"Gefällt mir"-Übersicht1698Gefällt mir
    day
    day ist offline

Standard

PS4VR
    Jetzt klarer? ^^
    Geändert von day (10.05.2021 um 19:00 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Ok, jetzt macht es Sinn... und wenn du das V umdrehst... ILLUMINATI CONFIRMED.
    #StopJimRyan

Standard

Mal so ne Frage in die Runde (in der Hoffnung, dass es überhaupt noch jemand liest, ist ja immerhin recht tot hier):

An die, die bereits eine PS5 haben (Day hat zB eine, wenn ich das richtig verstanden habe). Wie seit ihr an diese drangekommen? Habt ihr irgendeine Form von Bot genutzt?
    Ich habe hier bereits paar Dualsense, 2 weitere in Schwarz sind geordert, entsprechende Sony Ladestationen und auch die schwarzen dbrand-Platten samt Mittelstück sind bereits eingetroffen, ABER...

...PS5-Konsolen-Kauf = fail! und dies seit Wochen.

Bei der XSX war es echt easy eine zu bekommen, die konnte ich mühelos am Releasetag bei Saturn kaufen. Selbst eine RTX 3090 fe konnte in einer zweiten Welle vom Händler zum regulären Preis ergattern.
    Der PS5-Kauf will mir jedoch nicht gelingen.

Help please!
    #StopJimRyan

day
    day ist offline

Standard

Ich hab die App Foraum genutzt.
    Die betreiben einen Bot und wenn es richtig eingerichtet ist (Anleitungen sind dort vorhanden) hat man instantan eine Push-Mitteilung auf dem Handy.
    Ich hatte einmal Glück, weil ich genau in dem Moment im HO aufs Handy geschaut habe. Hab es danach noch ein paar mal probiert, rein aus Interesse, aber es wäre mir seit dem nicht mehr gelungen.
    Es hilft, aber es gibt halt einfach eine zu große Nachfrage…
    Viel Glück!
    V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Danke! Ich werde mir die besagte App einmal anschauen.
    #StopJimRyan

Standard

Zitat Zitat von V2_PUNKT_0 Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage in die Runde (in der Hoffnung, dass es überhaupt noch jemand liest, ist ja immerhin recht tot hier):
    Also Zen, die Klapperschlange und ich sind jetzt mehr auf der PCG unterwegs......Login ist identisch .
    V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.
    +++"Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heiße Herdplatte drückt, kann man sogar riechen wie blöd man ist!"+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Blog-Einträge
    29

Standard

Muss ich mir auch mal ansehen.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Also Zen, die Klapperschlange und ich sind jetzt mehr auf der PCG unterwegs......Login ist identisch .
    Ich Zitier mich mal selber, nein ich bin doch lieber hier unterwegs . Ist doch auch eigentlich Wurst ob dort jetzt 30 Leute und hier 8 sind .
    Ich brauche auch keine 100 Meinungen und Diskussionen. MM
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    +++"Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heiße Herdplatte drückt, kann man sogar riechen wie blöd man ist!"+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4