"Gefällt mir"-Übersicht1311Gefällt mir
  1. #10666
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.894

    Standard

    Zitat Zitat von Tito Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn jemanden auf die Ignore Liste setzten,dieser Pausenclown macht mich wahnsinnig.
    Auf sein Profil gehen und dann steht links "Diesen Benutzer ignorieren".


  2. #10667
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.625

    Standard

    Danke Leute.Das ich das gebrabbel (zumindestens) im Forum nicht mehr lesen "muß" ist schon eine wohltat.Das ich das nach 11 Jahren mal machen mußte hätte ich nie gedacht.
    PSN online : rgv500ccm

  3. #10668
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    802

    Standard

    Denke gerade viel über das nächste Jahr nach, was ich erreichen will und was sich ändern muss. Resümee: Zu wenig Zeit und Geld für alles
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  4. #10669
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.246

    Standard

    ...zeugt`s von schlechtem Charakter, wenn man über eine gewisse Sperrung erleichtert ist?
    Das war wie ein Extrakt aller schlechter Eigenschaften eines anderen Users...ohne dessen positive Qualitäten (auch wenn die zuletzt wenig mehr aufblitzten)...

    Wo ist jetzt Grinch ?
    Weihnachten ist vorbei - sollte als wieder Zeit haben

    Grinch ?.... Grinch ! ......Griiiiiiiinch....
    Geändert von Runzelmeier (29.12.2018 um 15:56 Uhr)

  5. #10670
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Runzelmeier Beitrag anzeigen
    ...zeugt`s von schlechtem Charakter, wenn man über eine gewisse Sperrung erleichtert ist.
    Nein, das denke ich nicht, auch wenn es natürlich immer bedauerlich ist, wenn so eine drastische Massnahme wie eine permanente Sperrung nötig wird.
    Aber letztendlich war es doch klar abzusehen und er hat StHubi einfach keine andere Wahl gelassen, da es einfach viel zu offensichtlich war, was er hier abgezogen hat, auch wenn er sich, wenig überraschend, gerne in der Opferrolle gesehen hat. Jedenfalls hätte das kein gutes Ende genommen, er hat die User ja geradezu reihenweise in Rage versetzt bzw. vertrieben - und das ist nun mal Gift für ein Forum. Niemand braucht und will User im Dauerfanboymodus.
    Geändert von kingofdorf (29.12.2018 um 11:36 Uhr)
    [zen], Hoernchen1234, Abstergo und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  6. #10671
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.469

    Standard

    Danke und schön das ihr an mich gedacht habt.
    Unter diesen Umständen komme ich natürlich gerne zurück. Stammtisch passt ganz gut.
    Ihr hatte ja noch jeden Menge „Spaß“ nach meinem Abgang, wenig überraschend.
    Naja, jetzt wird es wieder friedlicher und besinnlicher zugehen. Passt zur Jahres Zeit. Wünsche euch allen einen guten Rutsch.




    Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Hoernchen1234, [zen] und Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  7. #10672
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.894

    Standard

    Schön dass du wieder da bist.
    [zen] und Abstergo gefällt dieser Beitrag.


  8. #10673
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.625

    Standard

    Ja,kann man erfreulisches zu sagen im neuen Jahr.
    PSN online : rgv500ccm

  9. #10674
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.382

    Standard

    Ich freue mich auf das Jahr, mal schauen was es so bringt.

  10. #10675
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.143
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Mal sehen was das Jahr bringt. Ich erwarte nichts und denke mir dabei, schlimmer geht immer.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  11. #10676
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.601
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Was hat mich bloß dabei geritten, mir Stellaris zu zulegen?!? Meine Güte... Selbst beim dritten Anlauf bin ich KOMPLETT überfordert und habe keine Ahnung, was ich in dem Spiel überhaupt machen soll. Die Siegbedingung, die ich sehen kann, wirkt so attraktiv wie eine Excel-Tabelle. Keine Ahnung, wie das Spiel so gut bei seinen Fans ankommt, bei mir schafft es das leider nicht im geringsten

  12. #10677
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.469

    Standard Was denkt ihr gerade?

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Was hat mich bloß dabei geritten, mir Stellaris zu zulegen?!? Meine Güte... Selbst beim dritten Anlauf bin ich KOMPLETT überfordert und habe keine Ahnung, was ich in dem Spiel überhaupt machen soll. Die Siegbedingung, die ich sehen kann, wirkt so attraktiv wie eine Excel-Tabelle. Keine Ahnung, wie das Spiel so gut bei seinen Fans ankommt, bei mir schafft es das leider nicht im geringsten
    Hatte zwar schon mal davon gehört aber noch nie gesehen.
    Das hab ich aber jetzt gerade... Puh das sieht schon nach sehr trockener Kost aus.
    Ansonsten klingt es ja gut, aber wenn es kein Spaß macht, verfehlt es den Sinn.
    Geändert von grinch66 (07.01.2019 um 18:39 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  13. #10678
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.601
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Hatte zwar schon mal davon gehört aber noch nie gesehen.
    Das hab ich aber jetzt gerade... Puh das sieht schon nach sehr trockener Kost aus.
    Ansonsten klingt es ja gut, aber wenn es kein Spaß macht, verfehlt es denn Sinn.
    Das Konzept ist ja auch cool... Aber es geht z.B. mit Master of Orion SEHR viel einfacher und Spieler freundlicher. Das spiele ich dann jetzt lieber mal wieder

  14. #10679
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.894

    Standard

    Will grade MAL SCHNELL meine ganzen Programme (Setups, isos von Betriebssysteme etc.) vom NAS auf eine externe Platte kopieren.
    Restdauer: Mehr als 1 Tag.

    Knapp 21000 Files. 107GB. Wird wohl mal Zeit auszumisten.
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.


  15. #10680
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.246

    Standard

    107 GB > 1 Tag ?

    Überträgst Du mit 10 MB ?
    Mieses WLAN ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •