"Gefällt mir"-Übersicht1338Gefällt mir

Standard

Lol, da sieht man mal wieder was hier hauptsächlich für Leute unterwegs sind. Anstatt die Meinung anderer zu tolerieren und vernünftig zu diskutieren wird hier immer die Troll- und Verleumdungskeule rausgeholt. Traurig traurig. Die schlechte Qualität des Forums lag bestimmt nicht an GenX, sondern an den verbliebenen, die hier alle anmachen, die nicht ihre Meinung teilen.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Lol, da sieht man mal wieder was hier hauptsächlich für Leute unterwegs sind. Anstatt die Meinung anderer zu tolerieren und vernünftig zu diskutieren wird hier immer die Troll- und Verleumdungskeule rausgeholt. Traurig traurig. Die schlechte Qualität des Forums lag bestimmt nicht an GenX, sondern an den verbliebenen, die hier alle anmachen, die nicht ihre Meinung teilen.
    Vernünftig diskutieren funktioniert allerdings bei dem angesprochenen User nicht. Dazu ist er anscheinend nicht in der Lage oder will es einfach nicht. Das verstärkt natürlich den Troll-Verdacht enorm...
    Phuindrad und Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    29

Standard

@Hubi:
    Nicht auf solche Posts anspringen würde ja eine Selbstbeherrschung erfordern die die meisten eben nicht haben.
    Lieber einen Theatralischen Abgang machen statt es zu ignorieren und sich nicht triggern zu lassen.
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Vernünftig diskutieren funktioniert allerdings bei dem angesprochenen User nicht. Dazu ist er anscheinend nicht in der Lage oder will es einfach nicht. Das verstärkt natürlich den Troll-Verdacht enorm...
    Dann vor mir aus eben ignorieren, wenn man keine Diskussion zustande bringt.
    Ein bestimmter User
    Spoiler:
    betrachtet dieses Forum anscheinend als sein Wohnzimmer und duldet keine Eindringlinge. Ist halt dann schwer in einem öffentlichen Forum.

edit: im übrigen sollten sich mal die Leute bei Glenn entschuldigen, die der Meinung waren er wäre der alte GenX. Meine Meinung.
    Geändert von janosch2404 (16.12.2018 um 12:27 Uhr)

Standard

Glaube zwar nach wie vor dass Glenn und GenX die gleiche Person ist aber am Ende spielt es auch keine Rolle ob es so ist oder ein anderer mit <den gleichen Ansichten>.

Schade dass grinch beschlossen hat das Forum zu verlassen aber ich denke er wird schon irgendwann wiederkommen.

Dass es manchmal so ausartet ist sicher nicht nur Glenns schuld. Auch die Antworten auf seine Kommentare tragen dazu bei und dann schaukelt es sich halt hoch. Da nehme ich mich selbst auch nicht raus.

Habe ihn jetzt mal auf die Ignorliste gesetzt. Die ist hier zwar ziemlich sinnfrei aber mal schaun.
    Geändert von StHubi (16.12.2018 um 18:44 Uhr) Grund: Bitte keine Beleidigungen!
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Dem seine Komentare kann ich auch nicht mehr ertragen,schon eine schwere Nervensäge.
    PSN online : rgv500ccm

Standard

Hoffentlich kommt grinch wieder. Denke auch über einen Weggang nach. So richtig loslassen kann ich aber nicht. Ist immer noch mein Lieblings Forum. Vor allem hat sich jetzt ein eingeschworener Kern gebildet. Alle verstehen sich. Lediglich Glenn polarisiert mit seinen wiederholenden Kommentaren über die Power der X, dem Erfolg von Windows, Blizzard oder GaaS. Nervt halt auf Dauer. Ist aber seine Meinung und die sollte man akzeptieren. Wenn das wirklich nicht GenX ist, dann Sorry für die Anschuldigungen.

Standard

Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    ... im übrigen sollten sich mal die Leute bei Glenn entschuldigen, die der Meinung waren er wäre der alte GenX. Meine Meinung.
    Also wirklich nicht... Meine Meinung

Den oberen Abschnitt habe ich fast genauso auch schon `mal gelesen....

...hoffe Grinch ist bald wieder da...
    ...momentan muß er sich wohl erst mal um Weihnachten kümmern, ergo hat er eh keine Zeit fürs Forum

Standard

Ich alter Fuchs, Auf Arbeit kommen mir echt die besten Ideen.

Blog-Einträge
    29

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Ich alter Fuchs, Auf Arbeit kommen mir echt die besten Ideen.
    Meinst du nicht "altes Hörnchen"?
    Hoernchen1234, StHubi und Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Findet es noch jemand so lustig wie ich, dass der aktuelle Mission Impossible Film den Untertitel "Fallout" trägt?
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    29

Standard

"Hytale" kann das neue Minecraft werden, leider aber kann ich noch keine Hand an die Beta legen. Als Content Creator wäre es für mich natürlich Gold wenn ich einen Hype abgreifen und daran wachsen könnte... Wenn man mich denn finden würde...

Irgendwie reizt mich Fallout 1 gerade ziemlich...
    Geändert von Phuindrad (20.12.2018 um 20:30 Uhr)
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Seit wochen mal wieder Nachrichten geschaut... war ein Fehler... man kann sich schon wieder nur an den Kopf fassen.
    Tito gefällt dieser Beitrag.

Standard

Wie kann man denn jemanden auf die Ignore Liste setzten,dieser Pausenclown macht mich wahnsinnig.
    PSN online : rgv500ccm

Blog-Einträge
    29

Standard

Zitat Zitat von Tito Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn jemanden auf die Ignore Liste setzten,dieser Pausenclown macht mich wahnsinnig.
    1. Auf den Namen des betreffenden Users klicken.
    2. Das Forenprofil aufrufen.
    3. Den Dritten Punkt von Oben auswählen.
    4. Mit einem Klick auf Ja bestätigen.
    5. Fertig.
    StHubi und Tito gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick