HOT OR NOT (Boys)

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Der Gleichberechtigung geschuldet ist ein thread in dem die wenigen Weiblichen User über Typen posten können.
Prinzip ist das Gleiche wie im HoN-1-Thread.
Nu kann sich keiner mehr wegen Sexistischer Diskriminierung einer Seite beschweren.:kaffee:

Cloud_strife_full_by_Wen_JR.jpg

EDIT:
Das Thema eröffne ich zur Gleichberechtigung. Nicht mehr und nicht weniger.
Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine WG-Mitbewohnerinnen haben im Bad so ein Bild von einem Typen aufgehangen, heieiei, da könnte man glatt die Seite wechseln, so scharf sieht der aus.
 
Nö. Aber sie scheinen es tagtäglich zu wechseln. Gestern hatte der heiße Typ noch ein Hemd an, heute hab ich ihn wiederum mit einer grünen Brille gesehen. Aber geil sieht er aus damit, hat echt guten Geschmack. xD
 
hahahahaha - d.h. da hängt ein Ipad, welches 24h am Tag deinen Avatar zeigt? :ugly:
 
Nö. Aber sie scheinen es tagtäglich zu wechseln. Gestern hatte der heiße Typ noch ein Hemd an, heute hab ich ihn wiederum mit einer grünen Brille gesehen. Aber geil sieht er aus damit, hat echt guten Geschmack. xD

Achja, ich dachte eigentlich du wärst nicht narzistisch? ;)
 
Also ich bin's und behaupte mal der Balthi ist es ebenfalls und letztendlich ist das auch gut so. ;)
 
Auf den Spiegel wäre ich nicht gekommen...xD

-----

Zum Thema:

tumblr_ks8tpbiTuc1qzkze7.jpg
 
Zurück