entschuldigt und auch mit dafür gesorgt das da wieder aufräumt wurde. Das jetzt als Grund zu nennen ist seltsam, da es länger zurück liegt und gelöscht wurde. Also muss es ja was aktuelles sein das dich dazu bewogen hat. Ich will jedenfalls nicht der alleinige Sündenbock sein obwohl dich mitunter was anderes (vllt die Kritik im Gears Thread) dazu bewogen hat.
    Außerdem habe ich gesagt, das ich mich zurückhalten werde und keine Phrasen, überzogene Kritik oder sonstiges mehr schreibe und das habe ich auch seitdem nicht.
    Wenn das andere machen kann ich nix dafür.
    Nein, es ist nicht was aktuelles. Es ist einfach das seit Monaten anhaltende Geschwafel mit den immer gleichen Phrasen, die ich so nur hier lese. Hier würde man niemals auf die Idee kommen, Microsoft vielleicht mal als aktuell sehr modern denkenden Konzern zu betrachten, der mit Dingen wie Crossplay, dem Play Anywhere, AWK und diversen anderen Dingen tolle, komfortable Dinge anbietet, die einfach richtig und wichtig sind. Nein, da werden dann Dinge gesehen wie "Öh, machen die ja nur aus der Not heraus".
    Dann ist seit Jahren bekannt, dass Microsoft im Gegensatz zu Sony viel mehr auf Games as a Service setzt und dementsprechend das Spieleangebot auch aussieht (Was glaubt ihr, warum die exklusiven von MS vor allem Online so stark sind, auch heute noch ist die Halo MCC unter den meist gespielten Onlinespielen). Und was ist? Es wird kritisiert, dass sie vor allem darauf setzen statt zu schnallen, dass Microsoft ganz andere Richtungen einschlagen will als Sony mit ihren Titeln, die offline stark, aber online scheiße sind. Das ist doch nix schlechtes! Natürlich will ich auch mal wieder was neues, aber erstens kommt das ja schrittweise und zweitens spielt man eine Konsole ja nicht nur wegen ein paar Titeln. Ich habe ne verdammte 500€ Konsole zuhause stehen und mehr als 300 Spiele dafür.
    Es reicht einfach!

  4. #10204
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Bleib doch da, kommst ja eh wieder...

  5. #10205
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    @pzyycho
    Ich stimme dir größtenteils zu. Finde aber auch dass man sich sowas nicht immer so sehr zu herzen nehmen muss/sollte. Es ist nur ein Hobby mit Elektonikspielzeug.
    ReturningGod, grinch66, RoninXM und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  6. #10206
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Hmm ist es mein Sarkasmus im letzten Thread gewesen, dass er jetzt geht?

  7. #10207
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Gerade den SP-Trailer zu „Metal Gear“ Survive gesehen. Alter Falter ist das ein Dreck! Somit ist die Reihe endgültig tot.

    R. I. P. Metal Gear Franchise 1987-2008
    Hoernchen1234, grinch66 und Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.

  8. #10208
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    Somit ist die Reihe endgültig tot.
    Ich hoffe ja immernoch dass sich Konami nochmal an einem MGS5 versucht. Also eins dass diesen Namen auch verdient.

    Dieses Survive sollte doch erst sowas wie Left4Dead werden. Dachte ich jedenfalls. Warum hat das jetzt aufeinmal einen Singleplayer?
    Wenn es sowas wie L4D wird dann hätte ich dem ganzen durchaus einen Erfolg zugetraut. WENN nicht so viele Leute sauer auf Konami wären weil sie Kojima abgesägt haben. So wird das wohl eher ein ziemlicher Flop. Kann mich aber auch irren. Ich brauchs jedenfalls nicht.

  9. #10209
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja immernoch dass sich Konami nochmal an einem MGS5 versucht. Also eins dass diesen Namen auch verdient.
    Es gibt einen fünften Teil? Wirklich? Sicher? Echt jetzt? Neeee kann nicht sein

    - - -

    Ich hoffe Zen und Hubi lesen das

  10. #10210
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.278
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Gedanke 1:
    Tschüß psycho. Wir sehen uns dann irgendwann wieder.

    Gedanke 2:
    Man sollte einfach aufhören sich die Meinung anderer hier zu sehr zu Herzen zu nehmen. Ich nörgle gerne an modernen Erscheinungen herum, bleibe damit aber noch halbwegs neutral und beschimpfe niemanden dabei.

    Gedanke 3:
    Ich habe meinen Text vergessen...
    StHubi, grinch66, ReturningGod und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  11. #10211
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Gedanke 3:
    Ich habe meinen Text vergessen...
    Hab ihn gefunden:
    Dieser Hubi! Ein Teufelskerl und eine Grafikkarte ist auch noch geiler als meine!

  12. #10212
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von pzyycho Beitrag anzeigen
    Es reicht einfach!
    ...ach nö. Tut es nie...
    ...melde Dich wieder an...

    ...bitte mit Zucker oben drauf...
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  13. #10213
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    Ich nehme meine Arschkriecherei, Einsicht und Entschuldigungen der letzten Tage etwas zurück. Damit wollte ich eine schnelle Verbesserung des Foren Klimas herbeiführen.
    Hab mir meine Kommentare der letzten Wochen angeschaut und so schlimm waren die nicht. Sehe überhaupt nicht ein warum nur ich dafür gerade stehen und Einsicht zeigen soll oder das aus gutem Willen gemacht habe.
    Hier müssen sich so einige an die Nase fassen.
    Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben und die darf man äußern, jemand mit einer anderen Meinung muss das akzeptieren, respektieren und vor allem sich nicht so zu herzen nehmen, sodass daraus gleich wieder ein Streit entsteht und mit Fanboy nonsens und Fraktions Gelaber gekontert wird, wie es gerade wieder im MS Avatar Lootbox Thread der Fall ist.

    Ich werde meine Meinungen weiter äußern, aber natürlich trotzdem versuchen auf meine Wortwahl und Objektivität zu achten.
    Hoernchen1234 und [zen] gefällt dieser Beitrag.

  14. #10214
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    Es gibt einen fünften Teil? Wirklich? Sicher? Echt jetzt? Neeee kann nicht sein

    - - -

    Ich hoffe Zen und Hubi lesen das
    Spoiler:
    grinch66, RoninXM und ReturningGod gefällt dieser Beitrag.


  15. #10215
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    R. I. P. Metal Gear Franchise 1987-2008

    Was denkt ihr gerade?-mgs.jpg
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •