"Gefällt mir"-Übersicht1695Gefällt mir
    AdCriSo
    Gast

Standard

---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 19:16 Uhr)
    Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Ja hat er.

Zum Thema,
    Seid ihr auch schon so genervt von diesem DSGVO?
    Das E-Mail Postfach voll mit Nachrichten von Seiten auf denen ich schon Jahre nicht mehr war.
    FB neu einstellen, Twitter neu einstellen. Überall der Mist.
    Selbst meine Autowerkstatt muss meine Erlaubnis einholen damit sie mich im Falle einer ungeplanten Reperatur anrufen dürfen. Das kann sich ein normaler Mensch nicht ausdenken.
    Geändert von Hoernchen1234 (25.05.2018 um 15:47 Uhr)

Blog-Einträge
    29

Standard

Das mit der DSVGO ist ein Beitrag für den "Was ärgert euch gerade Thread" und erscheint mir wie völliges Chaos.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Alien Rage - Unlimited
    ...oh..das kannte ich noch gar nicht - und im Sale...
    ...gekauft ...
    ...Danke für den Tip und Dir viel Spaß...

@DSGVO ...so ein überzogener Mist. Am Ende ist das noch ein totaler Vorteil für die "Big Player" - man muß ja zustimmen, wenn man die Sachen nutzen will - und die kleinen Firmen werden noch mehr drangsaliert und haben Probleme mit den Kosten (,die der "Große" ganz billig wegsteckt). Aus der Rubrik gut gemeint, extrem schlecht gemacht und erzeugt das Gegenteil der ursprünglichen Intention...
    Geändert von Runzelmeier (25.05.2018 um 22:13 Uhr)

Blog-Einträge
    29

Standard

Zitat Zitat von Runzelmeier Beitrag anzeigen
    ...oh..das kannte ich noch gar nicht - und im Sale...
    ...gekauft ...
    ...Danke für den Tip und Dir viel Spaß...
    Kein Problem.
    Bei dem Preis konnte ich auch nicht wiederstehen.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    Zen, du bist so verantwortungsvoll und pflichtbewusst, du solltest dieses Forum leiten.
    Wenn ihr euch nicht ständig über ihn lustig machen würdet, würde er auch euch ansprechen. Ein weiterer Grund ist, dass wir beide (und auch andere GA-Community Mitglieder) in einem PlayStation Forum angemeldet sind. Dort gibt es nie so ein Gezanke wie hier.

Ich denke es wäre ganz gut, wenn wir nicht auf jedes kontroverse Statement von GenX eingehen würden. Wir wissen alle wie er ist. Das muss man ihm nicht ständig vorhalten. Besser wird es dadurch ja nicht. Eher schlechter. Einfach ganz normal miteinander reden.

kingofdorf
    Gast

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch nicht ständig über ihn lustig machen würdet, würde er auch euch ansprechen. Ein weiterer Grund ist, dass wir beide (und auch andere GA-Community Mitglieder) in einem PlayStation Forum angemeldet sind. Dort gibt es nie so ein Gezanke wie hier.

Ich denke es wäre ganz gut, wenn wir nicht auf jedes kontroverse Statement von GenX eingehen würden. Wir wissen alle wie er ist. Das muss man ihm nicht ständig vorhalten. Besser wird es dadurch ja nicht. Eher schlechter. Einfach ganz normal miteinander reden.
    Du hast natürlich recht, allerdings macht er es einem halt wirklich nicht leicht, ihn zu ignorieren. Ich meine, hier gibt er sich allen Ernstes als seine Freundin aus und hält so User und Moderation seit Tagen zum Narren. Klar lässt es sich nicht beweisen, dass er hinter "Silversurferin" steckt, ich denke aber, dass es inzwischen jedem klar sein dürfte. Wie soll man dem denn nun anders begegnen, als mit etwas Gewitzel, das ja nun wirklich nicht bös` gemeint ist?
    Immer nur "wir wissen alle wie er tickt" ist ja schön und gut, man sollte ihm aber auch nicht zu viel Narrenfreiheit einräumen.
    Geändert von kingofdorf (26.05.2018 um 10:18 Uhr)
    Hoernchen1234 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    29

Standard

Aus diesem Grund kann man auf eine nützliche Funktion zurück greifen die sich "Ignore"-Funktion nennt.
    So müsst ihr das nicht mehr machen...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von kingofdorf Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich recht, allerdings macht er es einem halt wirklich nicht leicht, ihn zu ignorieren. Ich meine, hier gibt er sich allen Ernstes als seine Freundin aus und hält so User und Moderation seit Tagen zum Narren. Klar lässt es sich nicht beweisen, dass er hinter "Silversurferin" steckt, ich denke aber, dass es inzwischen jedem klar sein dürfte. Wie soll man dem denn nun anders begegnen, als mit etwas Gewitzel, das ja nun wirklich nicht bös` gemeint ist?
    Immer nur "wir wissen alle wie er tickt" ist ja schön und gut, man sollte ihm aber auch nicht zu viel Narrenfreiheit einräumen.
    Erst einmal, es geht euch einen Scheißdreck an, wie mein wirkliches Alter ist und was ihr darüber denkt. Ich bin eine Old Lady, also bitte etwas mehr Respekt!
    Als nächstes folgt, das ihr das alles als eine Form von "Gewitzel" darstellt. Allen voran, eines Users der sich selbst als "King of Dorf" betitelt. Sehr beeindruckend! Verkriech dich wieder unter deinem Stein. Übigens, dein Musikgeschmack ist, so wie ich das beurteilen würde, unterirdisch!

Davon einmal abgesehen bin ich nicht auf einen Krieg mit euch aus. Ich war bisher vielmehr eine stille Mitleserin und mehr nicht.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochendende und das war es erst mal von mir. Dieses Forum ist nicht meins und wird es auch mir dieser Userschaft auch niemals dauerhaft werden. Schöne Tage noch! Nach der E3 wird euch genx66 sicher wieder zutexten, bis der Arzt kommt!

Standard

Zitat Zitat von Silversurferin Beitrag anzeigen
    Nach der E3 wird euch genx66 sicher wieder zutexten, bis der Arzt kommt!
    Da freue ich mich darauf

@Musikgeschmack Hail to The King

kingofdorf
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Silversurferin Beitrag anzeigen
    Erst einmal, es geht euch einen Scheißdreck an, wie mein wirkliches Alter ist und was ihr darüber denkt.
    Auf User, die bereits in ihrem ersten Post Märchen erzählen, kann man hier echt verzichten, "Laura"!
    Weißt du, Frank, es ist so wie auf deinem Hauptaccount. Du erzählst irgendwas vom Pferd und widersprichst dir im nächsten Augenblick so offensichtlich, dass es einfach nur zum fremdschämen ist.
    Ich weiß echt nicht, was du mit dieser "Silversurferin-Geschichte" bezwecken willst, aber okay... Wenn du so dringend Aufmerksamkeit benötigst, gönne ich es dir von Herzen!
    Ich finde es nur schade, wie du die Leute hier für dumm verkaufen willst, aber das weißt du ja bereits.
    Geändert von kingofdorf (27.05.2018 um 08:43 Uhr)
    Hoernchen1234, Runzelmeier und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von kingofdorf Beitrag anzeigen
    Öhm. vergiss es, ich habe nichts gesagt...
    Ich habe versucht auf die nette Art mit ihm zu reden und er fängt gleich wieder an die User zu beleidigen. Sehr reifes Verhalten für eine „Old Lady“...
    Dass mit dem in Schutz nehmen ist jetzt vorbei. Chance auf einen Neuanfang vertan. Ist „wie im Kindergarten“.
    Hoernchen1234, Runzelmeier und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    29

Standard

Die Würfel haben entschieden und ich muss mich dran halten. Ob es mir schmeckt oder nicht ist eine andere Sache.
    #AllesFürDieKlicks
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Hoernchen1234, kingofdorf, AdCriSo und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Gelöscht

Standard

Es war einmal eine Userin die wurde für genX66 gehalten und bekam dafür zu unrecht Anschuldigungen, Spott, Hohn und Unterstellungen. Danke dafür. Das erklärt das Klima hier in diesem Forum und auch den grund warum immer weniger User hier aktiv sind. Das das so ist habe ich auch ohne genX bemerken können.
    Ich finde euer Verhalten zum Teil einfach nur asozial. Das ist keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung. Die Leute auf facebook sind größtenteils sogar netter zueinander als die meisten hier. (außer bei GamePro, da sind nur Assis)!