Brauche Unterstützung!! (Bitte schauen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lordi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Ich brauche kurz eure Unterstützung. Es ist kein Scam, Spam oder Trick oder was auch immer.
Es geht um einen Wettbewerb auf facebook bei dem eine Kollegin von mir knapp hinter dem ersten Rang ist.

Das Ganze dauert höchstens 20 Sekunden.

1. Klick

2. Gefällt mir (welches ihr nachher wieder wegnehmen könnt, wenn ihr gevotet habt).

3. Für meine Kollegin 'Mirjam Widmer' voten. (Sollte sie nicht beim Link auftauchen, findet ihr sie bei der Rangliste normalerweise unter den Top 3)

Das war's schon.
Wäre toll, wenn jeder der das hier sieht kurz mithelfen kann.
Bitte nicht denken "Das ist mir zu blöd" oder "geht auch ohne mich"!
Geht wirklich ganz flott und jede einzelne Stimme hilft enorm.


Danke schon mal an die community.
Cynamite rules!
 
Schade. Und traurig zugleich.
Weil's schneller ginge, kurz was gutes zu tun, als hier zu posten.

Ooooooch.:D
Aber dann müsste ich mich auch noch auf FB anmelden. Also Email-Adresse eingeben + Passwort und dann auch noch auf den Gefällt-mir-Button klicken... neee, das geht mir zu lange.
 
Fuck de Rack was muss ich da lesen....zu erstem nööööö niemals nich
@Name: Der nennt sich echt Lordi? Ahhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhh
 
Azzi mach zu, keiner Mag Facebook und wir wollen in ruh unseren Spaß haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück