Habe die Hitze schon wieder sowas von satt :ugly:
Warum kann es nicht einfach mal längere Zeit "kuschelige" 25°C haben... nein, immer gleich so extrem :ugly:
Druckbare Version
Habe die Hitze schon wieder sowas von satt :ugly:
Warum kann es nicht einfach mal längere Zeit "kuschelige" 25°C haben... nein, immer gleich so extrem :ugly:
Besteht Blizzard immernoch darauf das man sich eine Spy-App laden muss wenn man auf die Blizzcom will oder hat man das inzwischen aufgegeben?
"Its great to be straight."
Apple verscherbelt einen Monitor OHNE Standfuß für 3999 $ und den Standfuß seperat für 999 $ ?!?!?!
What the actual fuck?!
Ich dachte auch, da hat jemand was falsch verstanden, als ich das gehört habe!?! Einfach nur noch weltfremd... Doch wie ein Bekannter von mir sagte: "Apple ist keine Firma. Es ist ein Club. Man sammelt Abzeichen, indem man diese Dinge kauft."
Da könnte er recht haben :uff:
Also das erinnert mich mehr an eine "Sekte" denn einen Club - wenn man so sieht wie dieser "Kult" um die Marke Apple gekommen ist und wie sehr dieser Kult seinen "Mitgliedern" in die Taschen greift.
Passend dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=PnGpEJGFJ3w
Nächste Woche "Sahara-Hitze" mit bis zu 42°C möglich... da kommt doch direkt Freude auf :ugly::ugly::ugly:
Waaaarrrrrrrmmmmmmmm
Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
Bin ja schon froh darüber, dass es hier morgen "nur" 30 Grad geben soll :cool::ugly:
Egal was passiert, ich werde nicht aufgeben, eines Tages werde ich einen funktionierenden Windows 98 PC haben. Der Startup Sound ist mir die Mühe wert.
PS: Stark die Seite der Nostalgie in mir ist.
Unser Xbox-Opa mit seinen multiplen Accounts scheint ja der einzige zu sein, der hier noch regelmäßig schreibt. Im News-Bereich liest man lediglich noch seine "Xbox-ist-geil" Parolen. Ist echt tote Hose hier. Kein Wunder, dass nahezu jeder fort ist.
- - - Aktualisiert - - -
Ich konnte dieser Firma noch nie was abgewinnen. Deren Logo empfand ich auch immer als sehr passend. Der angebissene Apfel, so unvollständig wie all deren Produkte.