Spam-Slogan(s)

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Welchen Slogan verbindet ihr mit "Spam"?
Oder welchen Werbespruch hat unsere Werte Elite?

Ich habe da einige Beispiele die mir dazu einfallen.

"Den Spamismus in seinem Lauf, hält weder Mod noch Admin auf!"

"Spamwärts immer, Vernunftwärts nimmer!"

"Wir sind die Spamsoldaten und ziehen mit den Spamten ins Forum!"

"Sieh nur sieh wie sich der Spam verteilt, wie aller Irrsinn im Forum eilt!"


"Spamt der Spammer auf dem Mist, ärgert sich der Mod, oder er nimmts wie es ist."
 
Egal was die Frage war......SPAM ist die Antwort
 
Spammer am Morgen bringt gewiss keine Sorgen.
Spammer am Abend, erquickend und labend.
 
Kein Fleiß ohne Schweis, Kein Forum ohne SPAM
 
Wer den SPAM nicht kann verstehen, der sollt lieber gehen!!!!!
 
Die Geschichte des Spams ist eine Geschichte voller Missverständnisse.
 
Möge der Spam mit dir sein.

Spam und Wein, lass das sein. Spam und Bier, das rate ich dir.

Spam ist der beste Freund des Menschen.

Kleinspam macht auch Mist.

Wer Spam sät wird Spam ernten.
 
Ich glaube an Spam, den Vater den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde,
und an Spamilein, seinen eingeborene Sohn, unsern Herrn, empfangen durch den Spamgeist,
geboren von der Jungfrau Spameria, gelitten unter Pontius Spamatius, gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes, am Dritten Tage auferstanden von den Spam-Toten, aufgefahren in den Spam-Himmel,
er sitzt zur Rechten Spams, des allmächtigen Spam-Vaters;
von dort wird er kommen, zu richten die lebenden und die toten Spams.
Ich glaube an den heiligen Spamgeist, den Spam an sich und spamige Spamkinder,
die Auferstehung der toten Spams und das ewige Spamreich.
(Sp)Amen.

 
Hier wirst du nichts finden, nur den Spam!
 
Guten Spam! ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Sapam-Tag, guten Spam-Abend und gute Spam-Nacht!
 
Spam-Wasser, Spam-Erde, Spam-Feuer, Spam-Luft. Vor langer Zeit lebten die Spamvölker in Harmonie in Frieden, doch dann erklärte uns die Spam-Feuernation den Krieg, nur der Spam-Avatar, Herr aller 4 Spamelemente kann uns retten.
 
"Hattest du schon mal einen Traum, Neo, der dir vollkommen real erschien? Was wäre, wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst. Woher würdest du wissen, was Traum ist und was Spam?"
 
"Schmeiß den Spam ins Feuer, Frodo!"
"Ne Sam, lass mal stecken."
 
Bei der Macht von Grayskull, ICH HABE DEN SPAAAAAM!
 
Zurück