"Gefällt mir"-Übersicht1695Gefällt mir
  1. #10561
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Schön noch mal alle beleidigt zum Abschied...
    Ich finde es schade, dass die Maßnahmen gegen ihn erst so spät ergriffen wurden. Viele gute User sind wegen ihm abgehauen. Aber gut, kann man jetzt nicht mehr ändern. Auf jeden Fall haben wir jetzt Ruhe.
    Was hat er denn zum Abschied geschrieben? Wundert mich nicht wirklich das noch was kam.
    Geändert von grinch66 (29.07.2018 um 11:23 Uhr)

  2. #10562
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.281
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    ...Ihr wisst schon das man unter neuem Namen wiederkommen kann?
    Wie dem auch sei, wünsche ich jedem einen angenehmen Sonntag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  3. #10563
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Was hat er denn zum Abschied geschrieben? Wundert mich nicht wirklich das noch was kam.
    ...mich wundert, daß er es in den Löschthread offenbar geschrieben hatte...

    ...werde seine "letzten Worte" nie erfahren...

    ...nach Tausenden von Beiträgen hätte ich mehr erwartet

  4. #10564
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Was hat er denn zum Abschied geschrieben? Wundert mich nicht wirklich das noch was kam.
    Ich kriege es nicht mehr ganz zusammen. Vielleicht können es hoernchen und kingofdorf besser wiedergeben.

    Er hat uns als Pack bezeichnet und meinte wir hätten ihn oder seine Satire nicht verstanden.


  5. #10565
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    [zen] hat schon recht. Er hat uns in seinem Lösch-Post als "Pack" bezeichnet, mit dem er sich nicht mehr länger rumschlagen will. Außerdem hat er seine ständigen Entgleisungen einmal mehr als Comedy/Satire abgetan, was seiner Meinung nach aber nur die wenigsten verstanden hätten.
    Geändert von kingofdorf (29.07.2018 um 12:52 Uhr)
    Hoernchen1234, grinch66 und Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.

  6. #10566
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.281
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Mal wieder die "Satire"-Keule...


    Mal was anderes:
    Ich bleibe bei Windows 7 solange ich kann.

    Spoiler:
    Geändert von Phuindrad (29.07.2018 um 13:26 Uhr)
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  7. #10567
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Mal was anderes:
    Ich bleibe bei Windows 7 solange ich kann.

    Spoiler:
    Gute Entscheidung.
    Ich bin auf Windows 10 umgestiegen als die Sicherheitslücken in den CPUs bekannt wurden. Bereue den Umstieg. Und die Sicherheitslücken waren mal eine Woche ein Thema und danach hat man doch nie wieder was davon gehört. Aber gut, jetzt hab ich die beiden Windows 10 Keys und ärgere mich halt damit rum.

  8. #10568
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    Zitat Zitat von kingofdorf Beitrag anzeigen
    [zen] hat schon recht. Er hat uns in seinem Lösch-Post als "Pack" bezeichnet, mit dem er sich nicht mehr länger rumschlagen will. Außerdem hat er seine ständigen Entgleisungen einmal mehr als Comedy/Satire abgetan, was seiner Meinung nach aber nur die wenigsten verstanden hätten.
    Ohne Worte
    Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.

  9. #10569
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.281
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    @Hörnchen:
    Für viele dieser Lücken bräuchte man doch Adminrechte? Mir war ja so und wenn man die hat ist eh alles zu spät.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  10. #10570
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Ohne Worte
    Nicht wirklich, eigentlich doch genau das, was man von ihm erwarten konnte.
    Unmittelbar nach seiner mehrwöchigen Sperrung hat er mich zB noch grundlos "king of doof" genannt

    Aber Hauptsache, er mimt in anderen Foren den netten und reifen Forenuser

    Spoiler:
    Geändert von kingofdorf (29.07.2018 um 17:06 Uhr)
    Runzelmeier und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  11. #10571
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    @Hörnchen:
    Für viele dieser Lücken bräuchte man doch Adminrechte? Mir war ja so und wenn man die hat ist eh alles zu spät.
    Stimmt schon. Aber was solls. So lange wird Windows 7 ja leider auch nicht mehr mit Updates versorgt. Nächstes Jahr? Oder 2020?
    Spätestens dann sollte man ja eh umsteigen. Vielleicht beseitigt MS die Probleme bei WIn10 ja auch endlich mal. Die Updates scheinen sie ja schon verbessern zu wollen.
    Hoffe trotzdem dass irgendwann ein anständiges Windows 11 kommt. Und das lieber heute als morgen.

  12. #10572
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    ...so stilllos hätte ich es nicht von dem Herrn erwartet...

  13. #10573
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Boah, sind diese Temperaturen scheiße...
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  14. #10574
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kingofdorf Beitrag anzeigen
    Boah, sind diese Temperaturen scheiße...
    Und morgen soll es noch schlimmer werden.
    kingofdorf gefällt dieser Beitrag.

  15. #10575
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Mein Gedanke: Das Spiel ist wohl echt aus einer anderen Generation!
    Grund: Gerade Lolipop Chainsaw angefangen ein wenig zu spielen. Das Spiel ist mir ehrlich gesagt irgendwie zu Fan Service lastig. Im Gegensatz zu Bayonetta ist die Hauptdarstellerin sich ihrer Reize nicht bewusst und es wirkt nicht over the top wie bei Bayonetta. Hier wirkt das einfach nur wie platter Fan Service und schon im Prolog war mir das echt zu platt. In Kapitel 1 hatte ich dann auch keine Lust mehr auf die immer gleich ablaufenden Kämpfe. Nee... Das Spiel fliegt ganz schnell wieder raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •