Ich bin schon lange hier!

Wie lange seif ihr schon auf gamesaktuell.de (Ex-Cynamite)?

  • Hallo, ich bin neu hier!

    Stimmen: 2 9,1%
  • So etwa ein Jahr

    Stimmen: 2 9,1%
  • Mehr als ein Jahr

    Stimmen: 7 31,8%
  • Das ist meine zweite Heimat

    Stimmen: 5 22,7%
  • OMG, was ist das!? Kann... nicht... ausloggen...

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
G

GenX66

Gast
Hallo alte und neue User!

Auf Wunsch einiger UserInnen hier ein Thread für Leute, die schon lange hier sind, oder lange hier bleiben wollen. Stammuser sind natürlich die Säulen einer tollen Community. Es gibt für diesen Zweck schon einige Clubs, aber so einen Thread gab's wohl noch nicht. Hier ist er! Erzählt uns, ob euch gamesaktuell.de gefällt, ob ihr bleiben wollt oder wie lange ihr schon hier seid!
 
Der LORDOUZO treibt seit ca 1 1/2 Jahren sein Unwesen hier ..........könnt auch etwas mehr sein.:)
 
Als AzziPerlenSound bin ich nun seit bissL über 2 Jahren hier. Unter anderen Nicks, vorher, die natürlich total unschuldig gesperrt wurden :rolleyes:, war ich aber auch schon hier. Insgesammt also fast 4 Jahre.
Was ich hier mag? Nichts, ausser meine Elite, und mein heißgeliebtes SPAM Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
E-L-I-T-E......yeaaaah!!!......LORDOUZO (MoSe)
 
Wieso ist so ein Thread im Spamforum? Oo

Naja...ich bin seit...guckst du links hier. Also eh auch schon a Weile. MIt einer einmonatigen Zwangspause...:p

Warum ich (trotz allem) hier bin? Weil ich nix besseres gefunden habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad in meinem 4ten Jahr hier.
Und warum? Naja, weil halt. Ein besserer Grund fällt mir nicht ein.:ugly:

Ich bin einer der inzwischen doch etwas rar gewordenen 2007er. Wobei ja manche nicht zum erstmal angemeldet sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon ne ganze Weile dabei. :D
Früher Stammgast, heute eher selten da.
 
Also ich bin seit über 5 Jahren dabei. Kriegt man da nicht langsam eine goldene Uhr als Treuegeschenk? :)
 
4 Jahre.
Ich habe die wohl mieseste Posts/Tag Quote im ganzen Internet.:ugly:
 
Alter Schwede, Du bist schon länger dabei als ich?:huh:
Das war mir bisher gar nicht bewusst.
Ich war einige Jahre ziemlich ruhig... Dann habe ich meine eigene Blog-Seite aufgegeben und noch ein paar andere Dinge an meinen Online-Gewohnheiten geändert. Seitdem bin ich hier um einiges aktiver geworden.
 
Ich bin auch schon hier seit 2007 unterwegs, nur war ich eigentlich sehr inaktiv und habe fast nur gelesen bzw. meine Sammlung gepflegt.

Bis ich dann anderen Foren den Rücken gekehrt habe, das war Anfang diesen Jahres, seit dem bin ich wesentlich aktiver und nerve hier fast täglich rum. ;)
 
Naja bin inzwischen im 5 Jahr angemeldet hier, krass wie lange :D
Aber gab auch ne sehr lange Zeit wo ich mich net habe blicken lassen aber seit etwas längerem bin ich ja wieder aktiv dabei ;)
 
Mit allen Accounts gerechnet seit dem 20.09.2006.
Dark Riddle
Dark Ozome
Lichtelfe
Phuindrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so viele Accounts?

Weil die Nicknames nach spätestens ein Jahr oll wurden und ich zwischenzeitlich keine Lust hatte.
Selbstlöschung.

Bin seit dem 03.10.2006 hier = 5 Jahre wow :D Hatte aber auch mal ne Pause drin.

Ich glaube 1 oder 2 wurden gesperrt und Lichelfe mochte er nicht so gerne :D

Gar keiner wurde gesperrt. :P
Ich habe sie stets selbst gelöscht.
Mit Dark Riddle hatte ich 3 Verwarnungen.
Dark Ozome hatte zum Anfang 1 Verwarnung.
Lichtelfe war ein bescheuerter Nick.
Phuindrad Verwarnungsfrei. :D
 
Zurück