Bibi Blocksberg

Tidus17

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Wer lieb sie nicht, die Kleine Bibi?

Deshalb und wegen Gründen die eueren sowie meinen Horizont übersteigen würden nun dieser Thread. Postet eure Lieblingsbilder der Comichexe oder eure Lieblings Jutjub Videos oder sagt mir und der Welt einfach warum ihr BB so liebt...oder warum ihr sie hasst...oder warum sie euch am Arsch vorbei geht.

In diesem Sinne: HexHex

175726.jpg
 
FALSCHER BEREICH.
Retro Ecke.

Hach ja, da shabe ich als Kind gerne gehört. Wieder und wieder. Zusammen mit Benjamin Blümchen war das eine Sternstunde der Kassetten Hörspiele. *Schwärm*
 
Bibi blocksberg und benjamin blümchen waren mir schon im alter von 6 jahren zu kindisch. Da stand ich mehr auf terminator und rambo.
 
Habt ihr das echt gemocht? Also Bibi und Benjamin? Ich weiß nicht, ich würde es zwar diplomatischer ausdrücken, aber ich muss mich leider mal medulla oblongullata anschließen und sage, das war mir damals schon irgendwie zu kindisch. Ich habe Starshiptroopers und so ein kram geschaut als ich klein war. Wenn ich denn mal fern gesehen hab. Meistens war ich schon als kleines Kind bis spät abends draußen.
 
An mir ist die Hexe auch vorbeigeflogen. Dafür aber nicht Son Goku auf seiner Wolke und später auch aus eigenen Kräften.^^
 
Dragon Ball habe ich gerade heute früh wieder auf RTL2 gesehen. Hat nichts von seinem Charme verloren. Und manches scheint mir als Kind sogar entgangen zu sein. Musste Teilweise an stellen lachen, an denen ich früher nicht lachte.
 
REVOLUTION! Aus dem Bibi Blocksberg-Thread wird ein Thread über Dragon Ball!

Ich wollte in meiner Bundeswehrzeit alle Staffeln von DB gucken, aber konnte nach 30 Folgen oder so nicht mehr. Der Grund dafür war, dass eine Folge zwar 20 Minuten dauert, von denen die ersten 5 für Intro sowie eine kurze Zusammenfassung der letzten Folge genutzt werden. 2 Minuten gehen für Spannungsmomente, in denen sich die Gegner gegenüberstehen und sich böse angucken, weg (in Z können es deutlich mehr werden). Die letzten 2 Minuten werden genutzt, um Bock auf die nächste Folge zu machen, meist in dem der Erzähler fragt "Wird Son Goku XY schaffen?" "Wie wird es weitergehen?" "Wird er sein Ziel erreichen?" "Und wenn ja: Was passiert als nächtes?". Ich hatte also wahrscheinlich einfach eine Überdosis...aber die späteren Folgen sind auf jeden fall noch schlimmer in der Hinsicht.
 
Ja da hast recht. Deswegen muss man sich das auch in urform reinziehen. Also so wie früher. nur irgendwie 2 Folgen die Woche am Wochenende. Dann macht es richtig Laune.

Jetzt läuft gerade DBZ auf RTL2^^ Wusste garnicht, dass sie das alles wiederholen.
 
Als ich zur Schule ging, lief immer Montags bis Freitag eine Folge pro Tag. Das war erst gegen 15 oder 16 Uhr und dann später ab Z (viel Gewalt und so) um 19, falls ich mich nicht irre.

Hehe, das wird wohl auch noch in 10 Jahren laufen.
 
Dragonball, vorallem Z hing mir nach der dritten Wiederholung aller Folgen zum Halse raus. Weil es stets und ständig um das selbe Prinzip ging: Ankündigung eines Bösewichtes, alle Trainieren wie blöde und zwischendurch sieht man wie der Böse immer näher kommt, und das wiederholt man 20 Folgen, dann versammeln sich alle, wieder 20 Folgen Kampf, ein paar verrecken, werden wiederbelebt, dann geht die Schose wieder von vorne los. :ugly:

Und eure "Revolotion" wie ihr sie nennt ist OT im OT, also Regelkonform, wenn auch ein bisschen zu vorhersehbar. ;)
 
Was du schreibst, stimmt mit einer Ausnahme:
ACHTUNG! FETTER SPOILER!
Son Goku kann irgendwann nicht mehr wiederbelebt werden. Das fand ich sehr traurig...:(

Übrigens: Nieder mit den Revolutionsfeinden!!!
 
Der arme Kakarott.
Das einzig schlimme an DB ist deren Gamespolitik. Jedes mal bringen sie ein spiel mit wenig Charas und dann eines mit mehr un ddann eines mit allen und dann wieder ein besseres mit wenig un ddann eines mit mehr und dann eines mit allen und dann ein enoch besseres.... naja, ihr werdet wissen, was ich meine. Eigentlich muss man sich nur jedes drittte dbgame kaufen
 
Das einzige DB-Spiel, das ich habe, ist der ICE-Simulator...hahahahaha...schlechter Witz beiseite! Das einzige Spiel ist Ultimate Battle 22 für die PSOne. An sich ist es ein cooles Spiel, nur leider vieeeeeeeeeeel zu träge.
 
Was du schreibst, stimmt mit einer Ausnahme:
ACHTUNG! FETTER SPOILER!
Son Goku kann irgendwann nicht mehr wiederbelebt werden. Das fand ich sehr traurig...:(

Übrigens: Nieder mit den Revolutionsfeinden!!!

Was aber wieder damit ausgehebelt wurde das Son Goku später wieder da ist, in der letzten Folge in der Pan alt ist und ihr Enkel welcher reeeeeein Zufälligerweise wie unser guter Bekannter Son Goku aussieht der einem Nachfahren Vegetas gegenübersteht.
Aus GT.

Ein Schwanz ohne Ende, auch wenn es ein anderer sein soll...

PS:
Niemals nicht.
 
Zurück