"Gefällt mir"-Übersicht1697Gefällt mir

Standard

Neulich im Internet:

"Ein Fehler ist aufgetreten, Sie können nicht zur Startseite wechseln! Möchten Sie zur Startseite wechseln?"
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    29

Standard

Jeder wartet auf die Hoverboards von Zurück in die Zukunft 2.
    Ich warte auf den Hydrator.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Blog-Einträge
    29

Standard

Neu in der Phuindrad-Steam Bibliothek: "Ori and the Blind Forest - Definitive Edition" für 5€ auf Steam geholt.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Jim Ryan out!
    #StopJimRyan

Standard

Zitat Zitat von V2_PUNKT_0 Beitrag anzeigen
    Jim Ryan out!
    Warum?

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil es andere besser können. Ich finde den sehr unsympathisch [sein Auftreten inklusive verbaler Vorgaben zur Ausrichtung der Marke Playstation]. Vielleicht auch nur eine (längere) Momentaufnahme, aber meine Güte, ich finde den echt grottig.
    #StopJimRyan

Standard

Zitat Zitat von V2_PUNKT_0 Beitrag anzeigen
    Weil es andere besser können. Ich finde den sehr unsympathisch [sein Auftreten inklusive verbaler Vorgaben zur Ausrichtung der Marke Playstation]. Vielleicht auch nur eine (längere) Momentaufnahme, aber meine Güte, ich finde den echt grottig.
    Warum denn das so plötzlich? Shawn Layden ist doch schon über 1 Jahr nicht mehr bei Sony?

Standard

Sein Auftreten empfand ich von Anfang an als unangenehm, nur ist dies nichts was ich ständig kommuniziere. Die Antipathie hinsichtlich seiner "Playstation-Vision" wuchs nun mal in dem von dir genanntem Zeitraum an. Es Gefällt mir nicht, in welche Richtung er die Marke entwickelt. Mag ja sein, dass ich das große ganze dahinter noch nicht erkenne, aber das was ich bis hier her vernommen habe taugt mir nicht.
    #StopJimRyan

Standard

Ich denke schon seit einger Zeit "Ist eigentlich irgendwas los auf dem Videospielemarkt?" kommt mir wie ein totales Winterloch vor...........geht wahrscheinlich nur mir so aber ich finde es ist absolut "Tote Hose" zur Zeit! Klar im Forum ist nichts los.........aber ist auch kein Wunder, gibt ja nichts zu quatschen.
    +++"Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heiße Herdplatte drückt, kann man sogar riechen wie blöd man ist!"+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Blog-Einträge
    29

Standard

Alle Hardware wird teurer. Es wird Mining betrieben auf Teufel komm raus. Und ich habe einen gescheiten PC den ich Glücklicherweise vor all dem zusammengestellt habe.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    geht wahrscheinlich nur mir so aber ich finde es ist absolut "Tote Hose" zur Zeit! Klar im Forum ist nichts los.........aber ist auch kein Wunder, gibt ja nichts zu quatschen.
    Zu quatschen gibt es genug. Das Forum hier ist einfach nur tot. Selbst die letzten paar User die noch hier sind schreiben so gut wie nix mehr.
    Ich habe mir die letzten Wochen mal das PCG Forum angesehn und da ist deutlich mehr los. Hier habe ich nur noch aller paar Tage mal reingeschaut um zu sehen ob hier nochmal bisschen was in schwung kommt. Kam aber nix. Daher werde ich auch im PCG Forum bleiben.
    Große Fanboykriege oder dass sich auf andere User eingeschossen wird habe ich da auch noch nicht mitbekommen. Das war hier in den letzten zwei Jahren ja fast das einzige was das Forum mal etwas belebt hat.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Hey ihr "Könner"von Cynamite.
    Gerade eure Cookie Einstellungen gemacht (wieder einmal) und keine 2 Sekunden später musste ich die Cookie's wieder einstellen. Was soll der Mist? Klappt denn hier überhaupt mal was? Ist ja echt nervig. Ich hab es schon einmal gesagt( erneutes anmelden, obwohl man angemeldet ist) und jetzt auch noch die Cookie's. Sogar die kleinste private Seite bekommt das hin. Nur hier funktioniert nix. Ist ja echt (Sry dafür) lächerlich.

Standard

Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Zu quatschen gibt es genug. Das Forum hier ist einfach nur tot. Selbst die letzten paar User die noch hier sind schreiben so gut wie nix mehr.
    Ich habe mir die letzten Wochen mal das PCG Forum angesehn und da ist deutlich mehr los. Hier habe ich nur noch aller paar Tage mal reingeschaut um zu sehen ob hier nochmal bisschen was in schwung kommt. Kam aber nix. Daher werde ich auch im PCG Forum bleiben.
    Große Fanboykriege oder dass sich auf andere User eingeschossen wird habe ich da auch noch nicht mitbekommen. Das war hier in den letzten zwei Jahren ja fast das einzige was das Forum mal etwas belebt hat.
    Ich war auch schon dort, oder bei VGZ war ich auch mal eine Zeitlang. Das Login und die Seiten sind ja fast identisch also Wurst wo man sich aufhält. Ich frage mich warum man nicht gleich alles in ein Topf wirft und ein großes Forum schafft? Ok du alte Schlange dann sehen/schreiben wir uns evtl. etwas mehr auf PCG .
    +++"Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heiße Herdplatte drückt, kann man sogar riechen wie blöd man ist!"+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Blog-Einträge
    29

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Hey ihr "Könner"von Cynamite.
    Gerade eure Cookie Einstellungen gemacht (wieder einmal) und keine 2 Sekunden später musste ich die Cookie's wieder einstellen. Was soll der Mist? Klappt denn hier überhaupt mal was? Ist ja echt nervig. Ich hab es schon einmal gesagt( erneutes anmelden, obwohl man angemeldet ist) und jetzt auch noch die Cookie's. Sogar die kleinste private Seite bekommt das hin. Nur hier funktioniert nix. Ist ja echt (Sry dafür) lächerlich.
    Versuch das mal hier zu posten.
    "Vieleicht" bringt das was. Zumindestens eher als hier...
    https://forum.gamesaktuell.de/hilfe-...ml#post1861342
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

__________________________________________________ ___________________________________________

Name:  dafuq.PNG
Hits: 18
Größe:  87,4 KB
    #StopJimRyan