Der Justin Bieber-Hasser-Thread

Homer93

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
1
Wie kann dieser Idiot nur so erfolgreich sein????
Seine "Hit" "Baby" ist nichts weiteres als Ohrenvergewaltigung und hab ich schon erwähnt dass der Bursche ein Idiot ist?
Jetzt seid ihr dran: Lästert über den Bieber un habt Spass dabei!
 
Lasst doch den Kleinen in Ruh'! Irgendwann wird er sich paaren und lauter kleine Biberkinder werden lernen den Fluss zu stauen und Behausungen im Damm zu bauen, Bäume umnagen usw... :nice:
 
Wolln wa es wirklich soweit kommen lassen das es Kinder von ihm geben wird?
Also ich finde einer ist schon Bestrafung genug für die Welt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für sein Alter find ich's bewundernswert wie er performt und mit dem Ruhm umgeht. Die Musik ist natürlich geschmackssache, aber tretet mal so souverän vor einem so großen Publikum auf.
 
Lasst ihn doch in spätestens 2 jahren ist er drogenabhängig und tretet in 3 klassigen talkshows auf. Dann will den keine Sau mehr und er wird untergehen ^^
 
Das ist eine Männliche Meilie Cyrus, genauso Talentfrei und Nutzlos.
*Galgen aufstell*
Wer will von euch beiden als erstes "Abhängen"?
Keine Angst, das Seil trägt euch beide...
 
Zurück