Die Farbe des Spams

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Hier soll ein Rätsel aus der Urzeit des Spams im Netz geklärt werden.

Welche Farbe hat der Spam???

Ich bin für:

Gift Grün!

 
Ich sage das der Urzeitliche SPAM viel zu mächtig war um sich nur einer Farbe anzupassen.
Meine Theorie dazu ist da es den SPAM ja heut noch gibt und er jegliche Evolutionsstufen durchgemacht hat, hat er auch eine Technick entwickelt sich je nach lebensraum und Zeit seine ihm gerade hilfreiche Form (in diesem Fall Farbe) anzunehemen und gegebenenfalls schnell zu ändern
 
Und welche Form denkst du hat der jetztige Spam in der Modernen Art der Evolution angenommen um in seiner Form am besten für sich und alle anderen zu sein?
 
Spam lebt ja schließlich und rot ist die Farbe des Blutes. Er ist also rot.

Beweis:

S P A M
 
Und welche Form denkst du hat der jetztige Spam in der Modernen Art der Evolution angenommen um in seiner Form am besten für sich und alle anderen zu sein?

Also um das genau sagen zu können müssen wir noch verschiedene andere Variable betrachten welche sich täglich ändern. Aber ich sage bzw ich denke das es sich heirbei größten teils Um das Farbspektrum Weiß handelt. Da die Farbe weiß an sich ja alle anderen Farben beinhaltet.
Dies wäre meine erste Theory. Aber diesbezüglich werde ich noch weitere Forschungen und Studien anhand des mächtigsten aller Spambücher betreiben und heraus finden.
 
Ah das legendäre Samikrom, davon habe ich gehört, ich hatte sogar eine Seite im Besitz, dann allerdings als ich sie laß erlebte ich einen Nervenzusammenbruch und war 5 Monate ausgenockt.
Ich sah Schwarz und denke das es SCHWARZ sein kann...
 
Nicht unbedingt.
Sagen wir mal es hat die farbe die Michael Ende in seiner Unendlichen Geschichte beschrieb, sie war nicht zu erfassen, unbegreiflich oder so...
 
Meinetwegen, die Elitäää hatt immäää recht.
 
Hat die ELite des Spams die gleiche Farbe wie dieser oder grenzt sich die Elite davon ab um zu zeigen das sie diese Allmacht beherrschen?
 
Na ich würd ma sagen die moderne Version davon aber da wir auch über die antiken Aufzeichnungen verfügen sind wir theoretisch im Stande auch die Unbändige Macht der Urzeitvariante zu nutzen.
 
EIne unfassbare Macht in der Antike und Moderne zu lenken ist also nur denen vergönnt welche auch das Spamikrom lesen können und dessen Farbe erfassen können.
EInen gefallenen Bengel wie mir ist dies leider nicht mehr vergönnt.
 
ja dies ist wohl sehr bedauerlich aber so spielt das Leben. Was soll man machen.
 
Sich nach oben bumsen, ich meine in den siebten Himmel der Erleuchtung gelangen durch Meditation und Askese. :D
 
Wäre eine möglichkeit die aber durch verschieden Variable verhindert wird:D
 
Ich habe Zeit durch Meditation und Askese diese Variable auszuschalten und alle anderen auch.
Ich bin ein Gotteshacker. :ugly:
 
Zurück