Schooter mit echtem Kriegsgefühl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaisan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hey, suche einen Schooter, in dem es ein richtiges Gefühl wie im echten Krieg gibt. Also eine dichte Atmophäre. Weiß irgendjemand was?:)
 
Einen Schooter mit echtem Kriegsgefühl,mal Überlegen...........:rolleyes:.Es handelt sich doch bloß um Games,oder net.Versuch es mal mit
keine Auskunft an Noob´s
oder schaue mal über mich :hoch:

PS:Noch was gefunden,liegt Dir bestimmt besser [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UITnDatP0W8"]YouTube - Timmy das Schäfchen Lied - Timmy Time Song - Englisch[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte das ein Redakteur (oder was er war) nicht eigendlich selbst am besten wissen.
Jaja, Game X :lol:

Game X?? Was das tun sein???:confused:

@Kaizan
Wozu brauchst du denn einen "Schooter" mit echtem Kriegsgefühl? Geh in die Armee, dort ist das gleich noch viel realer! Keine Checkpoints, wenn du einen Kopfschuss abkriegst stehst du nicht mehr auf und ausserdem gibt es keine nervigen, respawnenden Gegner! Realistischer geht es kaum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade, wieso er sich in diesem Thread nicht mehr meldet? :D
 
Kanns sein, das sich über jemanden auf Cynamite.de gleich jeder kaputt lacht? Ich suche einen Schooter mit einer dichten Atmosphäre und ich will mir nicht im echten Krieg den Arsch aufreißen, ihr Deppen!!!!!!!!!!:evil: Seit ihr zu blöde, das zu verstehen oder muss ich euch noch alle nen Kopfschuss geben?!:evil: Und wenn ihr mal ein wenig Grips im Hirn hättet, dann wüsstet ihr vielleicht, das Game X was völlig anderes ist, als ihr alle glaubt!!!!! Hauptsache, ich schreibe noch irgendetwas, was ich von euch Paradies-Vögeln nicht sehen kann!!!!!!!!!!!:evil:

Okay.....vielleicht habe ich mich vorhin in meinem Beitrag hirzu ein bisschen hart ausgedrück, aber ungefähr so ist es!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeeeee wir sind nicht böde,den wir sind der Deutschen Rechtschreibung mächtig ;)
Für Deine SCHOOTER gibt es google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein, das sich über jemanden auf Cynamite.de gleich jeder kaputt lacht?

Kann es sein dass dir ein paar mal zu oft ins Gehirn geschissen wurde?

Seit ihr zu blöde, das zu verstehen oder muss ich euch noch alle nen Kopfschuss geben?!

Bist du zu blöde um Ironie zu ekennen, wenn sie dir in den Arsch geschoben wird?!

Und wenn ihr mal ein wenig Grips im Hirn hättet, dann wüsstet ihr vielleicht, das Game X was völlig anderes ist, als ihr alle glaubt!!!!!

Und wenn du mal ein wenig im Deutschunterricht aufgepasst hättest, dann wüsstest du vielleicht, dass Grammatik und Punkt/Komma-Regeln gar nicht so schwierig sind wie du glaubst!!!!!

Okay.....vielleicht habe ich mich vorhin in meinem Beitrag hirzu ein bisschen hart ausgedrück, aber ungefähr so ist es!!!!!!!!!!!!!

Dito!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück