"Gefällt mir"-Übersicht1557Gefällt mir
    Blog-Einträge
    29

Standard

Etwas das Digitale Download Spiele nie haben werden: BIG BOXES.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Bin schon irre gespannt auf das neue Deftones Album

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Crazy Shit!
    Ich habe gerade den XBox Game Pass Ultimate für 1 € im ersten Monat auf dem PC gekauft. Jetzt spielen ich Tell me why und Ori and the Will of the Whisp, die mich knapp 60 € bei Steam Kosten würden?!? Erstaunlich... Ab dem 2. Monat kostet der Pass dann 3,99 €, was aber immer noch ein Wort ist...

grinch66 und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

Standard Was denkt ihr gerade?

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Crazy Shit!
    Ich habe gerade den XBox Game Pass Ultimate für 1 € im ersten Monat auf dem PC gekauft. Jetzt spielen ich Tell me why und Ori and the Will of the Whisp, die mich knapp 60 € bei Steam Kosten würden?!? Erstaunlich... Ab dem 2. Monat kostet der Pass dann 3,99 €, was aber immer noch ein Wort ist...
    Das merkst du aber früh ...

PL stimmt beim GP einfach.
    Ich persönlich spiele die meisten SP Games nur einmal durch und dafür ist der GP perfekt.

Geändert von grinch66 (15.09.2020 um 22:41 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Das merkst du aber früh ...

PL stimmt beim GP einfach.
    Ich persönlich spiele die meisten SP Games nur einmal durch und dafür ist der GP perfekt.
    So läuft das ja auch bei mir meistens... Außer vielleicht Strategiespiele wie Crusader Kings 3 oder Civilization VI. Die gehen halt immer mal wieder Da habe ich übrigens gestern auch ein interessantes Buch zu aus der Packstation geholt:
    Sid Meier's Memoir!

Bin schon sehr gespannt

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Crazy Shit!

Schau dir mal The Touryst an. Das kleine Indie Spiel aus der bayerischen Hauptstadt hat mir richtig gut gefallen.
    janosch2404, StHubi und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

+1. Hab‘s gerade auch durch mit allen Erfolgen. Kann ich auch empfehlen. Anspruch ist allerdings eher gleich null (bis auf die Mine). Dafür schöner Look und ein paar Wortwitze.

- - - Aktualisiert - - -

Ich überlege gerade noch Dishonored 2 anzufangen, bevor es Ende des Monats aus dem GP verschwindet. Schaff ich das in der Zeit?
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    +1. Hab‘s gerade auch durch mit allen Erfolgen. Kann ich auch empfehlen. Anspruch ist allerdings eher gleich null (bis auf die Mine). Dafür schöner Look und ein paar Wortwitze.

- - - Aktualisiert - - -

Ich überlege gerade noch Dishonored 2 anzufangen, bevor es Ende des Monats aus dem GP verschwindet. Schaff ich das in der Zeit?
    Also die Arkane Studios geben eine Spielzeit von 12-20 Stunden an, je nach Spielweise. Ich hab komplett auf Stealth gespielt und versucht, so viele Nebenaufgaben wie möglich zu machen. Ich dürfte locker um die 25 Stunden dafür gebraucht haben. Ist ein echt starkes Game.
    janosch2404 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Sollte man den ersten Teil vorher gespielt haben?

Standard

Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Sollte man den ersten Teil vorher gespielt haben?
    Meiner Ansicht nach ja, weil im zweiten Teil auch Charaktere aus Teil 1 auftauchen. Auch wirst du manche Dinge nicht verstehen, wenn du Teil 1 nicht gespielt hast.

Standard

Dann wird‘s eng...

Blog-Einträge
    29

Standard

"Arrrr Spongebob, du wirfst mein Geld zum Fenster raus!"
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Jetzt bemerke ich gerade den für mich persönlich größten Nachteil am XBox Game Pass: Ich habe keinen Bock mehr schlechte, nicht wirklich gut gemachte Spiele durchzuspielen. "Tell me why" ist erst mal runtergeflogen. Die Steuerung ist mir viel zu unpräzise - ständig schwenke ich die Kamera bis ENDLICH der gewünschte Hot Spot anvisiert wird. Der "Versuch" eines Rätsels war einfach nur lächerlich blöde - "Hm... Welche dieser drei Affenstatuen ist wohl 'Der nicht redet'?" Es sind die drei Affen mit "Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen"-Geste Dafür ist mir dann meine Zeit einfach viel zu schade und da das Spiel mich nichts gekostet hat, war es das dann wohl für mich. Nichts wie weg! Schade, aber irgendwie hat es das Spiel nicht mal im Ansatz gepackt mich zu begeistern/interessieren. Immerhin gefällt mir "Ori and the Will of the Wisp" RICHTIG gut
    janosch2404 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Heute ist doof. Erst die komplette Verarsche mit dem Vorverkaufsstart der PS5 und dann ist die RTX 3080 FE nach rund 5 - 10 Sekunden AUSVERKAUFT!? Nvidia und Sony sind offiziell die A-Löcher des Tages.
    - - -
    schuld sind die anderen*trademark
    - - -

Standard

Mir gehts ähnlich. Mein Mario 3D Allstars Exemplar kommt erst übernächste Woche an und eine PS5 habe ich auch nicht bekommen.