"Gefällt mir"-Übersicht1695Gefällt mir
  1. #10426
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Irgendwie hat er aber recht mit kindergarten.

  2. #10427
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Silversurferin Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat er aber recht mit kindergarten.
    Kein wirklich interessanter Beitrag von jemandem, der laut unserer Foren-Tools mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch wieder GenX66 ist. Meldest du dich selbst im Account löschen Thread oder soll ich diesen User einfach permanent sperren?
    Hoernchen1234 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  3. #10428
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    LOL, wie langweilig muss einem sein, um hier schon mit sich selbst zu reden
    Geändert von kingofdorf (17.05.2018 um 09:55 Uhr)
    Hoernchen1234, [zen] und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  4. #10429
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Um es klarzustellen: ich bin nicht genx66 sondern seine feste Freundin und benutze teilweise sein Läppi mit. Ich habe mich im winter hier angemeldet weil ich wissen wollte warum er Wutanfälle bekommt, wenn er auf gamesaktuell surft. Einen kleinen teil der Reaktionen hier haben zu meinem Verständnis beigetragen. Danke dafür! Von mir aus könnt ihr meinen account sperren. Ich lese oft nur still mit. Wer mich sucht findet mich bei totallygamergirl und eurogamer.

  5. #10430
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Silversurferin Beitrag anzeigen
    Um es klarzustellen: ich bin nicht genx66 sondern seine feste Freundin und benutze teilweise sein Läppi mit. Ich habe mich im winter hier angemeldet weil ich wissen wollte warum er Wutanfälle bekommt, wenn er auf gamesaktuell surft. Einen kleinen teil der Reaktionen hier haben zu meinem Verständnis beigetragen. Danke dafür! Von mir aus könnt ihr meinen account sperren. Ich lese oft nur still mit. Wer mich sucht findet mich bei totallygamergirl und eurogamer.
    Falls das stimmen sollte, muss ich mich für meinen Beitrag erst mal entschuldigen. Dein Freund hat das in der Vergangenheit schon mehrfach so durchexerziert... Ich wundere mich jetzt allerdings auch über dein Verständnis für seine Wutanfälle, wenn es um GA geht. Ohne selbst, ich beschreibe es mal als militanter Fanboy/-girl zu sein, kann man das ja kaum verstehen oder tolerieren.
    Hoernchen1234, grinch66 und AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

  6. #10431
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Immernoch Kindergarten. Wird immer langweiliger hier.
    Zitat Zitat von Silversurferin Beitrag anzeigen
    ...weil ich wissen wollte warum er Wutanfälle bekommt, wenn er auf gamesaktuell surft.
    Dann frage ich mich ernsthaft, weshalb er dieses Forum nicht verlässt, wenn er sogar schon Wutanfälle bekommt? Um Fanboykriege anzuzetteln, braucht es ihn hier nun wirklich nicht.
    Tut mir leid, aber wenn ich viele seiner Kommentare so lese, denke ich auch eher an Kindergarten und weniger an einen Mann von über 50 Jahren.

    Vielleicht kannst du ihn ja doch überzeugen, sich hier abzumelden. Für ihn ist es ja scheinbar nur noch eine Qual und mit Sicherheit ist es auch für dich und euren Sohn nicht besonders schön, wenn euer Hausfrieden durch seine Wutanfälle gefährdet ist.
    Geändert von kingofdorf (17.05.2018 um 16:49 Uhr)
    Hoernchen1234 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  7. #10432
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Silversurferin Beitrag anzeigen
    Einen kleinen teil der Reaktionen hier haben zu meinem Verständnis beigetragen.
    Und hast du auch verstanden warum die Leute hier so reagieren? Dass es hier oft im Kindergarten endet stimmt. Aber dass GenX mit seinem Verhalten so ziemlich immer der Auslöser dafür ist stimmt auch. Er sagt es ja selbst dass er hier immer wieder Fanboy Geblubber ablässt.


    Ich weis ja nicht wie es euch geht aber nach meinem empfinden ist die Aktivität hier seit gestern schon etwas höher als in den letzten paar Tagen davor. Kann nur einbildung oder Zufall sein. Kann aber auch daran liegen dass GenX erstmal gesperrt ist. Mal sehn wie es sich in den nächsten Tagen/Wochen entwickelt.
    Geändert von Hoernchen1234 (17.05.2018 um 14:08 Uhr)

  8. #10433
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Die Story von Silversurferin glaube ich aufs Wort...
    Niemand anderes als GenX selbst schreibt da. Bei Toni Brokkoli oder wie der Fake Account auch immer hieß war es angeblich der Bruder/Cousin?
    ...
    Hoernchen1234, grinch66 und AdCriSo gefällt dieser Beitrag.


  9. #10434
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.280
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Da ist man ein paar Tage mal weg und dann sowas - wie sollen wir nun unseren Fanboyismus nachgehen? Sollen wir jetzt gescheit in den Themen schreiben oder wat?!
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  10. #10435
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Jetzt mal ehrlich - glaubt ihr wirklich, GenX gibt sich hier ernsthaft als seine Freundin aus und redet mit sich selbst? Das ist ja kaum vorstellbar, oder?

  11. #10436
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kingofdorf Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich - glaubt ihr wirklich, GenX gibt sich hier ernsthaft als seine Freundin aus und redet mit sich selbst? Das ist ja kaum vorstellbar, oder?
    Zutrauen würde ich es ihm. Er hatte doch vor paar Wochen als er bei GoW so abgegangen ist schon einen zweitaccount mit dem er mit sich selbst geredet hat. Hatte ich da jedenfalls vermutet. Grinch kam es glaube auch direkt so vor.
    Allerdings bin ich hier dazu geneigt die Story zu glauben.
    [zen] und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  12. #10437
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Zutrauen würde ich es ihm.
    Na, ob er wirklich so ein raffinierter Schlawiner ist?

  13. #10438
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    ,,,der "Silber-Account" ist aus meiner Perspektive sicher ein Fake.
    Außerdem bezweifle ich, daß GenX Wutanfällle bekommt...
    ...
    ...irgendwie hat seine Sperrung das Forum auch nicht gerade belebt...

  14. #10439
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Schade, dass es Kiel nicht geschafft hat
    Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.

  15. #10440
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Wenn wir uns alle zusammenreißen und uns mal wieder auf das wesentliche konzentrieren, nämlich den Spaß an Spielen und Diksussionen darüber, dann wird sich dieses Forum auch wieder füllen, da bin ich sicher

    Ob Silver nun seine Freundin ist oder nicht ist in dem Fall doch irrelevant.

    So oder so finde ich es aber toll, dass endlich mal durchgegriffen wurde. Es stimmt das GenX viel postet und auch viele Diskussionen angereizt hat, aber diese Art von Diskussionen sollte es nicht geben und in letzter Zeit sind die meisten dieser Diskussionen auch ausgeartet, sowas gehört nicht in ein gesunden Forenumfeld



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •