"Gefällt mir"-Übersicht1698Gefällt mir
    Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von V2_PUNKT_0 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen Usern von GA .de einen guten Rutsch. Heute oder Morgen, letzten Endes wird es keinen Unterschied machen. Nach einer seltsam anmutenden Weihnachtszeit gesellt sich nun ein "Silvester_lite" hinzu. Trotzdem [oder umso mehr] wünsche ich allen einen guten Start in ein hoffentlich besseres 2021. Kommt gut rein!
    Danke! Dir und allen anderen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    V2_PUNKT_0, grinch66, [zen] und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Guten Rutsch an alle! Auf das 2021 in allen Belangen besser wird
    V2_PUNKT_0, StHubi, Phuindrad und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

day
    day ist offline

Standard

Guten Rutsch ihr Nasen.
    grinch66, [zen], StHubi und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Frohes neues liebe Community. Hoffe ihr seid gut und gesund ins neue Jahr gerutscht. Hier war von den Böller Einschränkungen kaum was zu merken bzw. zu hören... Es wurde wieder extrem geknallt. So laut wie die Explosionen waren, würde ich sogar von Polenböllern ausgehen.

Gestern habe ich mir einige Streams zu aktuellen Spielen reingezogen. Furchtbar!!! Gibt es keine fertigen Spiele mehr? FIFA 21 glänzte mit ständigen rucklern und slowdowns. Für eine Fußballsimulation ein Armutszeugnis. In AC Valhalla gab es verbuggte Quests und NPCs in T-Pose zu sehen. Einer hielt sich sogar für Jesus und stand auf dem Wasser. In Dirt 5 fluchte der Spieler über Trophäen die nicht freigeschaltet wurden. Zudem fror der Bildschirm mit der Siegesehrung immer wieder ein und das Spiel musste deswegen verlassen werden.
    Der Angry Video Game Nerd sollte mal eine Episode über Next Gen Spiele drehen. Würde sich echt lohnen.
    StHubi, Max MadDk870 und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mir einige Streams zu aktuellen Spielen reingezogen. Furchtbar!!! Gibt es keine fertigen Spiele mehr? FIFA 21 glänzte mit ständigen rucklern und slowdowns. Für eine Fußballsimulation ein Armutszeugnis. In AC Valhalla gab es verbuggte Quests und NPCs in T-Pose zu sehen. Einer hielt sich sogar für Jesus und stand auf dem Wasser. In Dirt 5 fluchte der Spieler über Trophäen die nicht freigeschaltet wurden. Zudem fror der Bildschirm mit der Siegesehrung immer wieder ein und das Spiel musste deswegen verlassen werden.
    Der Angry Video Game Nerd sollte mal eine Episode über Next Gen Spiele drehen. Würde sich echt lohnen.
    Wie sage ich in solchen Momenten gerne? Komm weg vom AAA-Markt! Wir haben hier Indie Spiele und Retro Titel... Und Kekse!!!
    [zen] und Abstergo gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wie sage ich in solchen Momenten gerne? Komm weg vom AAA-Markt! Wir haben hier Indie Spiele und Retro Titel... Und Kekse!!!
    Vom Multiplattform AAA Markt bin ich schon fast weg. Macht einfach keinen Sinn mehr. Du bekommst nur noch Schrott. Der größte Reinfall war Cyberjunk 0815. Die großen Spiele der Konsolenhersteller kaufe ich aber weiterhin. Hier hatte ich nur in Ausnahmefällen mit Problemen zu kämpfen. Indie Spiele mag ich auch. Aktuell zocke ich Katamari Damacy Reroll.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Vom Multiplattform AAA Markt bin ich schon fast weg. Macht einfach keinen Sinn mehr. Du bekommst nur noch Schrott. Der größte Reinfall war Cyberjunk 0815. Die großen Spiele der Konsolenhersteller kaufe ich aber weiterhin. Hier hatte ich nur in Ausnahmefällen mit Problemen zu kämpfen. Indie Spiele mag ich auch. Aktuell zocke ich Katamari Damacy Reroll.
    Cyberpunk werde ich mir auch irgendwann mal ansehen. Aber wie beim dritten Witcher warte ich da lieber auf eine fehlerbereinigte GotY Ausgabe... Auch wenn ich befürchte, dass mir das Spiel nicht all zu gut gefallen wird. The Witcher 3 war ja auch überhaupt nicht meins.
    Ich habe vor kurzem mal wieder Infocom Text-Adventures hervorgekramt. Die funktionieren heute noch hervorragend und haben mich sehr viel mehr gefesselt als mancher moderner Titel. Die sind in ihrer Machart natürlich sehr viel simpler und reduzierter, aber sie haben wenigstens das, was sie machen wollten, sehr gut gemacht. Ein moderner Ableger ist das Spiel Hades, das auch nicht viele Optionen oder Aufträge oder so was bietet. Dafür macht es aber das, was es tun will, sehr sehr gut: Spaß Ich bin aber eh ein ziemlicher Fanboy des Machers, da die mich mit Bastion & Transistor schwer beeindruckt haben. Spyre habe ich mir jetzt im GOG Sale geholt und werde es auch noch ausprobieren...
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Cyberpunk werde ich mir auch irgendwann mal ansehen. Aber wie beim dritten Witcher warte ich da lieber auf eine fehlerbereinigte GotY Ausgabe... Auch wenn ich befürchte, dass mir das Spiel nicht all zu gut gefallen wird. The Witcher 3 war ja auch überhaupt nicht meins.
    Ich habe vor kurzem mal wieder Infocom Text-Adventures hervorgekramt. Die funktionieren heute noch hervorragend und haben mich sehr viel mehr gefesselt als mancher moderner Titel. Die sind in ihrer Machart natürlich sehr viel simpler und reduzierter, aber sie haben wenigstens das, was sie machen wollten, sehr gut gemacht. Ein moderner Ableger ist das Spiel Hades, das auch nicht viele Optionen oder Aufträge oder so was bietet. Dafür macht es aber das, was es tun will, sehr sehr gut: Spaß Ich bin aber eh ein ziemlicher Fanboy des Machers, da die mich mit Bastion & Transistor schwer beeindruckt haben. Spyre habe ich mir jetzt im GOG Sale geholt und werde es auch noch ausprobieren...
    Fehlerfrei... Das glaubst du doch nicht wirklich.
    Von Hades habe ich nur gutes gehört. Das werde ich mir demnächst auch zulegen. Für Eurogamer war es sogar ihr Spiel des Jahres. Ansonsten freue ich mich schon auf die Konsolen Version von Disco Elysium, Stray (PS5 only?) und das neue Spiel von Swery65. Wobei The Good Life ziemlich merkwürdig aussieht. Ist wohl mehr was für die Hardcore Fans. Deadly Premonition lässt grüßen. Ich mag seine Arbeiten.
    An Retro Games zocke ich derzeit hin und wieder SimCity und die alten Zeldas. Die gehen auch noch sehr gut.
    Geändert von [zen] (01.01.2021 um 14:11 Uhr)

Standard

...
    Vom Multiplattform AAA Markt bin ich schon fast weg. Macht einfach keinen Sinn mehr. Du bekommst nur noch Schrott. Der größte Reinfall war Cyberjunk 0815. Die großen Spiele der Konsolenhersteller kaufe ich aber weiterhin.
    Hatte letztens so ein Bug Compilation Video gesehen. Da war ein Ghost of Tsushima auch einige male vertretten. LoU2 auch. Sogar GT Sports war da glaube dabei. Ist jetzt also auch nicht so dass die Exklusivtitel da viel besser sind.
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Hatte letztens so ein Bug Compilation Video gesehen. Da war ein Ghost of Tsushima auch einige male vertretten. LoU2 auch. Sogar GT Sports war da glaube dabei. Ist jetzt also auch nicht so dass die Exklusivtitel da viel besser sind.
    Vielleicht nicht zu 100% ohne Bugs aber insgesamt laufen die viel besser. Mit GoT hatte ich keine Probleme. Auch GT Sport lief immer zuverlässig. Online war das Strafsystem aber sehr fragwürdig. In Last of Us 2 hatte ich ein paar Bugs. Das ganze Spiel fand ich aber ziemlich besch...
    Die Häufigkeit macht für mich einen großen Unterschied. In Cyberpunk kannst du die Uhr danach stellen. Zudem stürzt die Krücke oft ab. Slowdowns in der größten Fußball Sim gehen für mich gar nicht. Wenn ich ständig nicht weiterkomme nervt mich das auch. In meinem bevorzugten First Party Spielen von Big N und Sony habe ich das nicht. Microsoft muss ich hier leider ausschließen. Bei der Masterchief Collection, Gears 5 und dem neuen Flugsimulator habe ich viel geflucht. Der Flight Sim ließ meinen PC immer abstürzen. Von der Leitung her hätte er das Game aber easy stemmen müssen.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Vielleicht nicht zu 100% ohne Bugs aber insgesamt laufen die viel besser. Mit GoT hatte ich keine Probleme. Auch GT Sport lief immer zuverlässig. Online war das Strafsystem aber sehr fragwürdig. In Last of Us 2 hatte ich ein paar Bugs. Das ganze Spiel fand ich aber ziemlich besch...
    Die Häufigkeit macht für mich einen großen Unterschied. In Cyberpunk kannst du die Uhr danach stellen.
    Gibt aber eben auch Leute die bei Cyberpunk keine Probleme haben. Auch auf Konsole.
    Wenn man Bugs hat ist das natürlich ärgerlich. Aber eine klare Unterscheidung zwischen Multititel und Exklusivtitel kann man da mMn nicht machen. Entweder man hat Glück oder eben nicht. Beim ersten Last of Us hat mir z.b. ein Glitch meinen Spielstand zerschossen. Sowas hatte ich bei Multiplattformtiteln noch nie.
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Hmm. Füsse hochlegen. Das so eine provane Sache Glücksgefühle auslösen kann. Es sind halt nicht immer die großen Dinge die glücklich machen.

Standard

Für alle, die es interessiert: Die PS5 - Darkplates sind nun bestellbar!
    #StopJimRyan

day
    day ist offline

Standard

Wenn du die Darkplates weglässt, dann interessiert es mich. ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

OK, raff ich nicht... ^^'
    #StopJimRyan