"Gefällt mir"-Übersicht1695Gefällt mir
  1. #10366
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Ich weiß... Trotzdem lachen alle...
    Dafür dass du der meistgehassteste Mann hier bist, hast du wirklich eine Menge Courage!

  2. #10367
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Dafür dass du der meistgehassteste Mann hier bist, hast du wirklich eine Menge Courage!
    Echt? Habe ich dich etwas auf der Siegertreppe abgelöst?
    GenX66, Hoernchen1234 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  3. #10368
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Echt? Habe ich dich etwas auf der Siegertreppe abgelöst?
    Touché!
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

  4. #10369
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Echt? Habe ich dich etwas auf der Siegertreppe abgelöst?
    Das wird wohl so schnell nicht passieren.
    StHubi und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  5. #10370
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Das wird wohl so schnell nicht passieren.
    Pooh... Ich dachte schon, ich wäre als Herren-Rasse-Switch-Fanboy-Nerd-Rollenspieler enttarnt worden!

  6. #10371
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Pooh... Ich dachte schon, ich wäre als Herren-Rasse-Switch-Fanboy-Nerd-Rollenspieler enttarnt worden!
    Ja, das ist eine schwere Last!
    Nur alles durch die "grüne Brille" zu sehen macht es das um einiges leichter!

  7. #10372
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Ich weiß... Trotzdem lachen alle...
    Das ist , wie wenn man seinen Lieblingsopa besucht und der einen Fips-Asmussen-Kalauer raushaut. Nicht witzig, aber um ihm eine Freude zu machen lacht man trotzdem
    StHubi gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

  8. #10373
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ist der Vergleich mit Fips schlimmer als der mit Hitler? Ich bin mir da gerade unsicher...

  9. #10374
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Sowas in der ARD? Ist ja ganz was neues. Aber weiter so.
    https://www.youtube.com/watch?v=5qUq7fm0B20

  10. #10375
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Sowas in der ARD? Ist ja ganz was neues. Aber weiter so.
    https://www.youtube.com/watch?v=5qUq7fm0B20
    Tja... Es gilt aber auch hier, dass man sich nicht auf ein Medium verlassen sollte, vor allem bei einem Interview. Eine seiner Thesen zu diesen Bildern wurde nämlich bereits wiederlegt und es fehlen Belege für seine Theorien:
    Syrien: Der Angriff auf Duma - Was bisher bekannt ist - SPIEGEL ONLINE
    Zitat Zitat von Spiegel Online
    Welche Presseberichte er meinte, sagte Meyer nicht. Allerdings konnte die Rechercheplattform "Bellingcat" inzwischen nachweisen, dass das Haus, in dem Opfer des mutmaßlichen Angriffs gefilmt wurden, identisch ist mit dem Gebäude, das russische Militärpolizisten in dieser Woche besuchten. Dieses Gebäude steht in Duma. Die Behauptung, die Weißhelme hätten in Idlib Bilder aufgenommen und diese als Aufnahmen aus Duma präsentiert, ist damit widerlegt.
    Geändert von StHubi (14.04.2018 um 00:00 Uhr)

  11. #10376
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    und es fehlen Belege für seine Theorien
    Belege. Wer braucht die heutzutage schon noch. Unsere Regierung jedenfalls nicht. Die Handeln auch schon auf Grundlage von Vermutungen anderer.

  12. #10377
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Ob die Journalisten unserer großen Medien überhaupt selbst noch wissen worüber sie berichten?
    Angeblicher Giftgaseinsatz in Syrien > es ist klar dass Assad dahinter steckt > als Konsequenz daraus lassen USA, GB und Frankreich ein paar Raketen fliegen (man muss ja was dagegen tun ) > jetzt wird untersucht ob es diesen Giftgaseinsatz überhaupt gab und selbst wenn wird wohl nicht 100%ig klar sein wer dahinter steckt?
    Nachrichten der letzten Tage von einer Newssendung.
    Haben die eigentlich nur noch Brei im Schädel?

  13. #10378
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    So ein dummes Forum...


  14. #10379
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    IQ einer Gruppe = IQ des Dümmsten / Anzahl der Gruppenmitglieder
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.

  15. #10380
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.281
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Ein Mensch kann vernünftig sein, in einer größeren Gruppe sind sie dumme leicht manipulierbare Tiere.

    @Thema:
    Ich sehe gerade das an und leide:

    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •