"Gefällt mir"-Übersicht1557Gefällt mir
    Hoernchen1234
    Gast

Standard

Windows 10 ist mal wieder so geil. Da lasse ich den Rechner laufen damit er ein Update für Anno runterladen kann, ich komme nach zwei Stunden wieder, sehe dass Windows 10 inzwischen neugestartet hat, öffne UPlay und das Update geht von vorne los.

day
    day ist offline

Standard

Das ist dann eher ein Problem von UPlay. ^^

Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Das ist dann eher ein Problem von UPlay. ^^
    Das Windows einfach neustartet um Updates zu installieren ist ja nicht die Schuld von UPlay.
    UPlay geht mir in letzter Zeit allerdings auch sehr auf den Sack weil ich mich jedes mal neu anmelden muss und es meine LogInDaten nicht speichern will.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Windows 10 ist mal wieder so geil. Da lasse ich den Rechner laufen damit er ein Update für Anno runterladen kann, ich komme nach zwei Stunden wieder, sehe dass Windows 10 inzwischen neugestartet hat, öffne UPlay und das Update geht von vorne los.
    Deswegen zocke ich nur noch auf Konsole .
    Aber ja, Strategie Games ala Anno oder Siedler lassen sich am besten mit Maus spielen.

PS:
    Mich nervt das ich Call of Duty WWII als CD habe und ich es trotzdem erst in 10Stunden spielen darf weil es ein 39GB Update runterladen muss . Geht noch nicht mal die Kampagne bzw. der Single Player Part
    Geändert von softkey (26.12.2019 um 11:45 Uhr)
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Mich nervt das ich Call of Duty WWII als CD habe und ich es trotzdem erst in 10Stunden spielen darf weil es ein 39GB Update runterladen muss . Geht noch nicht mal die Kampagne bzw. der Single Player Part
    Wollte mir das Spiel eigentlich auch noch kaufen. Aber wenn ich sowas schon wieder lese.

Standard

Dann kauft euch besser niemals Modern Warfare 2019. Auf der Disc ist nur ein Bruchteil der Spieldaten enthalten. Gerade Hoernchen kann es komplett vergessen.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Das Modern Warfare Zeug interessiert mich eh nicht. Hab schon ewig kein CoD mehr gespielt aber ich mag das WWII Setting. Daher steht der Teil eigentlich noch auf meiner Liste.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Das Modern Warfare Zeug interessiert mich eh nicht. Hab schon ewig kein CoD mehr gespielt aber ich mag das WWII Setting. Daher steht der Teil eigentlich noch auf meiner Liste.
    Habe es jetzt ein paar Stunden gespielt und kann es sehr empfehlen. Bin zwar kein großer Egoshooter Fan aber gerade das WWII Setting spricht mich an und es kommt dem Klasse PS2 Game "MoH Frontline" ziehmlich nah. Die Grafik ist super flüssig (PS4) und gut, die Gesichter in den Cutszenen echt überragend .
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Die ersten Pfeifen lassen schon ihr Geld explodieren. Will nicht wissen was manch einer wieder dafür ausgegeben hat.
    FaydHarkonnen, StHubi und Siccc79 gefällt dieser Beitrag.

day
    day ist offline

Standard

Die ersten Pfeifen lassen schon ihr Geld explodieren. Will nicht wissen was manch einer wieder dafür ausgegeben hat.
    Bei uns mindestens seit gestern Abend, eher seit vorgestern. ^^

Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Dafür werden an einem Abend auch ca 4500 Tonnen Feinstaub verursacht. Für diese Menge benötigen alle PKW's und LKW's 2 Monate. Ich finde, es gehört verboten.

Edit:
    Der verursachte Müll zu Silvester, ist auch noch so ein Problem.
    Geändert von FaydHarkonnen (30.12.2019 um 19:30 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Bei uns mindestens seit gestern Abend, eher seit vorgestern. ^^

day gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Dafür werden an einem Abend auch ca 4500 Tonnen Feinstaub verursacht. Für diese Menge benötigen alle PKW's und LKW's 2 Monate. Ich finde, es gehört verboten.

Edit:
    Deshalb gibt's auch dieses Jahr kein eigenes Feuerwerk. Ich werde meine Drohnen mit Wasserwerfer bestücken und auf die Jagt gehen

StHubi, JokerofDarkness und FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen

Edit:
    Und die Belastung für Mensch und vor allem Tier nicht zu vergessen. https://www.merkur.de/welt/hund-feue...-13359971.html

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Und die Belastung für Mensch und vor allem Tier nicht zu vergessen. https://www.merkur.de/welt/hund-feue...-13359971.html
    Ich hab mich mit Catnip eingedeckt. So kommt mein Kater gechillt ins neue Jahr. Name:  Schlaf Rocky.jpg
Hits: 49
Größe:  71,5 KB