Warum ist das Spamforum am größten

Tidus17

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Warum ist es in jedem Forum so das im Spamberreich die Post abgeht aber der rest brach liegt? Sind "wir" mittlerweile so abgestumpft das "wir" nur noch BlaBlaBla los werden wollen bzw konsumieren möchten?

Schon verrückt.:huh:
 
Nach dem ich nicht in jedem Forum angemeldet bin kann ich diese These nicht bestätigen.

Hier würde ich sagen geht am ehesten im Newsbereich die Post ab. Der Spambereich wäre ohne "Spamelite" auch ziemlich tot.
Andererseits... ^^
 
Den Newsberreich würde ich jetzt nicht unbedingt zum Forum zählen. Die meisten werden da von der Startseite kommentieren. Und ja is auch logisch das da was los ist denn es kommt ja ständig neues Futter, stell dir vor im Kulturbereich kämen täglich 10 neue Themen. :rolleyes:
 
Dann würde auch keine Sau posten weil das halt ein Entertainment Forum und kein Kultur - Politik Forum ist und das Interesse dementsprechend verteilt ist. ;)

Und wer News von der Startseite aus kommentiert ist ein Noob. :p
 
1enoY.gif



>Warum ist das Spamforum am größten
>Spamforum
>Spam

/Faden
 
Am größten? Da posten am tag max. 5 unterschiedliche user. Gerade auf GA ist im spamforum eigentlich wenig los. Wenns die scheiß kettenthreads nicht geben würde, wäre fast nichts los.
 
Am größten? Da posten am tag max. 5 unterschiedliche user. Gerade auf GA ist im spamforum eigentlich wenig los. Wenns die scheiß kettenthreads nicht geben würde, wäre fast nichts los.
Naja, dass Spamforum wurde aber auch ganz schön kaputt gemacht.
Wo ich dort noch aktiv war gab es unzählige User die dort ihren Spaß hatten, leider ist dem aber jetzt nicht mehr so.
 
Das Spamforum ist sicher nicht am größten. Aber im Spamforum sind die Größten! ;)
 
Wie kaputt gemacht?
Früher wurden die Beiträge vom Spamforum in der Liste der neuesten Beiträge angezeigt, dass wurde entfernt.
Dann wurden auch noch die Punkte abgezogen und viele von den Spamis sind dann unter anderem auch deswegen von cynamite geflüchtet weil sie sich vorgekommen sind wie Aussätzige.
 
Früher wurden die Beiträge vom Spamforum in der Liste der neuesten Beiträge angezeigt, dass wurde entfernt.
Dann wurden auch noch die Punkte abgezogen und viele von den Spamis sind dann unter anderem auch deswegen von cynamite geflüchtet weil sie sich vorgekommen sind wie Aussätzige.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Im spamforum ist man wegen dem spaß am nonsens, nicht wegen iwelchen punkten. Die einzige motivation dort zu posten soll nur die sein, das man grad bock hat und nicht auf punktejagd ist. Denn dann wäre es nur noch ein Spam, spam und spam forum.
 
Ich bin ehrlich gesagt froh drum, das es keine Punkte mehr fürs Spammen gibt. Klar, ist der Kreis jener, die da wirklich ernsthaft rein schreiben deutlich zurück gegangen. Aber immerhin, gibt es so um einiges weniger Punktehuren die da irgendeinen mist fabrizieren.
Und ich für meinen Teil, hab meinen Spass, der rest ist mir verdammt egal.
 
Das Spamforum ist sicher nicht am größten. Aber im Spamforum sind die Größten! ;)
Höhö recht haste GenX

Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Im spamforum ist man wegen dem spaß am nonsens, nicht wegen iwelchen punkten. Die einzige motivation dort zu posten soll nur die sein, das man grad bock hat und nicht auf punktejagd ist. Denn dann wäre es nur noch ein Spam, spam und spam forum.
Es wär schon cool punkte dafür zu bekommen. Aber Ingrid hats richtig erklärt. Wegen dem Spaß am Nonsens schrieb ich da rein.
Da kann man halt alles (sinnfreie) reinballern was einem in den Schädel kommt. aber nur wegen den Kettenthreads bin ich bestimmt net da. gut man belebt die halt ma wieder aber mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Im spamforum ist man wegen dem spaß am nonsens, nicht wegen iwelchen punkten. Die einzige motivation dort zu posten soll nur die sein, das man grad bock hat und nicht auf punktejagd ist. Denn dann wäre es nur noch ein Spam, spam und spam forum.
Es ging ja auch nicht primär um die Punkte, sondern viel mehr um die gefühlte Degradierung.
 
Es ging ja auch nicht primär um die Punkte, sondern viel mehr um die gefühlte Degradierung.
Warum gefühlte Degradierung? Ich habs hier schon öfter erlebt das ich so manch Spruch bekam von wegen SPAM ist müll...
Was du spamst ist Müll...Oder was weis ich. Nur wer sich dadurch degradiert fühlt lässt sich degradieren. Ich hab bestimmt net wegen sowas weniger gespamt. Und jeder der sich wegen sowas abhalten/vergraulen lässt ist selbst Schuld. Also das denk ich.
Gut im normal FORUM hat SPAM nichts zu suchen aber im SPAMbereich kann man ruhig mal die Sau seiner Gedanken rauslassen.:D
 
@LORDOUZO

Lass mich raten, du bist der Spamgott auf cynamite.de?
Dann an dich die frage, warum? Warum sinnlos das internet zu müllen? Das ist kein angriff, ich will nur die dauerhafte Motivation vieler begreifen.
 
Zurück