"Gefällt mir"-Übersicht1584Gefällt mir
    Blog-Einträge
    29

Standard

*Sich nicht angesprochen fühlt*
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Ich weiß zwar aus Erfahrung, dass es nichts bringt, aber dennoch:
    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Wo ist das bashing???? Zeig(t) mir das mal. Absolut lächerlich.
    Dein Beitrag mit den 60 Sekunden Ladezeit. Einfach mal sachlich zu schreiben "Auf Webseite XY wurde berichtet, dass die Ladezeiten bei etwa 1 Minute liegen", war dir da wohl nicht möglich. Stattdessen kam ein vor überflüssiger Polemik triefender Beitrag. Damit war auch dein Beitrag überflüssig.

Ich möchte darum bitten, auch hier mal dieses Thema ruhen zu lassen. Denn so langsam gibt es bald echt keinen Thread mehr, wo ihr euren peinlichen Kleinkrieg weiterführt. Ich sage nicht, dass eine Seite unschuldig daran ist, das wäre über die lange Zeit, die der Mist hier schon läuft, nicht korrekt. Aber wenn sich ständig alle auf "Der XY hat da aber gestern Scheiße gepostet, deswegen darf ich heute auch Scheiße posten!" beruft, hört die Scheiße eben auch nie auf.
    day und softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Wo ist das bashing???? Zeig(t) mir das mal. Absolut lächerlich.

Und was die PS5 Verkäufe angeht: Hat dich doch gar nicht zu kümmern was ich mache. Also warum jammerst du deswegen andauernd herum? Neidisch weil du so was selbst nicht machst oder was?

Aber rottet euch wieder schön gegen eine einzelne Person zusammen, das habt ihr ja schon seit Jahren perfektioniert. Ihr provoziert/lästert sogar über gesperrte Personnen. Sehr geil von euch. Aber das WOLLT ihr euch ja nicht eingestehen.
    Wenn dich das ganze so sehr stört frage ich mich 1. Warum meldest du das nicht?, 2. warum sprichst du nicht direkt mit den angesprochenen Personen?, 3. Warum zeigst du keinerlei Einsicht oder Verständnis?, 4. Warum blockierst du uns nicht?

Da ich auf keine der Fragen vernünftige Antworten bekommen werde gibt es nur 1 Schlussfolgerung: absichtliche Provokation

Standard

Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    *Sich nicht angesprochen fühlt*
    Ich glaube es ja selbst kaum, ABER ich mich auch nicht

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Nun ja. Ähämmmm, räusper, hust.

Standard

Nein, immer noch nicht!
    Geändert von V2_PUNKT_0 (06.10.2020 um 20:56 Uhr) Grund: weil echt nicht - isso

Standard

Dieses Forum ist echt die letzte Seuche. Alle müssten mal einen Schritt zurück gehen, ansonsten ändert sich hier gar nichts. Immer mit dem Finger auf andere zeigen bringt gar nichts.
    KillerDwarf, FaydHarkonnen und TheRattlesnake gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Wenn dich das ganze so sehr stört frage ich mich 1. Warum meldest du das nicht?, 2. warum sprichst du nicht direkt mit den angesprochenen Personen?, 3. Warum zeigst du keinerlei Einsicht oder Verständnis?, 4. Warum blockierst du uns nicht?

Da ich auf keine der Fragen vernünftige Antworten bekommen werde gibt es nur 1 Schlussfolgerung: absichtliche Provokation
    Und warum blockiert ihr ihn nicht?
    Wohl weil ihr Angst davor habt ihr könntet einen negativen Post über Sony/Playstation verpassen,um dann in Verteidigungshaltung zu gehen.
    Ihr haltet euch immer für unschuldig,aber ihr feuert das ganze immer schön noch weiter an.
    Schön immer nur die Schuld bei anderen suchen.
    FaydHarkonnen und TheRattlesnake gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

In meiner Steam-Freundesliste habe ich heute morgen gesehen, dass sich drei meiner Freunde für 60 € in die Baldur's Gate 3 Early Access Phase eingekauft haben. WTF?!?
    grinch66 und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von KillerDwarf Beitrag anzeigen
    Und warum blockiert ihr ihn nicht?
    Wohl weil ihr Angst davor habt ihr könntet einen negativen Post über Sony/Playstation verpassen,um dann in Verteidigungshaltung zu gehen.
    Ihr haltet euch immer für unschuldig,aber ihr feuert das ganze immer schön noch weiter an.
    Schön immer nur die Schuld bei anderen suchen.
    Weil ich nicht im Kindergarten bin und Leute stumm schalte, ich setze vorraus das man mit jedem hier eine vernünftige Diskussion führen kann und wenn jemand sachen postet die so einfach nicht stimmen oder nach Provokation aussehen das sage ich das auch und lasse mir das nicht verbieten

Gib mir bitte ein Beispiel wo jemand von uns in "Verteidigungshaltung" verfallen ist und das unberechtigt

Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Dieses Forum ist echt die letzte Seuche. Alle müssten mal einen Schritt zurück gehen, ansonsten ändert sich hier gar nichts. Immer mit dem Finger auf andere zeigen bringt gar nichts.
    Dann sollen die die ja ach so gemobbt werden doch mal darüber nachdenken ob sie diesen Post tatsächlich absetzen oder nicht, aber wie gesagt hier ist sehr viel absichtliche Provokation im Gange und dann braucht derjenige sich nicht wundern wenn die Leute auf ihn zeigen

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    In meiner Steam-Freundesliste habe ich heute morgen gesehen, dass sich drei meiner Freunde für 60 € in die Baldur's Gate 3 Early Access Phase eingekauft haben. WTF?!?
    Und u.a. genau dieses Kaufverhalten macht unser Hobby immer teurer.
    Vollpreis für Early Access geht komplett am eigentlichen Sinn von EA vorbei.
    Geändert von grinch66 (07.10.2020 um 11:49 Uhr)
    StHubi, LordVessex und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Und u.a. genau dieses Kaufverhalten macht unser Hobby immer teurer.
    Vollpreis für Early Access geht komplett am eigentlichen Sinn von EA vorbei.
    Heutzutage funktioniert alles. Todd Howard hat erst kürzlich eine weitere Skyrim Version für 7,5 Mrd US Dollar verkauft.
    StHubi, grinch66 und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht im Kindergarten bin und Leute stumm schalte, ich setze vorraus das man mit jedem hier eine vernünftige Diskussion führen kann und wenn jemand sachen postet die so einfach nicht stimmen oder nach Provokation aussehen das sage ich das auch und lasse mir das nicht verbieten

Gib mir bitte ein Beispiel wo jemand von uns in "Verteidigungshaltung" verfallen ist und das unberechtigt

Dann sollen die die ja ach so gemobbt werden doch mal darüber nachdenken ob sie diesen Post tatsächlich absetzen oder nicht, aber wie gesagt hier ist sehr viel absichtliche Provokation im Gange und dann braucht derjenige sich nicht wundern wenn die Leute auf ihn zeigen
    IHR habt doch FeralKid "gemobbt" und das obwohl er gesperrt war und sich nicht verteidigen konnte. Und du willst mir jetzt was von einer vernünftigen Diskussion erzählen? Dein ernst jetzt? Und auch über mich hattet ihr euch her gemacht und dabei hatte ich in dem Thema nicht einmal was geschrieben. Aber Hauptsache ihr seht die Schuld immer nur bei anderen, die nicht zu eurer kleinen Gruppe gehören.
    Fast jeder hier hat Dreck am Stecken, das ist doch die Wahrheit. Aber trotzdem immer die heiligen spielen. Diese ganze "Community" ist doch ein Witz. Und ihr wundert euch, dass hier seit Jahren tote Hose ist. Na dann fast euch doch ml an eure eigene Nase.
    TheRattlesnake und KillerDwarf gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Heutzutage funktioniert alles. Todd Howard hat erst kürzlich eine weitere Skyrim Version für 7,5 Mrd US Dollar verkauft.
    bleib mir bloß mit dem weg.

Standard

IHR habt doch FeralKid "gemobbt" und das obwohl er gesperrt war und sich nicht verteidigen konnte. Und du willst mir jetzt was von einer vernünftigen Diskussion erzählen? Dein ernst jetzt? Und auch über mich hattet ihr euch her gemacht und dabei hatte ich in dem Thema nicht einmal was geschrieben. Aber Hauptsache ihr seht die Schuld immer nur bei anderen, die nicht zu eurer kleinen Gruppe gehören.
    Fast jeder hier hat Dreck am Stecken, das ist doch die Wahrheit. Aber trotzdem immer die heiligen spielen. Diese ganze "Community" ist doch ein Witz. Und ihr wundert euch, dass hier seit Jahren tote Hose ist. Na dann fast euch doch ml an eure eigene Nase.
    ihr habt es beide verdient, Punkt!