"Gefällt mir"-Übersicht1692Gefällt mir
  1. #11116

    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    418

    Standard

    ich will da jetzt hin... also JETZT... sofort



  2. #11117
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.975
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  3. #11118
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Ich will mein Geld zurück! Das Spiel behalte ich aber!!!1


  4. #11119
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.254
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ich wünsche allen, die ich kenne und auch denen, die das hier nur zufällig lesen, ein paar erholsame und ruhige Feiertage! Genießt die Zeit, wie auch immer ihr sie gerade verbringt und freut euch des Lebens. Denn das ist einfach noch immer sehr schön. Vor allem wenn man mal wieder ein echt gutes Game spielen kann. Hoffentlich ist was für euch unterm Baum, das euch diese kindliche, aber dennoch wünschenswerte Begeisterung ausleben lässt.
    day, Max MadDk870, grinch66 und 5 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  5. #11120
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.615
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Dem schließe ich mich gerne an. Bleibt Gesund und paßt auf euch auf.



    day, StHubi, V2_PUNKT_0 und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  6. #11121
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    967

    Standard

    Allen (die noch hier sind) ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage! Kommt gesund ins 2021.
    day, Max MadDk870, StHubi und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  7. #11122
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.975

    Standard

    Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.


    Max MadDk870, StHubi, V2_PUNKT_0 und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  8. #11123
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.270
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Danke, das wünsche ich euch auch.
    StHubi, day und softkey gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  9. #11124
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.021

    Standard

    Dito.
    Max MadDk870, StHubi und softkey gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  10. #11125

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    584

    Standard

    Feiertage = Steinzeitinternet. (also noch mehr als sonst )

  11. #11126
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.975

    Standard Was denkt ihr gerade?

    Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Feiertage = Steinzeitinternet. (also noch mehr als sonst )
    Ich weiß nicht wo du wohnst. Muss aber, was Internet angeht, echt grauenhaft sein, da du dich ständig darüber beschwerst.

    An meinem Abschluss habe ich zum Glück immer die gleiche Leistung und nie Probleme. *auf Holz klopf*

    Ich kann mir das so schlecht wie es anhand deiner Beiträge immer dargestellt wird überhaupt nicht vorstellen.

    Ich kenne sowas schlechtes nur vom Mobilfunknetz. Gibt es das so wirklich auch noch im Festnetz?!

    Während ich so drüber nachdenke würde mich das in DE eigentlich überhaupt überraschen.



  12. #11127
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.270
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Man stelle sich vor wie das Reale Leben aussehen würde wenn es wie Minecraft funktionieren würde.
    - 1m Wasser rettet dich vor dem höchsten Fall
    - Wenn du dir etwas brichst, iss was und schwubb heilt es
    - Bist du vergiftet, trinke Milch und die vergiftung ist weg
    - eine 3*1 oder 2*2 Wasserquelle könnte unendlich viel Wasser hervorbringen
    - Wenn du stirbst wirftst du dein Zeug in zwei Meter Umkreis um dich herum
    - Wenn du deine Tiere fütterst, paaren sie sich

    Als Beispiele.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  13. #11128

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo du wohnst. Muss aber, was Internet angeht, echt grauenhaft sein, da du dich ständig darüber beschwerst.

    An meinem Abschluss habe ich zum Glück immer die gleiche Leistung und nie Probleme. *auf Holz klopf*

    Ich kann mir das so schlecht wie es anhand deiner Beiträge immer dargestellt wird überhaupt nicht vorstellen.

    Ich kenne sowas schlechtes nur vom Mobilfunknetz. Gibt es das so wirklich auch noch im Festnetz?!

    Während ich so drüber nachdenke würde mich das in DE eigentlich überhaupt überraschen.
    Über Festnetz hätte ich hier nur so ein DSL Lite mit dreihundert-irgendwas KB/s.
    Um überhaupt Breitband zu haben bin ich in so einem WMAN Netz. So ne Art WLAN über eine ganze Region. Das läuft dann per Funk bis zum nächsten größeren Knotenpunkt (etwa 10km Luftlinie weg) wo es dann ins Festnetz läuft. Dadurch Teile ich die Festnetzverbindung die es am Ende ist aber theoretisch mit zig Haushalten in meiner Region. Und wenn da alle zu Hause sind geht die Geschwindigkeit in die Knie.

    An normalen Tagen läuft es ja meistens in Ordnung. Gelegentliche Ausfälle gibts und 8Mbit sind heutzutage halt auch nicht mehr viel. Aber ist derzeit das beste was ich kriegen kann.

  14. #11129

    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    418

    Standard

    Ich wünsche allen Usern von GA .de einen guten Rutsch. Heute oder Morgen, letzten Endes wird es keinen Unterschied machen. Nach einer seltsam anmutenden Weihnachtszeit gesellt sich nun ein "Silvester_lite" hinzu. Trotzdem [oder umso mehr] wünsche ich allen einen guten Start in ein hoffentlich besseres 2021. Kommt gut rein!
    DerSchallf, StHubi, grinch66 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.


  15. #11130
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.615
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von V2_PUNKT_0 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen Usern von GA .de einen guten Rutsch. Heute oder Morgen, letzten Endes wird es keinen Unterschied machen. Nach einer seltsam anmutenden Weihnachtszeit gesellt sich nun ein "Silvester_lite" hinzu. Trotzdem [oder umso mehr] wünsche ich allen einen guten Start in ein hoffentlich besseres 2021. Kommt gut rein!
    Dankeschön. Das wünschen ich dir auch. Bleib. Bleib gesund und munter.

    DerSchallf, V2_PUNKT_0, StHubi und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •