Wo ist er?

Wird hier viel "gelöschert" ?

  • Ja

    Stimmen: 6 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

DOMina

Gelöscht
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Wo ist Wokee?! Er war/ist der erste User zudem ich hier Kontakt hatteund jetzt steht bei seinem Profil das er gelöscht wurde!:(

Was ist den das für ne Scheiße? Ich habe mich hier, um mich reinzufinden, mal durch die Forenhistory glesen und mir ist aufgefallen das bei sehr sehr vielen Usern unter dem Ava steht "gelöscht"? Ist das hier Mode oder was?

Könnt ihr mir da weiterhelfen was mit denen ist? Weil es kann ja nicht jeder "schlimme" Sachen wie "Arschloch" oder "Azzi" geschrieben haben!:confused:
 
SarahKreuz ist auch weg; wobei ich vermute, dass sie ihren Account selbst gelöscht hatte.
 
Wo ist Wokee?! Er war/ist der erste User zudem ich hier Kontakt hatteund jetzt steht bei seinem Profil das er gelöscht wurde!:(

Was ist den das für ne Scheiße? Ich habe mich hier, um mich reinzufinden, mal durch die Forenhistory glesen und mir ist aufgefallen das bei sehr sehr vielen Usern unter dem Ava steht "gelöscht"? Ist das hier Mode oder was?

Könnt ihr mir da weiterhelfen was mit denen ist? Weil es kann ja nicht jeder "schlimme" Sachen wie "Arschloch" oder "Azzi" geschrieben haben!:confused:
Wockee hat wohl leider keinen Bock mehr.
So weit ich weiß ist er absolut verärgert darüber das er nun schon Level 31 ist und immer noch keine Prämie für Level 30 bekommen hat.
Selbst auf Anfragen würde niemand wirklich reagieren, kann ich schon verstehen das man sich da ärgert.
Allerdings kann ich ganz normal sein Profil besuchen.
 
Hmm...vor kurzem hat er mir noch geschrieben (wollte sich unbedingt versöhnen) wie toll die "Community" hier ist und so. Merkwürdig...
 
SarahKreuz ist auch weg; wobei ich vermute, dass sie ihren Account selbst gelöscht hatte.


Waaaaaaaaass? Ist das nicht die die die (?) Blogs so lustig kommentiert hat? Neeeeein! Warum?

An gen: Und warum machen das soviele hier? Liegt hier was in der Luft? Übermoderation?
 
An gen: Und warum machen das soviele hier? Liegt hier was in der Luft? Übermoderation?
k.A., aber seit ich hier bin kommen und gehen die Leute...
...manche sind schon seit Gründung 2006 hier und immer noch aktiv, mal nimmt sich jemand das Leben... war alles schon dagewesen.
 
k.A., aber seit ich hier bin kommen und gehen die Leute...
...manche sind schon seit Gründung 2006 hier und immer noch aktiv, mal nimmt sich jemand das Leben... war alles schon dagewesen.
Jupp das stimmt, ich bin nun schon seit 2007 hier, in dieser Zeit hab ich viele User kommen und gehen sehen, bei dem einen schmerzt es sehr und bei dem anderen fällts nicht einmal auf, so ist das leider.
Dagegen machen kann man da blöderweise nix dran.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:55 Uhr ----------

Ein ziemlich sinnloses Opfer; Cynamite bleibt Cynamite, sagt auch der Dom. Er nennt es auch weiterhin Cynamite und es ist auch offiziell Cynamite (deswegen dieses seltsame Powered By Cynamite^^).
Ich finde die umbenennung nach wie vor absolut sinnlos und daneben, ob sich was ändert oder nicht ist nicht die Frage, sondern das einfach ein fader Beigeschmack bleibt.
 
Ein ziemlich sinnloses Opfer; Cynamite bleibt Cynamite, sagt auch der Dom. Er nennt es auch weiterhin Cynamite und es ist auch offiziell Cynamite (deswegen dieses seltsame Powered By Cynamite^^).

Ja ich finds auch sinnlos. Ich sage weiterhin cynamite und damit hat sich die Geschichte für mich schon wieder erledigt. Aber denkt anscheinend nicht jeder so.

Und was der "Dom" sagt...naja, da sag ich jetzt lieber nix. xD

PS: Ich hoffe dieses dämliche "powerd by cynamite" verschwindet bald.
 
Egothreads? Auf die bist du gestoßen? Hab ich da etwa einen neuen Fan? :ugly:
 
Yeah, Umfrage: „Wird hier viel „gelöschert“ ?“ Oh ja: Löscher hier und da, überall. Eine regelrechte Auslöscherung.
 
Egothreads? Auf die bist du gestoßen? Hab ich da etwa einen neuen Fan? :ugly:

Eher anders herum, was?! Auf "eine" mit 3000+ Post auf einer Gamingseite kann man wohl kaum abgehen? Eigentlich Arm, eigentlich!:rolleyes:

Yeah, Umfrage: „Wird hier viel „gelöschert“ ?“ Oh ja: Löscher hier und da, überall. Eine regelrechte Auslöscherung.

Ja was ist damit? Lösche(r)n ist doch (nicht) gut?
Und ja, überall Löscher, hab auch schon paar spezis gesehen!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:27 Uhr ----------

Bitte was?

Ich kann verstehen, das sich viele hier löschen.
Warum, ist denke ich mal mitlerweile fast jedem bewusst.

Na hallo!

Und was ist jedem Bewusst? Kommt zum Punkt
 
Hab ich gesagt, dass damit etwas sei? Nö, oder? Ich denke, aus meinem Post wird deutlich, dass damit überhaupt nichts sei.
Spezis, so? Welche denn? Wir wollen Namen, Frau Assange!
 
Hab ich gesagt, dass damit etwas sei? Nö, oder? Ich denke, aus meinem Post wird deutlich, dass damit überhaupt nichts sei.
Spezis, so? Welche denn? Wir wollen Namen, Frau Assange!

Naja die dich mich mit der d.night vergleichen! Pahh..., die d. persönlich ....

Ps: Nein bin nicht die Frau von dem! Der ist hässlich:rolleyes::runter::ugly:
 
Zurück