"Gefällt mir"-Übersicht1577Gefällt mir
  1. #11026
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.259
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern wann es hier heimisch war. Ich vermisse die alten Zeiten.
    Die alten Zeiten sind vorbei und kommen auch nie wieder. Ob es der erste Durchlauf eines guten Spiels ist, geistreiche Konversationen eines Forums, ein erlebnissreicher Urlaub... Man lernt die guten Zeiten immer erst dann zu schätzen wenn sie vorbei und nur noch eine ferne Erinnerung sind. Man muss das beste aus dem hier und jetzt machen.
    Max MadDk870, V2_PUNKT_0, StHubi und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  2. #11027
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.590
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Das will ich auch garnicht bestreiten. Damals waren wir auch ein paar Mitglieder mehr. Da fiel es nicht so eklatant auf wenn jemand aus der Reihe tanzte. Und die Liebe D. Night war schon sehr speziell. Wusste aber auch wenn eine Grenze erreicht bzw. überschritten war.

    Da wir hier prinzipiell nur noch wenig Stammusrt sind sollte das eigentlich ruhig, und vor allem gesittet, von statten gehen. Tut es aber nicht. Warum????

    V2_PUNKT_0, StHubi und softkey gefällt dieser Beitrag.

  3. #11028
    Avatar von V2_PUNKT_0
    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Das will ich auch garnicht bestreiten. Damals waren wir auch ein paar Mitglieder mehr. Da fiel es nicht so eklatant auf wenn jemand aus der Reihe tanzte. Und die Liebe D. Night war schon sehr speziell. Wusste aber auch wenn eine Grenze erreicht bzw. überschritten war.

    Da wir hier prinzipiell nur noch wenig Stammusrt sind sollte das eigentlich ruhig, und vor allem gesittet, von statten gehen. Tut es aber nicht. Warum????

    D.Night war nicht nur an sich sehr speziell, auch die Auslegung der für sie geltenden Grenzen war mitunter sehr speziell.
    Geändert von V2_PUNKT_0 (08.10.2020 um 07:23 Uhr) Grund: Hatte versehentlich ihren Namen ausgeschrieben , wurde korrigiert


  4. #11029
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.221

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Da wir hier prinzipiell nur noch wenig Stammusrt sind sollte das eigentlich ruhig, und vor allem gesittet, von statten gehen. Tut es aber nicht. Warum????
    weil man mit manchen Leuten nicht ruhig und gesittet diskutieren kann



  5. #11030
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.439

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    weil man mit manchen Leuten nicht ruhig und gesittet diskutieren kann
    Schließt bitte endlich mit dem Thema ab.
    StHubi, TheRattlesnake, grinch66 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.


  6. #11031
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    weil man mit manchen Leuten nicht ruhig und gesittet diskutieren kann
    Und da gehörst du auch dazu.
    TheRattlesnake, KillerDwarf und FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

  7. #11032
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.221

    Standard

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Und da gehörst du auch dazu.
    nicht wirklich, aber gut, lassen wir das jetzt



  8. #11033
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    947

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    nicht wirklich, aber gut, lassen wir das jetzt
    Du gehörst dazu, aber lassen wir das.

  9. #11034
    Avatar von V2_PUNKT_0
    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Du gehörst dazu, aber lassen wir das.
    Ich würde ja mal behaupten, dass jeder, der hier "du gehörst dazu" schreit, bzw. dieses liket, ebenfalls dazu gehört... (zumal ihr 4 von meinen 5 ❤ euch gerade gebündelt auf eine einzelne Person stürzt, habt ihr nicht genau dies kritisieren wollen??? Ich bin schockiert... nicht) ...und wenn ich nun diese Meinung verkünde, gehöre ich vermutlich von jetzt auf gleich ebenfalls dazu.

    Am besten keiner schreibt mehr was dazu, einfach so, von jetzt auf gleich, als wenn nichts passiert wäre, sonst endet das Thema nie. Schuld sind doch ohnehin immer die anderen und mit dem Ergebnis kann am Ende hoffentlich jeder Leben.

    Schuld sind die anderen | Ende
    grinch66, softkey und LordVessex gefällt dieser Beitrag.


  10. #11035
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.309

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Die alten Zeiten sind vorbei und kommen auch nie wieder. Ob es der erste Durchlauf eines guten Spiels ist, geistreiche Konversationen eines Forums, ein erlebnissreicher Urlaub... Man lernt die guten Zeiten immer erst dann zu schätzen wenn sie vorbei und nur noch eine ferne Erinnerung sind. Man muss das beste aus dem hier und jetzt machen.
    Das hast du toll geschrieben . Schade das man sowas hier zu selten liest.
    Phuindrad gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  11. #11036

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    226

    Standard

    Seltsam, wie das stündliche Lüften in Schulen plötzlich zu einem regelrechten Politikum wird?

    Ich erinnere mich, dass es zu meiner Schulzeit ganz normal war, nach jeder Stunde zu lüften... Sommer wie Winter. Sehr, sehr seltsam!
    Geändert von Siccc79 (13.10.2020 um 10:37 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  12. #11037

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    460

    Standard

    Ich überlege ob ich mir zu Weihnachten diesen 32:9 Monitor von Samsung hole um meine beiden 24" Monitore abzulösen.
    Aber dann gibts sicher wieder Probleme wenn ich das Bild vom PC auf meinen TV im Wohnzimmer clonen will. Hm....


  13. #11038
    Avatar von V2_PUNKT_0
    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Ich überlege ob ich mir zu Weihnachten diesen 32:9 Monitor von Samsung hole um meine beiden 24" Monitore abzulösen.
    Aber dann gibts sicher wieder Probleme wenn ich das Bild vom PC auf meinen TV im Wohnzimmer clonen will. Hm....
    Ja und Ja

    erstes Ja | kaufen! Habe auch einen und würde nie wieder zurück wechseln wollen. Die Dinger sind einfach toll.
    zweites Ja | wird beim "screen mirroring" auf ein gewöhnliches TV-Gerät mit Sicherheit Probleme geben. [wirst dann vermutlich immer zuerst die Auflösung in den Windows Einstellungen switchen müssen]
    Geändert von V2_PUNKT_0 (26.10.2020 um 19:04 Uhr)


  14. #11039

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    460

    Standard

    Kann man PC Spiele eigentlich auch direkt im Fullscreen auf einem erweiterten Bildschirm starten?
    Normal starten die ja immer auf dem Hauptmonitor. Der TV hängt eh nur zum zocken am PC. Dann könnte ich den TV als erweiterten Bildschirm einrichten. Da gibt es ja keine Probleme mit verschiedenen Auflösungen.


  15. #11040
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.163
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Woooow... Da lade ich nichts ahnend die "kostenlos für 7 Tage testen für Switch Online Mitglieder"-Version von "Rune Factory 4 Special" (RF4S) herunter. Spiele parallel noch "Psycho Yuppi" (das echt erstaunlich gut und unheimlich, wenn auch technisch recht billig umgesetzt ist) bis zum nächsten Speicherpunkt bis Rune Factory fertig heruntergeladen ist. Dann starte ich schließlich RF4S und gehe nach dem netten Anime-Vorspann auf "New Story" und sehe ein Luftschiff und bekomme zwei Auswahlmöglichkeiten "Yeah, I am flying high, baby!" und "Oh my god, is that high!". Ich wähle die erste Option und erfahre, dass mich DIESE WAHL ZU EINEM MÄNNLICHEN HAUPTCHARKATER MACHT?!?!?!?!?!? ��
    Ok, deinstalliert. NEXT Game PLZ!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Kann man PC Spiele eigentlich auch direkt im Fullscreen auf einem erweiterten Bildschirm starten?
    Normal starten die ja immer auf dem Hauptmonitor. Der TV hängt eh nur zum zocken am PC. Dann könnte ich den TV als erweiterten Bildschirm einrichten. Da gibt es ja keine Probleme mit verschiedenen Auflösungen.
    In den Optionen mancher Spiele habe ich auch die Wahlmöglichkeit eines Bildschirms gesehen. ABER ich habe diese Option nie selbst ausprobiert und wie gesagt: Das ist nur bei manchen Spielen angeboten worden.
    day gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •