Weltuntergang cool oder nicht?

Weltuntergang? Hot or Not?

  • Weltuntergang, wir kommen. Partyyyyyyyy!!!

    Stimmen: 5 41,7%
  • Find ich irgendwie total uncool das wir alle sterben werden und so...

    Stimmen: 7 58,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Wie wir ja alle wissen geht um 21.12.2012 die Welt unter. Zumindest laut iwelchen alten Mayatypen. Und wer sind wir dass wir diesen Typen widersprechen würden? Eben...

Die Frage ist doch nur...ist es nicht vielleicht eh besser? Ich mein...hey, sterben kann jeder...tut auch jeder iwann, aber wer kann schon von sich behaupten bei einem Weltuntergang dabei gewesen zu sein? Eben. Das ist etwas wovon wir noch unseren Enkelkindern erzählen können...würden...wenn wir noch leben würden. Naja...hat halt alles seine Schattenseiten. Aber als Optimistin sag ich: Ich frrrrrrrrrreu mich drauf. :)

Ihr auch? Oder findet ihr es eher uncool?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds eher unschön mit der Welt unterzugehen. Ich mein, wo solln wir das ganze Wasser dazu her nehmen. Anders wo fehlt es dann wieder.:D
 
Ähm...ja...

Viel wichtiger und cooler...

untergangu.jpg


Und nicht nur die Umfrage...muhahahaha. :D
 
Ich sterbe nicht. Ich bin der kleine warme punkt, um den sich das treiben der galaxie dreht.
 
Deine reaktion ist völlig normal. Ist nicht schön zu erfahren, dass man nur statist in der show eines anderen ist. Aber finde dich damit ab.
 
Mag sein, aber er hat keinen B Aufkleber gezeigt, du weißt schon den mit den drei Pfeilen.
 
Es gibt immer irgendwelche die sagen das die Weltuntergeht und am Ende überleben wir trotzdem alle :D
 
Ich find's uncool. Ich mache gerne Partys! Die letzte Party zu feiern, würde mir unangenehm vorkommen. :ugly:
 
Zurück