Quantitätsspam

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Der Name sagt alles, hier dreht sich alles um Quantität. Postet was ihr wollt, aber eure Posts müssen bzw. sollten, ich kann auch ja nicht wirklich was vorschreiben, mindestens...sagen wir 10 Zeilen lang sein. Natürlich auch gerne viel mehr. Also zehn Zeilen hier im Dings...wo man halt tippt. Sagt man Editor zu dem Kasten? Egal. Wenn ihr ganz schlau seid macht ihr ein paar Absätze, dann müsst ihr die Zeilen nicht ganz voll schreiben.
So zum Beispiel. :)
Ansonsten könnt ihr posten was ihr wollt und was für andere Spamthreads schlicht zu lang wäre. Ein Liebesbrief, eine Anleitung zum Bau einer Atombombe oder ihr kopiert iwas von Wikipedia oder sonst was rein wenn ihr zu faul zum selber schreiben seid. Irgendwas unterhaltsames wird euch schon einfallen, und wenn ihr dabei nur euch selbst unterhaltet soll es mir auch recht sein. Tausend mal das selbe Wort zu posten ist übrigens weder cool noch lustig.
So, das waren jetzt neun Zeilen, dies ist die Zehnte. :)
 
Das wäre übrigens auch im Qualitätsthread möglich beziehungsweise eigentlich sogar verpflichtend gewesen. Quantität schlägt um in Qualität, das sollte ja nun jeder inzwischen begriffen haben. So gesehen könnten beide Threads dieselbe Aufgabe erfüllen, jedoch bezweifle ich bei diesem noch stärker den Erfolg, als beim anderen; nicht nur weil das Druckmittel der Roten Armee fehlt, es mangelt auch an willigen Usern. Die sind sogar zu faul, sich mal ein paar Reime für den Lyrischen Fred auszudenken.
Was ich an deinem Vorschlag übrigens nicht so gut finde: Dass er alles zulässt, sogar Wikipedia-Zitate. Ich fände es besser, wenn die Posts sich aufeinander beziehen. So könnten wir vielleicht wieder das Niveau vergangener Cynamite-Tage erreichen, als Ein-Zeilen-Post immer(!) als Spam galten. Da waren die Posts einiger User dreimal so lang wie ein Durchschnittsblog heute.
Vor kurzem habe ich mal einen Text der Sorte gepostet, da ging es um die Filmindustrie usw. Als einzige Antwort kam (sinngemäß): Der Text sei kein Kommentar, sondern ein Roman. Vielen Dank auch!

Die Länge dieses Posts hier galt mal als Kommentar. Nicht als Post, als einfacher, kurzer Kommentar! Na gut, ich beziehe mich eher auf das Filmforum, nicht Gesamt-Cynamite von damals. Die Filmvisionäre sind ja kurze Zeit nach der Gründung Cynamites geflohen, haben wie Dani ein eigenes Forum. Irgendwo schade, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, niemand hindert uns daran auch im Qualitätsspamthread mehr als Bilder und Einzeiler zu posten, und wenn dann dieser Thread ausstirbt...mein Gott, ist doch wirklich wurscht. Ich nehm das nicht persönlich wenn ein Spamthread aus meiner Feder kein "Erfolg" wird. ^^

Du willst also echte Unterhaltungen im Spambereich? Ju...hatten wir schon mal, das Thema, vor vielen Monden. Ob da dieser Thread oder der Qualitätsspamthread die Richtigen sind? ich weiß es nicht. Aber komm doch bitte nicht mit früher was alles besser an und trauere irgend welchen alten Hasen nach. ;D
Das man auch irgend was rein kopieren kann hat den Grund dass ich glaube dass da durchaus lustige, spammige Sachen bei raus kommen könnten, ist halt trotz der Namensähnlichkeit ein gänzlich anderes Konzept als der Qualitätsspamthread.
Dass es hier im Forum viele Einzeiler gibt liegt halt oft auch an dem Gehalt der News. Man will zwar seine Meinung kund tun, aber wirklich viel dazu sagen kann man auch nicht ohne sich ständig zu wiederholen. Im Newsbereich find ich das nicht schlimm und hier im Spambereich ist sowieso fast alles erlaubt. In einem Diskussionsthread nerven Einzeiler aber natürlich etwas, aber naja...
 
Es mag uns sicher niemand hindern, aber was nützt mir dann ein Forum, wenn auf meine Posts nur dummes „Boah, das ist ja viel Text.“ oder gar nichts folgt? Und auch ein Grund gründet auf einem Grund, die Gründung des Fadens hat auch einen Grund, sonst hättest du ihm keinen Grund bereitet.
Wir müssten wohl oder übel wieder in die Trickkiste der Gruppenbildung greifen, sollten wir qualitativ hochwertige Posts wollen. Problem ist doch aber vielmehr genau das Wollen – ich habe so meine Zweifel, ob dieser Begriff mit der Sache hier äquivalent ist. (Zumal wir in einem Spamforum posten.)

Mit den alten Hasen hat das nichts zu tun. Die alten Hasen waren und sind eine begreifbare, fast schon definierte Gruppe, zu der man sogar als Jüngling beitreten könnte. Das Insistieren auf das Gruppensein und zu allem Überfluss die angestrebte Hegemonie eben dieser Gruppe war das widerliche an ihr, das uns zum Ragieren brachte, Bonnie. Heißt also: die alten Hasen sind eine Gruppe unter anderen im alten Cynamite. Ein FV würde heute bestimmt nicht daherkommen und irgendwas von einer negativen Veränderung Cynamites erzählen, denn für den FV war Cynamite von Beginn an Scheiße. Aber genug von den FVen. Ich komme darauf übrigens nur, weil ich vor kurzem mal wieder das alte Filmforum angeschaut habe: Damals ist eine Diskussion entbrannt, weil zu der Zeit fast nur „Der beste/tollste/schlechteste/teuerste Film/Schauspieler/Genre/usw.“-Threads von Cynalingen gegründet wurden. Immerhin haben wir das Problem heute insofern nicht, weil nur wenige Threads gegründet werden. Das ist übrigens auch so ein Problem.
Andererseits will ich nicht wieder mit einer Meta-Debatte anfangen. Das führt nur unnötig zu Shitstorm.

Lustig oder spammig finde ich Wiki-Zitate ja eher selten, zumal man auch einfach den Link posten könnte. Spam ist dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ja. Die großen Reden von der guten Dani. Sie sprach es an: Das Thema hatten wir vor Monden. Und nun merkt man auch: am Scheitern sind und waren manche Kurztext-Gegner selbst beteiligt. Nicht die Vorschrift eines OPs oder die Profilierung in der Gesellschaft dürfen der Antrieb zum Langtexten sein, sondern die tatsächliche Lust an der Qualität! Doch die Leute, die dazu Lust haben, sind geflohen. Nur ich bin geblieben. :ugly: xD
Man könnte das Thema in diesem Thread problemlos wechseln. Wir sind im Spambereich, da kann man im Thread für Neulinge über das letzte Mittagessen reden und es würde keinen stören, im Gegenteil. Allerdings darf man sich dort nicht nur kürzer fassen, man muss es sogar fast, sonst wird gemeckert. Es ist nicht allein der Aufwand, längere Texte zu schreiben, es ist nämlich auch der Aufwand, „längere“ Texte zu lesen, der für einige problematisch ist. Gerade das macht nachdenklich. Wenn quasi das Lesen nicht so erlernt worden ist, dass man nicht nur ohne Stöhnen bereit ist, längere Texte sich vorzunehmen, sondern dass man diese längeren Texte regelrecht verlangt. Jaha!^^

Okay, Themawechsel bitte.^^
 

Dann sind wir hier wohl falsch? Sind wir doch, oder? Ja, nein, vielleicht? ^^
Ich sag mal wurscht. Und gegen den Strom ist sowieso immer gut. Also nicht immer, aber immer öfter. Wer könnte uns auch verbieten den Spambereich zu missbrauchen um tatsächlich über Grundschulniveau zu kommunizieren? Genau, niemand wird es wagen den momentanen Frieden zu stören nur um...dings. Allerdings, so wirklich zieht ja das gegen den Strom im Spambereich als Zeichen setzen oder was auch immer...bla, ich rede mich in Rage. Was ich sagen will, will man, muss man. Raus aus dem Gefängnis dieses Threads, rein in die weiten Welten der Spämer und anderer grammatikalisch Benachteiligten. Zum Provozieren und so. Oder um zu lehren. Ja, um zu lehren, das ist der schönere Grund.
Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all, um zu lesen und schreiben und...reimen muss es sich ja nicht, oder? Der Sinn sollte klar sein. Und kommt der Berg nicht zum Propheten was ziemlich wahrscheinlich ist weil Berge nun mal nicht sonderlich mobil sind, so muss halt der Prophet seinen müden Arsch hoch kriegen und zum Berg gehen. Warum auch immer, aber das ist ja hier nicht die Frage.

Im Großen und Ganzen bin ich immer noch der Meinung dass der Thread hätte lustig werden können, aber ohne oder mit kaum Beteiligung und Uneinigkeit und Dings...close!!! :D
 
Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
 
Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!

Hat den Thread nicht verstanden, was aber auch nichts neues ist, denn er macht auch nur nervige und sinnfreie Spamthreads, die im übermaß vorhanden sind und eher so Niveau los wie sonst was ist. Aber warum schreibe ich das hier überhaupt? Das Forum braucht mehr Niveau und mehr Leute, die nicht lang um den eh schon viel zu heißen Brei und dieser Thread selber find ich sehr viel genialer und besser als so einige Spamthreads. d.night du bist toll. Ich glaube ich solle mal irgendwann mit dir quatschen, wenn du lust hast. Da kommt mir die Frage, wieviel anschläge darf ich in diesem Forum pro Posting eingenlich machen und warum kommt Schiefzahn, unser Kaninchen nicht aus Käfig? Warum machen die anderen Kaninchen auf dem Balkon so viel Lärm und wieso schau ich DMAX. Aber wie dem auch sei... habe ich eigentlich schonmal erzählt, warum der Himmel Grün ist und das Wasser Rot wie im Meer ist? Naja, bei den vielen Abgeschossenen Soldaten, die man täglich im TV sieht, während ich die Konsole rangeschlossen habe, ist es ja kein Wunder, dass das Blut in unser Grundwasser fließt. :ugly:
aber wie dem auch sei, wie dem auch sei...
Damit beende ich mein Plädojer.
 
Dann sind wir hier wohl falsch? Sind wir doch, oder? Ja, nein, vielleicht? ^^
Ich sag mal wurscht. Und gegen den Strom ist sowieso immer gut.
Aus innerem Antrieb heraus, nicht als Reaktion aus dem Strom!
Also nicht immer, aber immer öfter. Wer könnte uns auch verbieten den Spambereich zu missbrauchen um tatsächlich über Grundschulniveau zu kommunizieren? Genau, niemand wird es wagen den momentanen Frieden zu stören nur um...dings. Allerdings, so wirklich zieht ja das gegen den Strom im Spambereich als Zeichen setzen oder was auch immer...bla, ich rede mich in Rage. Was ich sagen will, will man, muss man. Raus aus dem Gefängnis dieses Threads, rein in die weiten Welten der Spämer und anderer grammatikalisch Benachteiligten. Zum Provozieren und so. Oder um zu lehren. Ja, um zu lehren, das ist der schönere Grund.
Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all, um zu lesen und schreiben und...reimen muss es sich ja nicht, oder? Der Sinn sollte klar sein. Und kommt der Berg nicht zum Propheten was ziemlich wahrscheinlich ist weil Berge nun mal nicht sonderlich mobil sind, so muss halt der Prophet seinen müden Arsch hoch kriegen und zum Berg gehen. Warum auch immer, aber das ist ja hier nicht die Frage.
Wie erwähnt: was nützt es mir, wenn keiner darauf reagiert? Kommunikation erfordert zwei Personen, nicht eine. Und zwei Personen allein sind eigentlich mickrig – womöglich kommt dann der, wie die Moderatoren die bösen Benutzer immer nennen, Mob, der schimpft, weil zwei sich halt in Rage reden.

Andererseits: Warum spricht sie die Mondsprache? Sie könnte doch das Spielchen mitspielen (Bonnie und Clyde) und zu diesem Spielchen die Quantität hinzufügen. Wir müssen uns loslösen von der gesellschaftlichen Anerkennung; nicht so wie bei der Elite. Aber das ist Bonnie zu anstrengend und sie fühlt sich zu fremdbestimmt. Obendrein gefällt ihr das Idiom nicht. Dann wird man ihr nicht mehr vertrauen können, dann wird dieser Faden aufbewahrt, um ihn ihr vor die Augen zu halten, wenn sie das nächste Mal über Qualität und solche Dinge meckert.
Sie kann gerne vortragen, ob sie in anderer Weise etwas Spiel einbringen möchte.

@Fenrill:
>Niveau los
>Plädojer
 
Zuletzt bearbeitet:
Riders on the storm
Riders on the storm
Into this house we're born
Into this world we're thrown
Like a dog without a bone
An actor out alone
Riders on the storm

There's a killer on the road
His brain is squirmin' like a toad
Take a long holiday
Let your children play
If ya give this man a ride
Sweet memory will die
Killer on the road, yeah

Girl ya gotta love your man
Girl ya gotta love your man
Take him by the hand
Make him understand
The world on you depends
Our life will never end
Gotta love your man, yeah

Yeah!

Riders on the storm
Riders on the storm
Into this house we're born
Into this world we're thrown
Like a dog without a bone
An actor out alone
Riders on the storm

Riders on the storm
Riders on the storm
Riders on the storm
Riders on the storm
Riders on the storm

------------------------


Oh, how is it that I could come out to you,
And be still floatin',
And never hit bottom but keep falling through,
Just relaxed and paying attention?

All my two-dimensional boundaries were gone,
I had lost to them badly,
I saw that world crumble and thought I was dead,
But I found my senses still working.

And as I continued to drop through the hole,
I found all surrounding,
To show me that joy innocently is,
Just be quiet and feel it around you.

And I opened my heart to the whole universe,
And I found it was loving,
And I saw the great blunder my teachers had made,
Scientific delirium madness.

I will keep falling as long as I live,
Ah, without ending,
And I will remember the place that is now,
That has ended before the beginning ...

Oh, how is it that I could come out to you,
And be still floatin',
And never hit bottom but keep falling through,
Just relaxed and paying attention?

----------------------

Eight miles high and when you touch down
You'll find that it's stranger than known
Signs in the street that say where you're going
Are somewhere just being their own

Nowhere is there warmth to be found
Among those afraid of losing their ground
Rain gray town known for its sound
In places small faces unbound


Round the squares huddled in storms
Some laughing some just shapeless forms
Sidewalk scenes and black limousines
Some living, some standing alone

-----------------------

Hey! Mr. Tambourine Man, play a song for me
I'm not sleepy and there is no place I'm going to
Hey! Mr. Tambourine Man, play a song for me
In the jingle jangle morning I'll come following you

Though I know that evening's empire has returned into sand
Vanished from my hand
Left me blindly here to stand but still not sleeping
My weariness amazes me, I'm branded on my feet
I have no one to meet
And the ancient empty street's too dead for dreaming

Take me on a trip upon your magic swirling ship
My senses have been stripped, my hands can't feel to grip
My toes too numb to step, wait only for my boot heels
To be wandering
I'm ready to go anywhere, I'm ready for to fade
Into my own parade, cast your dancing spell my way
I promise to go under it

Though you might hear laughing, spinning, swinging madly across the sun
It's not aimed at anyone, it's just escaping on the run
And but for the sky there are no fences facing
And if you hear vague traces of skipping reels of rhyme
To your tambourine in time, it's just a ragged clown behind
I wouldn't pay it any mind, it's just a shadow you're
Seeing that he's chasing

Then take me disappearing through the smoke rings of my mind
Down the foggy ruins of time, far past the frozen leaves
The haunted, frightened trees, out to the windy beach
Far from the twisted reach of crazy sorrow
Yes, to dance beneath the diamond sky with one hand waving free
Silhouetted by the sea, circled by the circus sands
With all memory and fate driven deep beneath the waves
Let me forget about today until tomorrow

---------------------------


When the music's over,
When the music's over, yeah
When the music's over,
Turn out the lights, turn out the lights, turn out the light

When the music's over
When the music's over
When the music's over,
Turn out the lights, turn out the lights, turn out the light

Well the music is your special friend
Dance on fire as it intends
Music is your only friend
Until the end
Until the end
Until the end

Cancel my subscription to the Resurrection
Send my credentials to the House of Detention
I got some friends inside

The face in the mirror won't stop
The girl in the window won't drop
A feast of friends, alive, she cried
Waiting for me outside

Before I sink into the big sleep,
I want to hear, I want to hear
The scream of the butterfly

Come back, baby, back into my arm
We're getting tired of hangin' around,
Waitin' around with our heads to the ground
I hear a very gentle sound
Very near yet very far
Very soft yet very clear
Come today, come today

What have they done to the earth, yeah
What have they done to our fair sister
Ravaged and plundered, and ripped her and bit her
Stuck her with knives in the side of the dawn
And tied her with fences and dragged her down

I hear a very gentle sound,
With your ear down to the ground
We want the world and we want it,
We want the world and we want it now
Now
Now

Persian night, babe
See that light, babe
Save us, Jesus, save us

So when the music's over,
When the music's over yeah
When the music's over,
Turn out the lights, turn out the lights, turn out the light


Well the music is your special friend
Dance on fire as it intends
Music is your only friend
Until the end
Until the end
Until the end

------------------------

Well I just got into town
About an hour ago.
Took a look around,
See which way the wind blow.
Where the little girls
In their Hollywood bungalows.

Are you a lucky little lady
In The City of Light.
Or just another lost angel.
City of Night.
City of Night.
City of Night.
City of Night.
Woo, come on!

L.A. Woman, L.A. Woman.
L.A. Woman, Sunday afternoon.
L.A. Woman, Sunday afternoon.
L.A. Woman Sunday afternoon
Drive through your suburbs
Into your blues.
Into your blues, yeah.
Into your blue-blue, blues.
Into your blues, ohh, yeah.

I see your hair is burning.
Hills are filled with fire.
If they say I never loved you,
You know they are a liar.
Driving down your freeways.
Midnight alleys roam.
Cops in cars,
The topless bars.
Never saw a woman,
So alone, so alone, yeah.
So alone, so alone.

Motel, money, murder, madness,
Change the mood from glad to sadness

Mr. Mojo Risin'.
Mr. Mojo Risin'.
Mr. Mojo Risin'.
Mr. Mojo Risin'.
Got to keep on risin'.
Mr. Mojo Risin'.
Mr. Mojo Risin'.
Mojo Risin',
Got the Mojo Risin'
Mr. Mojo Risin',
Gotta keep on risin'
Ridin', ridin'.
Come on ride in, ride in.
I'm gonna ride in, ride in.
I gotta ride in, ride in.
Well, ride in, ride in.
I gotta, woo, yeah, ride
Whoa, ohh yeah.

Well, I just got into
Town about an hour ago.
Took a look around,
See which way the wind blow.
Where the little girls
In their Hollywood bungalows.

Are you a lucky little lady
In the City of Light
Or just another lost angel.
City of Night.
City of Night.
City of Night.
City of Night, whoa, come on.

L.A. Woman, L.A. Woman.
L.A. Woman, you're my woman.
Oh yeah, L.A. Woman.
Yeah, L.A. Woman.
L.A., L.A. Woman, Woman.
Desert woman, come on
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das denn für Lyrics?
Hab sie mir nicht wirklich durchgelesen kann daher auch nicht mit Sicherheit sagen ob ich sie nicht doch vielleicht kenne aber ich frage lieber mal vorher nach.

Achja und zum Thema muss ich sagen das es ein interessanter Thread sein könnte, wobei mich schon interessieren würde was passieren würde wenn man denn mal nicht mehr als 10 Zeilen voll bekommen würde?
Würde man dann eine Verwarnung bekommen oder sogar gebannt werden?

Aber recht habt ihr, Balthi und d.night, das hier wirklich nur, hm wie drück ich das jetzt aus? ... sehr schnell durchlesbare Posts gepostet werden :ugly:

Mir ist das jedoch egal :p auch wenns um ehrlich zu sein schon ein bisschen Schade ist das hier so wenig geschrieben wird.
Naja mit dieser letzten Zeile hab ich meine 10 Zeile geschrieben und somit mein Soll erfüllt.
 
Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
 
Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!! Ein sehr tollter Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!
Ein sehr tollte Thread!!!

Ein toller post. Quantitätssper...ähm..spam. Ja, ist die Wertigkeit der Tastatur dafür wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich diesem Thread früher Aufmerksamkeit schenken sollen? Ja womöglich schon. Doch der Titel schreckte mich ab. Nun geht es hier doch mehr um Qualität, habe ich das Gefühl.
Während ihr darüber debattiert, wo die Qualität in diesem "Forum" geblieben ist und ob sie hier überhaupt hingehört, könntet ihr sie doch auferstehen lassen. Selbst, wenn es Niemand beachtet und jeder, der den Thread öffnet vom Stuhl kippt, wenn er sieht, wie "lang" die Posts hier sind, kann euch doch jede Prellung und jeder geplatzte Schädel, der bei dem Sturz vom Stuhl zu Bruch geht vollkommen egal sein.
Was kümmert euch die Meinung anderer über lange Texte? Habt ihr Angst? Angst, im SPAMbereich nicht willkommen zu sein mit diesem "Faden"? Warum nicht einfach ein von Gott verdammtes Thema wählen und lange lange ... laaaaaaange SPAMen? Los jetzt ihr faule Bande!^^ (Du nicht Balthi, du lässt dir ja nichts sagen. Du machst nur mit, weil du es willst)
Du hast ja nun selbst gesagt, dass es zwei sein müssen, welche erforderlich sind für eine kommunikation. Und zu zweit seid ihr ja mindestens. "Weiter weiter ins Verderben!"

Immer raus damit, was eben Quantität verspricht.
Und sei es, wie mein post eben nicht -von Qualität
doch Quantität steht auf uns`rer Fahne
selbst wenn ich´s schon erahne -kommt mein Post wohl zu spät
 
Es sind nicht zwei, hierin bequemt sich ja das Problem. Nicht allein am Langschreiben, obschon auch hier sich Degout und Unlust zeigt, sondern am Willen überhaupt, aus diesem heraus sich das Subjekt zu hochwertigen Schriften bemüht und lange Postulierungen für selbstverständlich hält, mangelt es den Benutzern. Der Name des Fadens wäre eine nette, sarkastische Reflexion, jedoch hat die OP dies offenbar nicht intendiert, wie sich am OP erlesen lässt – der Faden war ernst gemeint, weshalb Ackmanns Postulierungen durchaus legitim sind.
Es sind daher nicht zwei. Alle Postulierungen im Faden, deines inklusive, wurden den Schablonen der Fadenregeln entsprechend gestreckt und Zusammenhänge gestammelt, damit das Postulat ja eine gewisse Länge erreicht. Man kann also acht Zeilen löschen, ohne den Gehalt zu berühren und hätte schließlich wieder dummes Frühstücksfleisch. Bei dem Weg: Versuche es gar nicht erst, irgendwie unser (oder vielleicht mein?) Idiom zu übernehmen! Entweder du bist gelbvernünftig oder nicht! Das hat nichts mit Gruppen o. ä. zu tun: Es ist einfach peinlich, wenn jemand Fragmente übernimmt ohne den Zusammenhang zu kennen – dann sieht derjenige einfach dumm aus. Ich erspare dir also die Schmach mit meinem Rat.
Zurück zum Thema: Es gibt also keine zwei, ergo haben wir keine Voraussetzungen für genanntes Vorhaben.
Du nicht Balthi, du lässt dir ja nichts sagen. Du machst nur mit, weil du es willst
Wer nicht will, der ist auch nicht authentisch. Also vergiss es, wir brauchen keinen Langtext-Spam. Der ist noch unerträglicher, unter anderem weil er prätentiös anmutet und in einigen Fällen auch ist! Schreibt in deutscher Sprache und deutscher Rechtschreibung (und benutzt „“ und ‚‘ oder »« und ›‹!) – mir wäre es egal, ob der Wille von euch oder einer Autorität euch dazu treibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück